STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Abwesenheit

#46 von ryuuji , 13.05.2013 23:34

Sorry, dass ich die letzten Tage nicht on war :( Ich kann zwar durchaus mit meinem Handy on, aber bis ich da mit Beiträgen fertig geworden wäre... bei Gott @-@
Nun ja, ich bin jetzt aber doch mal mit Handy on, da ich jetzt weiß, wann ich wieder Internet habe; wenn alles glatt läuft. ~
Nämlich am 17. also die Woche :3 Hoffe es klappt alles und ich kann dann wieder hier mitmachen :D

Dann werde ich im übrigen auch dafür sorgen, dass Yoko und Eric mal schlafen, damit wir weiterkommen xD

Bis - hoffentlich - Freitag dann! :'3

ryuuji
Weltenbummler

#47 von xShirox , 14.05.2013 17:09

"ich werde dann mal zusehen, dass eric und yoko auch mal schlafen"
o////////o
diesmal war es nicht MEIN perverses gehirn oder? xD
Dann hoffen wir mal, dass du bald wieder internet hast, ryuu-chan ^-^*hat sich grade das -chan angelacht*

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#48 von Nokitokashi , 14.05.2013 19:42

Na wenigstens gibst du zu, DASS du ein perverses Gehirn hast! ;P *böse lacht*

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#49 von xShirox , 15.05.2013 15:40

Was? Sorry, die Musik die ich gehört hab war zu laut...?

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#50 von ryuuji , 14.06.2013 09:26

Also, ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich vom 23. bis 29.6. nicht on kommen kann. Da bin ich nämlich wegen Studienfahrt in London und werde da nicht schreiben können. Außerdem werde ich erst nach meiner Studienfahrt wieder on kommen, da hier ja im Moment sowieso nichts weitergeht und ich nicht andauernd nur on kommen will, um on gewesen zu sein ^^"
Von daher... bis in circa zwei Wochen dann ^-^

ryuuji
Weltenbummler

#51 von xShirox , 14.06.2013 13:58

Kein Ding. Und ja tut mir leid. Ich weiß grad echt nicht was ich beim Ib-RPG antworten sollte und der Rest scheint es grade sowieso nicht so mit Erscheinen zu haben...
*hust* Wäre ganz nett, wenn ihr euch Mal melden würdet, Leute..

xShirox
Weltenbummler

#52 von Thanatos , 14.06.2013 22:40

Tut mir leid, dass ich so lange nie on bin, aber da ich in letzter Zeit nichts schreiben kann komme ich eben nicht on. Ich schaue immer ob es bei den RPGs, in denen ich mitmache, weitergeht, aber da es momentan nicht der Fall ist weiß ich auch nicht was ich sonst machen sollte. ^^"
Also nochmal sorry, dass ich so selten erscheine.

Thanatos
Möchtegerntoll

#53 von xShirox , 15.06.2013 14:05

Ich weiß, dass viele immer wieder online sind und auf die bin ich auch nicht sauer :)
Ich bin eher sauer, weil ich einfach tausend Mal sagen kann: Leute, meldet euch ab! und es macht einfach keiner..

xShirox
Weltenbummler

#54 von Nokitokashi , 21.06.2013 19:13

*sich meldet* Ich muss leider sagen, dass ich die nächsten zwei Wochen abwesend sein werde. Ich war immer wieder on, aber nun kann ich das leider nicht mehr, da es schulisch ziemlich anstrengend wird. Bis dahin... Euch noch viel spaß & machts gut :)

Eure Ina ♥ (oder Teddy)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#55 von Nokitokashi , 02.08.2013 09:35

Bin ab heute für drei Tage Off. Müsste aber noch heute on bleiben können. Nur weiß ich nicht bis wann :) bin dann auf dem weg ins Urlaub. :)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#56 von xShirox , 05.08.2013 00:17

Geht klar. Laurel & ich sind auch jetzt auf dem Weg zurück nach Deutschland. *Hurra, endlose Zugfahrt vor uns ._.* ~

All we need is a Lover's Alibi.

xShirox
Weltenbummler

#57 von Nokitokashi , 05.08.2013 20:39

So bin jetzt wieder da, aber im Urlaub & das für... 5 Wochen. *hust* :D
Ich werde jeden Tag schreiben nur... weiß ich nicht wann. Immer dann wenn ich Zeit hab. Das wird wohl schon Abends sein :)
Ich kann aber nichts versprechen :)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#58 von Nokitokashi , 19.08.2013 20:15

Werde die nächsten drei Wochen nur ein paar mal online sein... Bei Gelegenheit. Bin immer noch im Urlaub & die nächsten drei Wochen auch. Dann bin ich aber wieder frei & vollends da! :)
Hoffe ihr seid mir nicht böse :/

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#59 von Laurel:) , 06.09.2013 18:18

Sorry, dass ich so selten da bin!!
Werde versuchen ´mcih öfter blicken zu lassen x3!

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#60 von ryuuji , 21.09.2013 19:18

Jaja, hab zwar eigentlich schon ne Woche gefehlt, aber ich dachte mir "So wissen die anderen, dass du noch dabei bist!" also... ich meld mich für nächste Woche ab ~ Und morgen.
Zum einen reine Unlust on zukommen - passiert ja leider gar nichs atm - und zum anderen bin ich nächste Woche ohnehin von Mittwoch bis Freitag nicht da, wegen einem schulisch-kreativen Ausflug. Ob ich da Internet habe, weiß ich nicht, aber selbst wenn, vom Handy aus würde ich sowieso nichts schreiben, deswegen die Abmeldung für nächste Woche.

Und außerdem, um hier demnächst nicht noch einen Post zu machen, in den Herbstferien werde ich - Laura ebenfalls, aber sie schreibt ggf vllt noch selbst dazu - einen Großteil der Zeit ebenfalls nicht hier sein, Urlaub. Laptop mitzunehmen ist verboten und wie gesagt, am handy schreibe ich nicht. Das dürften da dann ungefähr... zehn Tage sein, glaube ich. Vom 7.10 bis zum 17.10.
Laura, wenn du demnächst ma wieder on bist, kannst mich ja wegen der Zeitspanne verbessern! x3

Nun denn, euch dennoch fröhliches Schreiben, Leute ~

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

Endgültige Abmeldung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz