So dann geht es hier einfach mit unserem alten Mini-RPG weiter n.n ♥
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[ Hehe. ich mach mal den ersten Post hier xD ]
Ryo
Ich seufzte erleichtert aus als sie meinte dass es nicht so schlimm gewesen wär und drückte sie kurz. "Danke das du mir verzeihst... "sagte ich und sah dann auf den Strand raus. "Hmm.. hast du lust mit mir ein match?" fragte ich dann und deutete auf ein Volleyball feld wo es so aussah als würden zwei gegenspieler gesucht werden.
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥
Keily
Ich lächelte & als er mich kurz drückte, fühlte ich mich irgendwie... warm.. gemütlich.. glücklich! "Du brauchst mir doch deswegen nicht zu danken..." meinte ich leicht verlegen. "Ein Match?" fragte ich grinsend. "Da bin ich immer dabei!" & schon sprang ich auf & lief hin. "Auf gehts!" rief ich ihm zu & versuchte ihn zum aufstehen zu motivieren.
♥Ina-chan♥
Andrew
"Ich hätte zumindes diesem einen Mensch den Rest seines Lebens zur Hölle gemacht...", schmunzelte ich und zuckte kurz mit den Schultern. So waren sie eben, die Menschen. Unachtsam und keinen Sinn für die wichtigen Dinge im Leben; wie mich zum Beispiel. Leicht tätschelte ich ihre Wange, während ich in Richtung Meer schlenderte und alle paar Schritte stehen blieb, um zu sehen, ob sie mir folgte. War auch eine meiner kätzischen Angewohnheiten. "Selbst wenn ich es ausprobiert hätte, meine Liebe, dann würde ich es dir nicht verraten", entgegnete ich belustigt, als sie wieder neben mir stand. "Und ja, das weibliche Geschlecht ist wirklich schön, da will man es doch glatt für sich haben... ganz allein...", schnurrte ich leise und wickelte eine ihrer Haarsträhnen um meinen Finger. Bei ihrer Anmerkung bezüglich der Gleichberechtigung musste ich kurz lachen, ich war zwar ein Casanova, aber so ein Schwein nun auch wieder nicht.
"Wo bleibt denn der Spaß, wenn du mich eincremst?", fragte ich mit neckendem Unterton, ließ dann ihre Strähne los und fuhr mir mit der Hand kurz durch meine Haare. "Kitzelig bin ich nicht und alles andere... ist nicht für die Öffentlichkeit", fuhr ich mit einem Zwinkern fort, nahm sie dann auf meine Arme und stapfte mit großen Schritten zum Wasser hin. Verschmitzt sah ich sie an und wusste, dass sie sich denken konnte, was ich vorhatte - aber machen konnte sie dagegen trotzdem nichts. Ich festigte meinen Griff um sie, nahm Anlauf und sprang dann mit Seraphina in meinen Armen ins Wasser hinein. Kurz waren wir unter Wasser, aber dann kamen wir wieder an die Oberfläche.
"Da macht das hier doch mehr Spaß!", lachte ich. Immerhin liebte ich Wasser, außerdem war Seraphinas verdutztes Gesicht wirklich Gold wert, unbezahlbar.
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Seraphina
"Damit würdest du uns Schutzengel mehr Arbeit auferlegen, wenn du das gemacht hättest...", schmunzelte ich ebenfals, während ich neben ihm her lief, und immer leicht lächelte als er über meine Wange tätschelte. "Bin ich so klein, dass du meine Wange statt dem Kopf tätschelst~?", grinste ich ihn leicht herausfordernd an.
"Ah komm schon~!", ich schmiegte mich kurz unschuldig an ihn, "Wenn du es nicht gemacht hast, dann später~! Ich helf dir auch gern beim Anziehen~!" Ein ganz süßes Lächeln zierte mein Gesicht, während ich zu ihm nach oben schaute. Ich fand meine Idee einfach toll, auch wenn sie leicht verrückt war, aber was sollst! Sie ist witzig und orginell~! "Hm~ heißt das, dass männliche Geschlecht ist nicht so schön~?", schnurrte ich bloß darauf, und malte ein paar Kreise auf seiner Brust, während er ein paar Haarsträhnen umwickelte, und stoppte, als sein Brustkorb wegen seinem Lachen vibrierte. "Du hast kein Spaß, ich schon~!", sagte ich grinsend, und sah leicht geradeaus, sodass ich sein Zwinkern aus den Augenwinkeln kurz mitbekam. Leicht verwundert war ich jedoch, als er mich in die Arme nahm. Er will doch nicht etwa...
