STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Abwesenheit

#16 von xShirox , 29.10.2012 21:48

Ja, Schule ist echt ne Krankheit x.x

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#17 von Jellal ( gelöscht ) , 30.10.2012 18:32

Ich werde heute nicht dazu kommen irgendwas zu machen ... Bin bei einer freundin am pennen und bekomm keine zeit weiterzuschreiben TT.TT
Tut mir leid xD

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#18 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 00:29

Bin vielleicht ab nächste woche Montag schwer zu erreichen... muss nämlich nach Japan zurück in meine alte Wohnung, wegen meinem Job. Ich werde aber schauen ob ich Abends die Zeit finde und überhaupt ob ich mein Laptop mitnehme :D Nach 2 Wochen ist aber eigentlich wieder alles beim alten :D

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#19 von Jellal ( gelöscht ) , 03.11.2012 17:19

Morgen bin ich schon nicht mehr da xD

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#20 von xShirox , 03.11.2012 20:53

Dir sei verziehen xD

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#21 von Nokitokashi , 10.11.2012 18:08

Bin heute auf ner Hochzeit von ner Freundin :) deshalb werde ich wahrscheinlich heute nicht mitmachen können. Vielleicht schaff ich's ja trotzdem. Wenn ihr noch spät on seid.. Oder auch ab & zu mit dem Handy wenn ich dort Empfang haben sollte :)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#22 von xShirox , 10.11.2012 19:08

okay :)

xShirox
Weltenbummler

#23 von Eric Wood , 18.12.2012 20:23

So~!
Erstmal Gomen nasai, dass ich seid dem letzten Wochenende manchmal da war, aber nix geschrieben habe! Ich war im Stress und Vorbereitungen...
Denn Grund ist folgender: Aus gesundheitlichen Gründen geh ich auf Rheabilitation bis zum 23. Januar ab morgen! Ab Heilig Abend könnte ich da sein, und danach auch meinen Lappy dort mitnehmen, aber es steht noch NICHTS fest... :C
Deshalb wünnsche ich noch allen Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! ^w^

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#24 von Jellal ( gelöscht ) , 01.01.2013 14:20

Bin bis freitag nicht da :O
Also diesen Freitag xD

You're my Treasure ~ ♥

♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#25 von xShirox , 01.01.2013 17:39

Okidoki :p

LOOK FORWARD.
the best days are yet to come.

Not knowing when the dawn will come, I open every door ~

A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~

xShirox
Weltenbummler

#26 von Jellal ( gelöscht ) , 17.01.2013 21:44

Erst einmal entschuldige ich mich dafür kaum on gewesen zu sein. Ich habe Momentan ziemlich viel Stress da ich diesmal wirklich alles viel früher als sonst fertig bekommen muss.
Daher werde ich auch gleich sagen können, dass ich die nächsten 4-5 Wochen selten da bin.
Der Grund ist einfach: Ich habe nen Heiratsantrag bekommen und jetzt muss alles vorbereitet werden.

Ich entschuldige mich nochmal. Es tut mir wirklich Leid. Ich hoffe ja das Amano vllt. zwischendurch für mich schreiben kann ://

You're my Treasure ~ ♥

♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#27 von xShirox , 18.01.2013 12:01

Heiratsantrag? *-*
Wow :) Viel Glück & so weiter und so fort :p Wir würden uns freuen, wenn du natürlich trotzdem dann und wann Mal Zeit findest hier vorbeizuschneien :D

"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."

"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."

"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."

"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"

-Seiyuu Ka

xShirox
Weltenbummler

#28 von Eric Wood , 23.01.2013 18:06

Ehm... bin wieder da?
^^"
Darf ich kurz fragen, was passiert ist, als ich weg war?
So in Kurzfassung... damit ich i-wie in das Geschehen kommen kann... ^^"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#29 von Esay , 03.02.2013 00:15

Hallo:) sorry das ich off war ich war im krankenhaus:) aber egal nicht wichtig:) kann mich jemand aufklären was alles passiert ist?:3

Esay
Neuling

#30 von xShirox , 08.02.2013 19:50

Kein ding :)
Eigentlich nicht viel. Ich weiß nicht, wo dein Chara grade ist, aber Yoko schmeißt ne Weihnachtsparty [wir stecken inmitten der Weihnachtsferien] und sie ist glaube ich auch eingeladen, keine Ahnung?

"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."

"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."

"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."

"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"

-Seiyuu Ka

xShirox
Weltenbummler

Endgültige Abmeldung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz