STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Große Halle [Halloweenball]

#1 von xShirox , 26.10.2012 18:16

- Alles ist schön dekoriert ♥ -

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

RE: Große Halle [Halloweenball]

#2 von xShirox , 26.10.2012 20:32

Tomoe

Ich setzte mich gelangweilt an einen der Tische.
Wahrscheinlich hatten die Tpen mich aus Mitleid reingelassen. Haha. Ein 18-jähriger ohne Freundin.
Wie ich solche Veranstaltungen hasste.
Nein, ich hatte noch keine Freundin in meinem Leben gehabt. Und? Ich war nunmal kein Aufreißer. Und verliebt war ich auch noch nie gewesen.
Dummes Klischee-Geschwätz.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#3 von ryuuji , 26.10.2012 20:34

Jiro

"Wenn dies das erste Mal ist, dass du ohne Brille unterwegs bist, siehst du dann etwas?", neckte ich sie und betrat mit ihr die Halle. Ich schaute mich kurz um, es sah ja iwrklich nicht schlecht aus, überall hing Deko, Fledermäuse, Spinnen und allerlei andere Dinge. "Warum sollte ich denn lügen?", lachte ich. "Ich sehe keinen wirklichen Grund dazu, wenn ich ehrlich bin." Aber ich hatte den Abend wohl ein wenig falsch betrachtet, mit Shinichi könnte es eigentlich ganz lustig werden, zumindest wenn sie weiterhin kein Blatt vor den Mund nehmen würde. Oder wenn sie später wirklich voll war.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#4 von Jellal ( gelöscht ) , 26.10.2012 20:45

Chi

Ich betrat mit Shota im Schlepptau die Halle und staunte erstmal, wie schön es dekoriert wurde. Im augenwinkel erkannte ich dann, dass die Lehrer und Tomoe schonmal anwesend waren. Moment.. Tomoe der maulige ist auch hier? na dann...
ich zog Shota weiter zu irgendwelchen Hockern und platzierte ihn da, wobei er einen genervten seufzer abgab. "Jaja... " murrte ich nur und wartete bis es dann endlich losging.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#5 von xShirox , 26.10.2012 20:48

Shinichi

"Kaum", gab ich ehrlich zu und lachte leise, "Aber ich weiß auch ohne Brille,wo ich hinzielen muss, wenn mir Jemand blöd kommt, keine Angst. Da zählst du mit zu!"
Wir betraten die Halle und ich staunte nicht schlecht. "Sieht toll aus!"

xShirox
Weltenbummler

#6 von ryuuji , 26.10.2012 21:06

Jiro

"Dann sollte ich ja lieber aufpassen, was ich mir von mir gebe, hm?", schmunzelte ich und nickte, als sie von der Halle schwärmte. "Ja, hier haben sie sich zweifelsohne Mühe gegeben", stimmte ich ihr zu. Dann sah ich mich um, es waren schon einige Schüler da, aber nur wenige die ich kannte. Tomoe hatte ich gesehen, Chi, Shota - warum hatte sie denn ihren Bruder mitgeschleppt? - ansonsten bisher noch niemanden den ich kannte.
"Wann fängt es eigentlich an?", fragte ich Shinichi dann, denn ich hatte eher über Ecken erfahren, dass es diesen Ball hier überhaupt gab.

ryuuji
Weltenbummler

#7 von xShirox , 26.10.2012 21:16

shinichi

"Normalerweise, wenn alle Schüler anwesend sind...", murmelte ich und sah ihn dann mit einem gespielt bedrohlichen Blick an: "O ja, das solltest du"
Ich fröstelte leicht und stellte mich ein wenig weiter in die Ecke. "Können wir uns erstmal hier hin setzen?"

xShirox
Weltenbummler

#8 von xShirox , 26.10.2012 21:29

Shiro

Ich nahm Yukis Hand und wir kamen etwas verspätet an der Halle an. Ein paar Leute waren schon drinnen, aber zum Glück waren wir nicht die Letzten.

xShirox
Weltenbummler

#9 von ryuuji , 26.10.2012 21:30

Jiro

"Hmm, aber wenn nicht alle kommen wollen?", wandte ich ein, nickte aber auf ihre Frage hin und führte sie dann zu einem Tisch.
"Dann werde ich mich lieber hüten", schmunzelte ich und ließ mich mit ihr an dem Tisch nieder. Zweifelnd sah ich sie an, ihr war anscheinend kalt, warum sagte sie denn nichts?
"Da hätte jemand eine Jacke mitnehmen sollen", neckte ich sie und spielte schon mit dem Gedanken, meine Jacke auszuziehen und sie ihr zu leihen. Aber wahrscheinlich würde Shinichi sowieso ablehnen, das sah ich schon kommen.

ryuuji
Weltenbummler

#10 von Nokitokashi , 26.10.2012 21:34

Yuki

Lächelnd liefen wir in die Halle. Woooow das war hier alles ja schön dekoriert! "Was machen wir jetzt?" fragte ich ihn nun etwas planlos, da noch nicht alle da waren. Aber.. Da sah ich Chi! Sie sah fantastisch aus!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#11 von xShirox , 26.10.2012 21:36

Shinichi

"Ach, Jiro. Die Kids sind jung. Das Wetter ist noch recht gut für Oktober... und außerdem können sie sich hier volllaufen lassen. Das allein ist Grund genug für die meisten zu kommen..."
Wir setzten uns an einen der Tische und ich lächelte wieder. Hier war es angenehm warm. Jiro bemerkte mein Frösteln und sprach mich neckend darauf an. "Das würde das Kleid ruinieren", widersprach ich und mache eine einschließende Geste, "außerdem friere ich nicht so schnell. Und beim tanzen wird mir warm... kein Problem, also!
Überraschter bin ich eigentlich, dass du tatsächlich mit mir hingehst. Ich dachte vielleicht, ohne dich verletzten zu wollen, dass du nicht tanzen würdest, wegen Hana (Hanah? Oh Gott, ich hasse so Namen wie Hannah, Lilli und so, wo du mit einem Buchstaben alles falsch machen kannst :D)... aber ich bin froh, dich dabei zu haben."

xShirox
Weltenbummler

#12 von xShirox , 26.10.2012 21:37

Shiro

"Entweder... ich hole uns was zu trinken, oooder...wir tanzen?", bot ich ihr an und sah mich um. Ich sah Tomoe und das Mädchen aus Yokos Zimmer, Chi. Ansonsten kannte ich keinen außer der Lehrer.

xShirox
Weltenbummler

#13 von Nokitokashi , 26.10.2012 21:43

Yuki

"Ein Getränk wäre jetzt toll... " sagte ich lächelnd. Tanzen liebte ich aber traute mich nicht den Anfang zu machen... Das witzige war, dass ich öfters auf Bühnen vor 1000 den von Menschen getanzt hatte aber bei einem Schulball mich nicht getraute den Anfang zu machen!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#14 von Esay , 26.10.2012 21:43

Shizu

,,yukiiiiiii!" Ich rannte zu meiner Schwester.

Esay
Neuling

#15 von Jellal ( gelöscht ) , 26.10.2012 21:45

Chi

Nach einer Weile kamen noch Yuki und.. das muss Shiro sein. Moment.. das ist Shiro? Ich war etwas verdutzt, das war doch gerade der von vorhin, aber naja. Ich geh nicht weiter drauf ein.
Yuki war wirklich hübsch in ihrem Kleid und ich schmunzelte ein wenig... ist meins vielleicht ein wenig... zu offen...? Ööööäää..?
Ich grinste sie an als ich die ringe bemerkte. Sie hat es also doch auf irgendeine Weise geschafft die Ringe loszuwerden.. Wow! Aber die passten ... das erleichtert mich dann schon ein wenig. Ich drehte mich um und legte meinen Kopf auf meiner hand stützend ab und schaute auf die Uhr... hab ich so lange gewartet..?

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

[WICHTIG] Diskussionsthema Weihnachtsferien
[WICHTIG] Diskussionsthema Halloweenball

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz