x)
Ja, sehr zufrieden ~:3
"Als Maid wird es wohl bei dem klein bleiben, zumindest sofern man mir nicht jeden Tag eine Menge Geld gibt", setzte ich dem entgegen. Ich war Realistin, was mich zwar nicht daran hinderte, auch mal optimistisch zu sein aber was dieses haus anbelangte, da war die Hoffnung für mich verloren. Vor allem da ich es mit diesem ungeselligen Ding teilen musste. Das hielt doch keine normale Halbfüchsin aus, zum Verrückt werden war das.
"K-kyoto...", wiederholte ich was er gesagt hatte und mich überkam das Gefühl, als hätte ich diesen Namen schon einmal gehört. Angestrengt versuchte ich mich zu erinnern, aber belohnt wurde ich nur mit stechenden Kopfschmerzen. Meine Ohren legten sich an und ich kniff die Augen zusammen, als mich eine Schmerzwelle packte, die aber nach einem kleinen Moment wieder nachließ. Ich hasste es, wenn das passierte.
"Wir... dieser Ort hier ist das Sommertal", erklärte ich ihm mit gepresster Stimme und sah ihn an. Zumindest wurde es so von meinen Kolleginnen im Café so genannt. Ich selbst hatte nie nach dem Namen von hier gefragt, glaubte ich zumindest.
Erion
"Tut mir leid...", entschuldigte ich mich wieder einmal bei ihr und lachte unbeholfen. Man konnte sie ja schnell verärgern, ich sollte da wohl mehr Acht geben, ich sollte es mir wirklich nicht versauen, sonst würde ich hier noch drauf gehen. "Aber du verstehst dich mit ihr also nicht gut? Warum wohnt ihr dann überhaupt noch zusammen?", stellte ich erneut eine Frage. Ich konnte einfach nicht anders, es interessierte mich einfach und wenn sie mich schon mal an der Backe kleben hatte, dann sollte sie auch lernen mit mir zurecht zu kommen. So nervig wie sie mich wohl fand, war ich eigentlich gar nicht.
"Wie, jeder Tag ist also anders? Wo sind wir eigentlich, wie heißt dieser Ort?"