STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Abwesenheit

#31 von Eric Wood , 09.02.2013 19:10

GOMEN NASAI! >.<
War die Woche auf Skifreizeit und erst in der Mitte der Woche ist mir eingefallen "Shit, hab mich bei fast allen gemeldet, dass ich weg bin, außer hier... VERDAMMT!"
QwQ Hoffentlich seid ihr mir nicht böse...

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#32 von xShirox , 10.02.2013 13:39

Ist schon okay, grade geht es ohne Sora eh fast nicht weiter, außer bei Mitsuki und Rai glaube ich?

"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."

"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."

"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."

"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"

-Seiyuu Ka

xShirox
Weltenbummler

#33 von Eric Wood , 10.02.2013 13:57

Bei Mitsuki und Rai, sowie bei Eric und Yoko... ^^

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#34 von ryuuji , 24.02.2013 20:38

Ich werde auf eine unbestimmte Zeit nicht mehr mitschreiben können, da mein Laptop mir Probleme macht. Geht an, bleibt aber schwarz und lässt sich nicht mehr runterfahren... deswegen kann ich nicht sagen, wann genau ich wieder mitmachen kann. Wohl erst wieder, wenn alles wieder in Ordnung ist ._.

Hab zwar als Möglichkeit noch das Handy, aber sa meine Beiträge teils recht lang sind, würd ich ewig brauchen...

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 24.02.2013 | Top

#35 von xShirox , 24.02.2013 20:41

Okay :) Meld dich, wenns wieder geht ~

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#36 von ryuuji , 24.02.2013 20:44

Werde ich machen :)

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#37 von Eric Wood , 05.04.2013 20:48

GOMEN NASAI! QwQ
*hat total vergessen sich abzumelden*
Hoffentlich ist es nicht allzu zur Last gefallen... *hust* ... *sich schämend in die Ecke stell* QwQ

Eric Wood
Weltenbummler

#38 von xShirox , 05.04.2013 23:02

Da Ina ebenfalls gefehlt hat ist es nicht zu schlimm gewesen, wir haben uns prächtig mit den Mini-RPGs amüsiert :p

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#39 von Nokitokashi , 06.04.2013 15:55

Tut mir Leid.. bin erkrankt.. Magen Darm grippe! >.< Da war nix mit ans PC gehen! :S

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#40 von Thanatos , 04.05.2013 17:33

Hallo erstmal :3
Nina hat ein kleines Problemchen und zwar wechselt ihre Familie den Internetanbieter und deshalb hat sie kein Internet mehr. Sie weiß auch nich genau wann das Intrnet wieder funktioniert, deshalb wird sie wohl in nächster Zeit nich on kommen.

Thanatos
Möchtegerntoll

#41 von xShirox , 08.05.2013 14:00

Kein Ding...in letzter Zeit kümmert sich sowieso so ziemlich Keiner drum, sich hier abzumelden oder überhaupt mal online zu kommen ^^" *deswegen danke, dass du bescheid sagst :D*

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#42 von Thanatos , 09.05.2013 12:18

Stimmt, aber ich kann verstehen, dass man da nich dran denkt sich abzumelden, wenn man im Stress is oder so :3
Mach ich gerne, aber ich hätts von mir aus nich gemacht. Nina hat mich beauftragt :)

Thanatos
Möchtegerntoll

#43 von xShirox , 09.05.2013 12:25

Schon klar, aber ich mach mir halt schon gedanken, wenn User aufgrund von...keine Ahnung was 3 Monate unentschuldigt fehlen oder so :D
ein hoch auf Ryuu :D!

xShirox
Weltenbummler

#44 von Nokitokashi , 09.05.2013 17:11

Tut mir leid! :D *sich angesprochen fühl, wegen deiner Mail* aber ich hab im Spamchat Bescheid gesagt gehabt! :D Außerdem, hab ich fast jeden Tag nur kurz mal reingeschaut, weil ich versprochen hab, im Haupt-RPG, weiter zu machen. Nur hattest du nicht geantwortet! :D

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#45 von xShirox , 10.05.2013 00:39

Wie denn antworten, wenn die doch beide schlafen? xD
*verwirrt* Ist ja auch nicht schlimm, einfach das abmelden nich vergessen :D

xShirox
Weltenbummler

Endgültige Abmeldung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz