[Danke, war ne große Hilfe, die Ideen sprießen wieder :'D ~]
Souta
Instinktiv hatte ich es ja gewusst. Ich meine, irgendetwas musste schließlich falsch sein, wenn ein Mädchen haargleich der Frau aus dem Portrait, das man nur 5 Minuten vorher betrachtet hatte, auf einmal vor einem stand und redete, als sei es nicht von dieser Welt. Wissen, ja. Aber Wahrhaben...wollte ich es nicht.
Für einen Moment wurde ich mir dem Feuerzeug in meiner Hand so penetrant bewusst, dass ich in Erwägung zog, Sera nur deshalb zu töten, damit die Stimmen in meinem Kopf endlich die Klappe hielten. Aber dann wurde mir etwas klar.
Sera hatte mir geholfen. Und nicht Sera drückte mich gerade gewaltvoll gegen die Wand, sondern ich sie. Langsam lockerte ich meinen Griff, ohne sie jedoch vollends zu entlassen, und sah ihr fest in die Augen. "Die Galerie verlassen...wenn es nur darum ginge, einen Ausgang zu finden-....dann hättest du das schon lange getan, richtig? Schließlich bist du einer von...ihnen. EIner von denen, die ich eben verbrannt habe. Du brauchst mich, richtig?" Aber ich seufzte ohne ihre Antwort zu hören und ordnete meine Gedanken. "Was werde ich jetzt machen, fragst du... Sera, erzähl mir, warum du raus willst. Die Welt da draußen ist nicht so hübsch, wie du sie dir vorstellst. Dort gibt es Morde, Diebstähle, Betrüge und Liebe. Und Liebe ist das gefährlichste von Allem. Willst du das wirklich? Wenn du mir...beantworten kannst, warum du nach draußen willst, helfe ich dir, egal was es mich kosten wird und...damit rede ich nicht von einem Ausgang sondern von...was auch immer du von mir brauchst."
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."