Liebe RPGler und RPGlerinnen,
ich habe mir Gedanken über die Weihnachtsferien gemacht. Für die Weihnachtsferien habe ich dann zwei Vorschläge, die bitte nur HIER und nicht im Spamchat oder sonst wo diskutiert werden und zu denen Jeder eine Stimme hat.
1. Während der Winterferien mit dem Unterricht beginnen.
- Ich persönlich möchte zwar auch langsam Mal wieder Unterricht abhalten, fände es aber z.B Cookie gegenüber nicht gerade fair, da sie dann in Reha ist.
- Außerdem fände ich es eher... etwas doof, die Winterferien der H&H irgendwann im Sommer zu spielen
- Dennoch seit ihr sicher alle froh, dann schneller Unterricht zu haben
2. Während der Winterferien Winterferien im H&H haben.
- Während der Winterferien könnten eure Charas im H&H bleiben,basierend auf deren Beziehungen mit Freunden und Familie, oder aber zur Familie gehen
- Sie könnten Freunde besuchen gehen etc. und sich natürlich an Freizeitorten wie ....was auch immer, dem Kino,einem Freizeitpark oder so aufhalten
- Meinetwegen könnten sie währenddessen auch ausgeraubt werden, ihre geschlechtsorientierung ändern, sich ein Mädchen/einen Jungen angeln oder einen Hund adoptieren
Es ist also eure Entscheidung, ob wir den Unterricht ab morgen/übermorgen beginnen lassen, oder nach den Ferien?