[Also irgendwie... egal was Rai macht, einen stößt er vor den Kopf. Entweder Mitsuki oder Yori, er ist ja voll der Arsch xD
Und klar, er sauft ein bisschen und wird dann zum totalen Aufreißer... als ob xD]
Rai
Bei seinem Tonfall blieb ich verdattert stehen und brachte kein Wort hervor, während er in Richtung des Bads lief und ich hörte, wie abegschlossen wurde. Etwas sagte mir, dass er ganz und gar nicht mit meiner Entscheidung zufrieden war und innerlich war ich hin- und hergerissen. Immerhin mochte ich ihn und Mitsuki, aber so wie es im Moment stand, konnte ich es nicht beiden recht machen und ich musste einen von ihnen bevorzugen. Wie sich das anhörte.
"Hey, das hört sich aber nich' so an", rief ich nur und schmiss die Hängematte über meine Schulter. "Außerdem bin ich nich' so'n Draufgänger, der mit jedem Mädel rumvögelt!", fügte ich ein wenig beleidigt an, seufzte dann aber. Ich wusste wirklich nicht, was ich machen sollte. Aber ich hatte es Mitsuki versprochen und ich kanne sie schon länger als Yori... wobei ich ihn ungerne alleine lassen wollte. Frustriert schrie ich auf, schnaubte und wandte mich dann um, blieb aber in der Tür noch einmal stehen und wandte mich um.
Eigentlich wollte ich mich gerade bei ihm entschuldigen, doch ein hüsteln von Mitsuki hielt mich zurück. Verdattert starrte ich sie an, dass dieser Vorschlag gerade von ihr kam...
"Uhm, gut, ich frag ma..." Ich lief wieder zur Badezimmertür und lehnte mich ein wenig dagegen. "Willst mitkommen?"