"Wag es nicht...", sagte ich bloß, doch so sprang er mit mir ins Wasser, und ich japste kurz nach Luft. "Herrje, warum hab ich bloß eine Bekanntschaft mit einer Wasserkatze~?" Mein verdutztes Gesicht verschwand und es kam ein leichtes Grinsen herauf, währen ich ihm Wasser gegen das Gesicht spritze. "Das gibt Rache, einfach mich so zu überraschen~!"
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Andrew
Sie spritzte mir zwar Wasser ins Gesicht, aber ich lachte einfach lauthals weiter, immerhin hatte sie mit dieser Situation absolut nicht gerechnet und das machte sie umso lustiger. "Naja, sei froh, dass ich 'nur' eine Wasserkatze bin und nicht launisch. Oder zumindest war ich es bisher nicht", schmunzelte ich, tauchte unter und zog sie dann zu mir unter Wasser. Es war ja langweilig, sie einfach unter Wasser zu drücken, jemanden mit sich zu ziehen, das war viel lustiger. Außerdem konnte man dann nicht selbst untergetaucht werden, war also strategisch auch nicht schlecht. Wieder kamen wir an die Oberfläche.
"Und ob du mich eincremen darfst, das überleg ich mir noch, Kätzchen", meinte ich zu ihr und griff den kleinen Spitznamen auf, den ich ihr vorhin gegeben hatte. "Das männliche Geschlecht ist... hmm, sind wir schön? Wohl eher gutaussehend, schön, das ist so ein Begriff, den man in einem Schnulzenroman erwarten würde. Bei sowas wie Twilight. Glitzernde Vampire, das ist das Lächerlichste überhaupt", meinte ich auf ihre Frage vorhin, wobei ich ein bisschen abschweifte. Ich verfluchte immer noch den Tag, an dem ich einer hübschen Frau den Gefallen getan und mit ihr den ersten Teil im Kino angeschaut hatte. Nie wieder würde ich so einen Fehler machen.
Ich ließ meine Hand kurz wieder über Serapinas Wange streichen und lächelte sie dann an. "Es ist doch viel vertraulicher an der Wange, oder nicht?", fragte ich dann neckisch und zog sie ein bisschen zu mir. "Oder nicht?"
Seraphina
"Du weißt nicht, wie froh ich darüber bin, mein Kater...", grinste ich leicht, und schnappte leicht sicherheitshalber nach Luft, als er sich wieder zu mir bewegte. War eine gute Idee, denn er zog mich mit ihm nach unten auf das Wasser! Lustig ist das schon, aber der soll bloß nicht übertreiben~!
"Hm~ kann ich dich nicht irgendwie überreden~", lächelte ich leicht, als wir wieder auftauchten nach seinem Aussage, und musste dann ein Lachen verkneifen. "Sag nicht, du musstest auch da rein? Du Armer, wir sind im selben Boot... Hm~ naja~ nicht alle sind gutaussehen~", ich malte wieder ein paar Kreise auf seiner Brust, und durch die Wassertropfen auf seinem Körper sah er noch besser als sonst aus. Argh, Gedanken, was tut ihr mir bloß an? Ich sah leicht lächelnd zu ihm auf.
Als er wieder kurz über meine Wange strich, wollte ich antworten, doch er zog mich ein bisschen näher zu sich. Leicht herausfordernd sah ich ihm in die Augen, bevor ich mit charmanten Lächeln antwortete: "Alles hängt von der Perspektive ab, aber ja, es ist vertraulich..." Das Eingeständniss schnurrte ich leise, bevor ich meine Arme um seinen Nacken legte. Rache ist süß~ Zwar bin ich nicht kräftig, aber wenn die Überraschung auf meiner Seite ist, ist alles möglich! Diesaml zog ich ihn unter Wasser zu mir.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Andrew
"Vielleicht, aber ich sage dir nicht, wie du das könntest", schmunzelte ich und schnurrte leicht, als ihr Finger kreisend über meine Brust strich. Gedankenverloren fuhr ich ihr mit meiner Hand über die Wange und dann durch ihre Haare, legte meine Hand in ihren Nacken. Wie ich doch schon wieder in Versuchung geriet... aber wenn ich mich hier gehen ließe und sie küsste, dann würde das kleine Probleme geben. War immerhin noch nicht so lange her, dass wir uns auf meiner Couch vergnügt hatten, man konnte es mir also nicht verdenken. Charmant lächelte sie mich an, legte dann ihre Hände um meinen Nacken und ich schmunzelte, beugte mich ein wenig näher zu ihr und merkte dann, wie sich der Ausdruck in ihren Augen veränderte.
Verdammt!
Im selben Moment war mein Kopf auch schon unter Wasser, aber ich schlang rasch meine Arme um ihren Körper und zog sie an mich. Das kühle Wasser dämpfte mein Verlangen schlagartig, vor allem da es plötzlich über meinen Kopf schwappte und ich ließ es mir nicht nehmen, diesen Moment auszunutzen. Meine Lippen strichen kurz über ihre, leicht biss ich in ihre Unterlippe, bis ich mich dann von ihr löste und wir beide wieder an die Wasseroberfläche kamen.
"Kätzchen, das war ein ganz mieser Zug!", lachte ich und atmete kurz tief ein, da ich nicht wirklich die Chance gehabt hatte, um Luft zu holen.
Ryo
Ich grinste als sie so enthusiastisch aufsprang und ich kam dann lachend hinterher. "Na, dann werden wir mal sehen was du drauf hast." neckte ich sie leicht und bin mal so frei und hievte sie scherzhaft hoch und lief mit ihr dann dahin. Angekommen lachte ich erstmal und setzte sie wieder ab, vor den andern. "Wir beide hier wollen ein Match." grinste ich die beiden suchenden an und sie nickten erleichtert.
You're my Treasure ~ ♥
♥~あなたは私の家族です~♥
[Wieso habe ich,ohne die vorigen Beiträge wirklich zu lesen, das gefühl, ein +18 hinter den RPG-Titel setzen zu müssen? xD]
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
[ Und wieso postest du das hier und nicht im spamchat? :D Böööse...
Waruuum? :D die szenen landen doch eh als Pn irgendwo wo andere sie nicht sehen :D]
You're my Treasure ~ ♥
♥~あなたは私の家族です~♥
(Hahahaha schlapplacht :D nein nein musst du wirklich nicht :D )
Keily
Ich kreischte als er mich plötzlich hochhob.lachend zappelte ich in seinen Armen bis wir ankamen. "Pass auf! Ich mach dich fertig!" Sagte ich selbst überzeugt & streckte ihm herausfordernd die Zunge. "Aber ohne einen Einsatz ist das lw!" Sagte ich Zwinkerns um es ein wenig interessanter zu gestalten. "Irgendwelche Vorschläge?" Fragte ich grinsend in die Runde & stänmte meine Hände in die Hüften.
♥Ina-chan♥
[Sorry xD]
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
[ *leise kicher* Nene, nicht nötig~! Wir haben an alles gedacht und die Keksszenen per PN gemacht! ;D]
Seraphina
"Das ist wirklich gemein, ich darf dich nicht mal ein bisschen... verwöhnen~!", lächelte ich unschuldig, während ich weiter Kreise auf seine Bruste malte. Leise schnurrte ich, als ich seine Hand an meiner Wange spürte, die sich dann in meinen Nacken lehnte. Er will doch nicht- aber ich will zuerst meinen Plan machen~!
Als ich ihn unter Wasser gezogen hatte, spürte ich seinen Lippen an meinen, und wie er kurz in meine Unterlippe biss. Ein leichtes Schmunzeln musste ich unterdrücken, und ließ mich wieder zur Wasseroberfläche treiben, um nach Luft zu schnappen. Die nassen Haaren lassen ihn ja wirkich niedlich aussehen, vor allem, weil sie noch lang sind.
"Und deine Züge vorhin waren nett~?", grinste ich und schnappt eher leicht nach Luft, bevor ich mich ganz unschuldig an ihn lehnte. "Wie kannst du bloß meinen, meine Züge waren fies~! Ich und fies, das passt doch gar nicht zusammen..." Ich sah ihm kurz amüsiert in die Augen, bevor ich wieder einen kleinen Abstand zwischen uns machte. "Aber wenn du willst, kann ich auch fies sein...", und ich ging unter Wasser, doch kurz bevor ich gänzlich unten war, wurde ich unsichtbar. Mal schauen, wie seine Sinne so sind~!
[Keksszenen?! Oh warte...wenn ich so drüber nachdenke,will ichs gar nicht wissen v.v xD]
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |