STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Die Family Cross

#1 von Nokitokashi , 21.12.2012 16:49

Ein gewöhnliches, durschnittliches Haus mit Garten... Jedoch sehr gepflegt...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

RE: Die Family Cross

#2 von xShirox , 21.12.2012 16:51

*hust* :D

LOOK FORWARD.
the best days are yet to come.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Not knowing when the dawn will come, I open every door ~

A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~

xShirox
Weltenbummler

#3 von Nokitokashi , 21.12.2012 16:55

(Wolltest du etwa etwas anmerken Shiro?! :D )

Yuki

Die Fahrt verlief mehr oder weniger ruhig. Was mir definitiv mehr sorgen bereitete. "Da wären wir.. " sagte ich nach einem 10 min. spaziergang & deutete auf eines der Häuser.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#4 von Esay , 21.12.2012 17:00

shizuki

Ich rannte schon mal im voraus los damit ich mein Plan vollbringen konnte.Ich klingelte und schon machte mum auf ich ging rein knallte die türe zu und sagte bevor sie ein wort spechen konnte, ,,ich muss euch was erzählen gleich kommt ein junge rein mit meiner schwester und die beiden sind zusammen aber shiro ist gemein und pervers da er es schon mal mit yuki es getrieben hat."

Esay
Neuling

#5 von xShirox , 21.12.2012 17:02

[Nääää :D]

Shiro

Die Fahrt war relativ ruhig, was mich ehrlich gesagt erleichterte. Irgendwann verkündete Yuki unsere Ankunft und ich starrte gespannt aus dem Fenster, nur um vor Scham rot zu werden. Yukis Familienhaus sah durchschnittlich, normal aus, war liebevoll dekoriert mit einem schönen, gepflegten Garten. Hingegen sein Eigenes....Yuki hatte ihn für den Großkotz, der er war, gehalten haben.
"Sieht irgendwie...nostalgisch aus. Scheint so,als kämest du ganz nach deinen Eltern." Es sah tatsächlich so aus, wie er sich Yukis Haus vorgstellt hatte. Irgendwie...friedlich.
Während Yuki und ich langsam ausstiegen, rannte Shizuki an uns vorbei und riss sofort die Türe auf. Das konnte ja heiter werden. Ich hielt Yuki die Hand hin, um sie aus dem Auto zu ziehen und versuchte nicht über das nachzudenken, was gleich kommen würde.

[Mein Gott. Shizuki hat echt nichts anbrennen lassen XD]

LOOK FORWARD.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~

xShirox
Weltenbummler

#6 von Nokitokashi , 21.12.2012 17:09

(Gut! :D)

Yuki

Ich rief Shizuki hinterher, doch sie rannte schon los und knallte die Türe zu. Ich seufzte. Ich wollte gar nicht wissen, was sie dort sagte... Dankend nahm ich Shiro´s Hand & stieg aus. "Alles ok?" fragte ich ihn, während wir hinliefen.

Mom

Entgeistert sah ich Shizuki an. "Bitte WAS?!" rief ich geschockt & sah zu meinem Mann. Was war denn mit unserer kleinen lieben Yuki passiert?! Hatte etwa ein dahergelaufener Junge sie aus der Bahn geworfen? Oh Gott.. "Nun mal langsam.." sagte ich zu Shizuki & guckte hilfe suchend zu meinem Mann.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#7 von xShirox , 21.12.2012 17:18

Shiro

"Passt schon", winkte ich ab, "schlimmer als meine Eltern kann es ja wohl nicht sein, oder?"
Ich lachte leise und wir gingen gerade zur Tür herein, als wir auch schon geschockte Stimmen hörten.

Dad

"Alles wir gut, [Hier Name der Mom einsetzen XD Sorry :D]. Ich....das wird schon. wir werden ihr die Flausen aus dem Kopf nehmen und den Jungen nach Hause schicken. Yuki ist immer hin unser braves Mädchen. I-Ich glaube nicht, dass sie es mit dem Jungen ge- getrieben hat.... Und Shizuku Cross! Habe ich mich verhört, oder was für Ausdrücke hast du eben benutzt?" Ich seufzte. Das konnte doch Alles nicht wahr sein..

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#8 von Esay , 21.12.2012 17:26

Shizuki

Ich versuchte Dad mit Shiro abzulenken und meinte:,, Shiro hat mir solche Wörter beigebracht ich kann nix dafür ich bin noch ein Kind ich benütze die Wörter die mir beigebracht werden ." Redete ich mich raus.

Esay
Neuling

#9 von xShirox , 21.12.2012 17:36

Dad

Ich massierte angespannt meine Schläfen,als meine Tochter und dieser sogenannte Shiro gerade zur Tür hereinschneiten.
"Yuki Cross. Willst du mir vielleicht verraten, wie um Alles in der Welt du dich traust mit diesem...diesem..." Mir fiel gar kein Ausdruck für den kerl ein, den ich an ihrer Seite sah. Er würde meiner geliebten Tochter das Herz brechen. "...diesem....herzukommen?!"

Shiro

Als wir ins Haus kamen, posaunte Yukis Vater auch schon los. Anscheinend hatten zwei Minuten Shizuki gereicht, eine Menge unheil zu vollbringen. "Ich darf doch sehr bitten", entgegnete ich nüchtern, "Solche Worte gegenüber eines reichen Erben, dem man noch nicht einmal vorgestellt wurde? Nun tun Sie mir aber Unrecht, Sir. Darf ich vorstellen? Der hoch erfreute Lord James Pimplebottom und seine wundervolle Braut Miss zukünftige Sharon Pimplebottom!" Ich machte einen leichten Knicks.

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#10 von Nokitokashi , 21.12.2012 17:48

Yuki

Oh nein.. Wenn mein Dad meinen vollen Namen nannte, hieß das immer nichts gutes! "Dad!" rief ich entrüstet. "Hört ihr mal auf damit?!" Ich musste mir ein lachen verkneifen & knuffte Shiro in die Seite. "Ich wollte euch meinen festen Freund Shiro vorstellen.." begann ich.

Mom

"Schon gut.. Kommt herein.. Setzen wir uns doch ins Wohnzimmer, so im Gang ist das unangenehm." versuchte ich alle versöhnlich zu stimmen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 21.12.2012 | Top

#11 von xShirox , 23.12.2012 11:52

Shiro

Ich hatte einen gefallen daran gefunden, den Vater zu ärgern. Wenn man schon nicht an Shizuki drankam, dann wenigstens an ihn.
Yukis Mutter lud uns ins Wohnzimmer und Yuki ging auch schon vor, während ich ihr langsam folgte. "Ich gebe nur noch schnell dem Lakaien meinen Hut."

Dad

"Dann...setzt euch Mal", begann ich zähneknirschend und wollte dem Jungen am liebsten den Stuhl unter dem Hintern wegziehen. So einer in der Cross Familie? Undenkbar?
"Also Yuki...deine Schwester behauptet, ihr zwei wärt zusammen. Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, richtig?"

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#12 von Nokitokashi , 23.12.2012 12:07

Yuki

Wir gingen rein & setzten uns hin. Wenigstens Mom war noch etwas bei Sinnen! "Doch das ist mein Ernst! Shiro & ich sind zusammen & wir haben sogar vor zu heiraten! Also ist es auch wirklich etwas ernstes! Ich hoffe, dass ihr uns dabei unterstützt!" Sagte ich entschlossen & nahm Shiro's Hand. Ok. Anscheinend hatte Shiro einen Gefällen dran gefunden Dad auf die Palme zu bringen.. Nicht sehr vorteilhaft, aber lustig! - das musste ich zugeben!

Mom

Ich holte schnell etwas Tee für alle & servierte sie. Als Yuki das so entschlossen von sich behauptete, hätte ich fast den Tee verschüttet, dummerweise auch noch fast auf ihren Geliebten! "Entschuldige" murmelte ich, obwohl nichts passiert war. "Yuki.. Meine süße.. Meinst du nicht, dass das ein wenig überstürzt ist?" Wagte ich mich vorsichtig heran.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#13 von Esay , 23.12.2012 12:48

Shizuki

Ich fand es toll das meine Eltern shiro nicht mochten wie die mutter so die tochter eben. Ich hoffe das geht weiter so schief mit dene das die niemals heiraten werden.,,Ich will nicht das dieser TYP dann mein Onkel ist oder mein Schwager irgendwas wird er ja dann,Und ich will es nicht er mag mich nicht und nervt mich die ganze zeit.

Esay
Neuling

#14 von xShirox , 23.12.2012 14:58

[Jepp, Shiro wäre dein Schwager, Esay :D]

Shiro

Ich war positiv überrascht,wie offen Yuki das Thema anging. ich hätte gedacht, dass sie gegenüber ihren Eltern vielleicht einen Gang runterfuhr, aber ganz im Gegenteil.
Aber dann griff Shizuki ein und meinte natürlich mal wieder nur das Allerbeste von mir erwähnen zu müssen. Um sie ein Bisschen zu ärgern sagte ich:
"Genau genommen haben wir ja schon geheiratet. Die Ringe hier, seht ihr? Aber Yuki ist nicht so der Typ für geheime Hochzeiten und Sex im Freien und so, wenn sie verstehen was ich meine? Darum haben wir es ihnen lieber nochmal erzählt. Wie sie bestimmt schon gemerkt haben bin ich einer der ehrlichen manierlichen Sorte und darum gehe ich sogar soweit zu sagen, dass wir extra hier sind,um ihren Segen zu bekommen!"

Dad [Es ist irgendwie schwer mit mir selbst zu streiten XD]

"Ich habe keine Ahnung was du da sagst, aber meine Tochter ist noch nicht einmal volljährig! Wir könnten dich anzeigen! Und Yuki, dich holen wir nach hause. Die ganze Academy scheint langsam eine schlechte Idee gewesen zu sein. Und du bist deiner Schwester kein gutes Vorbild, das muss dir doch klar sein!"

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#15 von Nokitokashi , 23.12.2012 15:13

(Ich finde es verdammt lustig! :D)

Yuki

Super Shiro! Ich liebe deine offene Art aber, das Thema Sex hier zu erwähnen, wo mein Vater doch kurz vorm explodieren ist, ist ein schlechter Zeitpunkt. "Dad. Dann versaust du nur unser Familienverhältniss." Erklärte ich ihm ruhig. "Sobald ich dann auch 18 werde, werde ich augenblicklich ausziehen & dann mit Shiro Zusammenleben, nur habt ihr dann keinen Anteil an meinem Leben!" Sagte ich streng & etwas kaltes lag in meiner Stimme. "Achja. Kein Problem, dann gehe ich halt mit 18 Jahren auf die Akademie. Dad. Du kannst entweder Shiro & mich akzeptieren oder du kannst mich als deine Tochter vergessen!" Sagte ich ruhig & blickte ihm entschlossen in die Augen. Ich liebte Shiro & ich würde alles dafür tun, damit wir zusammen blieben. Wirklich alles!

Mom

Ich quietsche erschrocken auf & legte meine Hand beruhigend auf den meines Mannes. "Schatz.. Bitte.." Sagte ich ihm im flüsterton. "Sie scheint ihn wirklich zu lieben... & wenn er schlecht für sie ist, wird sie das schon selbst merken..& sich von ihm trennen. Wir müssen unsere Tochter unterstützen.. Wir haben sie gut genug erzogen, um ihr beizubringen was gut & was schlecht für sie ist.." Redete ich auf meinen Mann ein, obwohl mich der Gedanke so einen schwierigen Schwiegersohn zu haben quälte. Aber Yuki würde ihn nicht lieben, wenn er ein schlechter Mensch wäre.. Ich sollte ihm wohl eine Chance geben.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Heaven&Hell-Chat?
[WICHTIG] Diskussionsthema Weihnachtsferien

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz