STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Ib-RPG [belegt]

#1 von xShirox , 01.06.2013 21:40

Opening this thread like a boss just cause I CAN. :3

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

RE: Ib-RPG [belegt]

#2 von xShirox , 01.06.2013 22:41

Name: Kohara Souta
Aussehen:
Art: Mensch//Galerie-besucher
Charakter: Souta wurde von seinen Eltern mitgeschleppt und ist eigentlich nicht sehr kunstinterssiert, er ist faul, ein hoffnungsloser Gamer und schreibt schlechte Noten. Er ist ein sehr einfacher Mensch, der mit einer Situation schnell überfordert ist und ein totaler Volltrottel.

oder:

Name: Sugita Narumi
Aussehen:
Art: Mensch//Galerie-besucher
Charakter: Narumi ist oft sehr still und in sich versunken. Sie ist kunstinteressiert und schleppt darum meist einen Zeichenblock und einen Stift mit sich herum. Oftmals bewahrt sie in schwierigen Situationen die Ruhe, da sie zu clever ist um sich über etwas aufzuregen und den Kopf zu verlieren. Sie ist sich dennoch selbst nicht wirklich bewusst; sie interessiert es nicht was ANDERE von ihr denken, zweifelt aber manchmal selbst an sich.

Such dir einen Chara aus? :p

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#3 von ryuuji , 01.06.2013 22:54

Wow, das Mädchen ist mir einfach verdammt sympathisch... derp, jetzt will ich als Char eigentlich lieber einen Jungen machen, aber ich hab grad keine Lust ein Bild für einen zu suchen x3 *so goes for her girl character*

Name: Sera
Alter: da sie ein Bild ist, hat sie kein wirkliches Alter; sieht aber aus wie 19/20
Aussehen:

Art: Gemälde
Charakter: Das Gefühl zurückgewiesen zu werden hat Sera über die Jahre verrückt werden lassen. Alleine in der Galerie herumwandelnd singt sie für sich und die anderen Kunstwerke, redet mit sich selbst und neigt dazu, von sich selbst in der dritten Person zu reden. Sie sehnt sich nach einem richtigen Leben, außerhalb der Galerie.

ryuuji
Weltenbummler

#4 von xShirox , 01.06.2013 23:03

[Haha, selbst schuld xD]

Souta

Ich gähnte. An einem Samstag um 5 Uhr morgens aufstehen zu müssen...warum wurden Eltern für sowas nicht eingebuchtet?
Heute hatte ich eigentlich den Endboss für den neuen First-Person-Shooter besiegen wollen, den ich vor einer Woche begonnen hatte. Und jetzt? Irrte ich in einer Kunstausstellung rum, war zu benommen auch nur die Titel der Bilder zu lesen und wollte mich nur nochmal in meiner warmen Decke verkriechen.
Wahllos irrte ich umher. *ich wollte ihn erst "wow...eine MILF" zu irgendeinem Bild sagen lassen XD*
Da war ein Bild, auf das einfach nur sinnlos Tintenklekse gespränkelt wurden, zumindest schien es so; ein Bild von einem Haifisch im Meer, undeutbare kopflose Skulpturen und...das Bild von einer blauhaarigen Frau in der Nacht. Das einzig farbige an dem Bild war die rote Rose an ihrem Mieder, die mit unnatürlich leuchtenden Farben gemalt war. Ich streckte die Hand danach aus und erwartete schon fast, in das Bild gesogen zu werden. Dann lachte ich leise und rieb mir die Augen. "Zu viele Supernatural Folgen, Souta, vieeel zu viele."
Und doch- als ich mich umwand, war der Gang links und rechts wie ausgestorben, waren eben doch noch so viele Familien anwesend gewesen. "Du magst die Menge wohl nicht so, huh?", grinste ich das Mädchen an und starrte dann regungslos in ihre Augen, als erwartete ich eine Antwort. Was zum Teufel tust du hier, Souta?
Dieser Gedanke trieb mich weg von dem Gemälde in den nächsten Gang, der ebenfalls wie ausgestorben schien. Außerdem waren Fliesen und Tapeten in einem Augenkrebs erregenden rot. Kein Wunder, dass Niemand hier war....

xShirox
Weltenbummler

#5 von ryuuji , 01.06.2013 23:19

[Jaaa, ich weß xD Außerdem mochte ich das Bild von meinem Char auch zu sehr x3]

Sera

Jeden Tag beobachtete ich durch mein Gemälde hindurch die Massen an Menschen, die an meinem Bild vorbeiliefen, kurz stehen blieben aber auch nie mehr machten als zu gaffen. Keiner von ihnen wusste wie das war. Immer nur angestarrt zu werden. Mir war es nach all den endlosen Jahren genug.
Nachdem ich ein paar Schritte von meinem Bild weggemacht hatte und um die Ecke verschwand, hörte ich nach einigen Minuten jemanden reden. "Eine ganz andere Stimme...", flüsterte ich vor mich hin, als die Person etwas sagte. Leicht beugte ich mich um die Ecke und konnte noch blonde Haare erkennen. Schnell folgte ich der Person, meiner Meinung nach unauffälig. Es war interessant jemand anderen außer den anderen Kunstwerken hier zu sehen. So interessant...
"Blondes Haar, hell und klar. Würde es gern fassen ~", sang ich leise, als ich ihn weiterhin beobachtete.

ryuuji
Weltenbummler

#6 von xShirox , 01.06.2013 23:30

[So aufregend *-* oh gott xD]

Souta

Menschenleer. "M-mom?", rief ich in die Richtung, aus der ich gekommen war und konnte doch nichts hören. Nach einer Weile des Rumirrens färbten sich die unnatürlich roten Gänge zu unnatürlich grünen Gängen. Interessanter Geschmack, dachte ich ironisch und strich über die Wände, als auf einmal schwarze Fangarme aus ihnen reckten.
Ich schrie spitz auf und wäre beinahe gegen die kopflose Statue hinter mir gestoßen. Statue...war die nicht eben noch weiter entfernt gewesen? "W-was zum..."
Wirklich, zu viele Animes..., sagte ich mir und wich den Armen aus.
"Ha, ha! Wirklich witzig! Ihr könnt jetzt rauskommen, der Spaß ist vorbei!", schrie ich wieder, diesmal leicht panisch. Doch Keiner regte sich, bis ich ein schleifendes Geräusch hinter mir hörte. Und als ich mich umdrehte, war da wieder die Statue. Einen Moment sah ich sie an, dann rannte ich zurück in die Richtung aus der ich gekommen war. Doch da waren keine normalen Gänge mit Gemälden von hübschen Mädchen mehr.
Ich rannte so schnell ich konnte um die Ecke, immer wieder, bis ich auf einmal mit Jemandem zusammenstieß. Ein etwas älter erscheinendes Mädchen. "Du!", sagte ich zu ihr, "Bitte sag mir, dass du...ehm..meine Sprache sprichst!"

xShirox
Weltenbummler

#7 von ryuuji , 01.06.2013 23:45

[Jaaaaa x3 *fangirl Gekreische* xD]

Sera

Kaum war der Junge um die nächste Ecke gebogen, sah ich ihn nicht mehr. Verwirrt blieb ich stehen, so schnell konnte er doch nicht gelaufen sein, oder doch? Langsam lief ich den Gang ein bisschen weiter, bis ich einen Schrei hörte und kaum einen Moment später stieß der Junge von gerade eben gegen mich. Von der unerwarteten Wucht getroffen, taumelte ich zurück und sah den Jungen verwirrt an, als er mit mir sprach. Leicht legte ich den Kopf schief. Mir war schon aufgefallen, dass Menschen dazu neigten in verschiedenen Sprachen zu sprechen. Über die Jahre hinweg hatte ich sie mir mehr oder minder aneignen können. Auf einmal unsicher brachte ich jedoch kein Wort heraus, sondern nickte nur.
"S-sera spricht deine Sprache", brachte ich dann doch leicht stotternd hervor und entdeckte dann hinter dem Jungen eine der kopflosen Statuen. Hatte er wegen ihr geschrien? Dabei waren sie doch so nett. Ah, was sollte ich nur tun...? Anscheinend mochte er die Statue nicht, also griff ich spontan nach seiner Hand und zog ihn in die Richtung aus der wir vorhin gekommen waren davon. Mein Gemälde hing aber mittlerweile wieder in seinem eigentlichen Raum, aus Sicherheitsgründen. Ich zog ihn mit mir, bis wir an eine Tür gelangten. Diese stieß ich auf und zog ihn schnell mit hinein. Der Raum mit dem großen Rosenbild und den zwei Blumenvasen davor. "Sera kennt sich hier ein wenig aus. Die Statuen können keine Türen öffnen", erklärte ich ihm mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht. Endlich nicht mehr allein!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 01.06.2013 | Top

#8 von xShirox , 01.06.2013 23:53

Souta

Sera? Welches Mädchen sprach denn von sich selbst in der 3. Person? Auch wenn es irgendwie niedlich war.
Oh Gott, nein, Souta, da jagt eine kopflose Statue hinter dir her als sei sie Slenderman, konzentrier dich!
Sera rettete uns in einen anderen Raum, in dem ein riesiges Rosengemälde hingen, begleitet von zwei Vasen mit Rosensträußen in ihnen. Ich atmete tief durch und wandte mich dann der Fremden zu. "Also...Sera... was zur Hölle hat es mit dieser Galerie auf sich? Kann es sein, dass du genau so wie ich hier gefangen bist?", plapperte ich drauf los und sah ihr unruhig in die Augen. Schöne, klare Augen. Wenn ich sie zu lang anstarrte, schien ich zu vergessen wo ich war...

xShirox
Weltenbummler

#9 von ryuuji , 02.06.2013 00:05

Sera

Als er mich so anstarrte, wandte ich leicht den Blick ab. Wenn man bisher nur mit Statuen, Puppen und anderen Gemälden zusammenlebte, dann war es doch ein wenig merkwürdig, wenn man plötzlich jemanden zum Reden hatte.
"Ja, das stimmt. Sera ist schon eine Weile hier...", gestand ich traurig. Gefangen war das wohl passendste Wort. "Sera hat bisher auch noch keinen Ausgang gefunden", fügte ich noch an, bevor mein Blick wieder auf die Blumen fielen. Sie waren wunderschön. Automatisch griff ich nach einer der roten Rosen aus dem einen Strauß und steckte sie mir an meine Kleidung. Als der Junge mit mir zusammengestoßen war, war die andere Rose wohl herausgefallen. Ich hob meinen Blick von den Blumen und sah ihn nun doch wieder an.
"Dieser Ort wird uns früher oder später töten", erklärte ich ihm nüchtern und strich mit meiner Hand über das Rosengemälde. "Dieser Ort ist lebendig..."

ryuuji
Weltenbummler

#10 von xShirox , 02.06.2013 00:17

Souta

"L-lebendig, sagst du", murmelte ich und sah Sera dabei zu, wie sie eine neue Rose an ihr Kleid heftete.
Genau wie -
Genau wie...
Dann dachte ich über ihre Worte nach. Konnte ich ihr vertrauen? "Sera, ich bleibe bei dir und finde einen Ausgang", sagte ich dann, als ich bemerkte, wie sie sehnsüchtig mit den Fingerspitzen über das gemälde fuhr. Ich musste ihr nicht vertrauen, um uns zu befreien.
Genau wie das Mädchen auf dem Bild.
Aber das würde ich ihr noch nicht sagen.

xShirox
Weltenbummler

#11 von ryuuji , 02.06.2013 00:27

Sera

"Du hilfst Sera dabei, von hier zu fliehen?", fragte ich und legte meinen Kopf schief. "Und du lässt Sera auch nicht allein zurück?", wollte ich leicht verängstigt wissen. So wie mich bisher jeder alleine gelassen hatte. Derjenige, der mich ins Leben gebracht und an diesen Ort gebunden hatte. Die Menschen, die mich bewunderten aber nie blieben.
"Dann sollten wir diesen Raum wieder verlassen, die Statue müsste mittlerweile weg sein", stellte ich fest, da ich draußen nicht mehr das leise Murmeln von ihnen wahrnehmen konnte. Bevor ich die Tür jedoch wieder öffnete, blieb ich stehen und sah den Jungen fragend an.
"Hast du eigentlich einen Namen?"

ryuuji
Weltenbummler

#12 von xShirox , 02.06.2013 00:35

Souta

"Niemals", erwiderte ich nickend und bemerkte im nächsten Moment, dass es sich seltsam anhörte. Allerdings war an der Situation ALLES so seltsam, dass es mich nicht mehr interessierte.
Sera erinnerte mich daran, dass draußen allerlei Kreaturen warteten und ich klopfte mir aufgewühlt zur Beruhigung auf die Wangen. Ich weiß nicht wie und wo und warum, aber allein bin ich auch nicht...irgendwie jedenfalls.
Seras nächste Frage machte mich stutzig. "Souta", antwortete ich, der bislang im Glauben gewesen war, ihr meinen Namen gesagt zu haben. Vorsichtig öffnete ich die Tür und spähte hinaus um festzustellen, dass die Statuen tatsächlich weg waren. "Welche Richtung?", fragte ich das hübsche Mädchen an meiner Seite und war endlich dazu in der Lage, mich zu beruhigen.

xShirox
Weltenbummler

#13 von ryuuji , 02.06.2013 00:43

Sera

Bei seiner Antwort lächelte ich zufrieden. Selbst wenn ich nicht von diesem Ort wegkam, so würde ich nicht mehr alleine sein. Niemals. "Souta...", wiederholte ich seinen Namen versonnen. "Wie schön~" Dann öffnete er statt mir die Tür und spähte vorsichtig hinaus.
Hätte er mich die Tür öffnen lassen, müsste er nicht so vorsichtig sein. Die anderen Werke mochten mich. Aber mochten sie vielleicht Souta nicht?
"Welche Richtung?", fragte ich überrascht und sah dann nach links und rechts. Der Gang führte in beide Richtungen, aber man konnte nie wissen, wohin er führte. Die nächste Tür konnte wieder zum Rosenraum führen, die Galerie war immer anders - und dennoch für mich gleich. "Sera weiß es nicht... wie wäre der Linke weg? Wir kamen immerhin von rechts, oder nicht?", meinte ich unsicher, aber anstatt seine Antwort abzuwarten, lief ich einfach schon los.
"Welcher Weg; welcher Weg führt in die Glückseligkeit~", summte ich leise vor mich hin und betrachtete die Wände. Es war immer noch der Gang von vorhin, mit seinen schönen, roten Wänden. Das Rot erinnerte mich immer an meine Rose. Mit den Fingern strich ich darüber, als sich der Gang plötzlich wieder zweigte. "Wohin jetzt?", wandte ich mich dieses Mal unsicher an Souta.

ryuuji
Weltenbummler

#14 von xShirox , 02.06.2013 00:53

Souta

"Da bist du die Erste, die das denkt", lachte ich leise und folgte ihr, als sie voranlief, jedoch ziemlich planlos. Danke, Sera.
Plötzlich fühlte ich etwas spitzes an meinem Finger und zuckte überrascht zusammen. Ein Blick in meine Hosentasche bestätigte mir, dass ich richtig lag; eine Rose steckte zwischen dem Stoff, silber wie der Mond. Aber aus irgendeinem Grund zog ich meinen Kapuzenpulli über ihren Kopf, bevor Sera sie sehen konnte und blieb neben ihr stehen.
"Wieder links, würde ich sagen", riet ich, zugegeben ein wenig verwirrt über ihren Gesang. Ich sah sie an und bemerkte die Einsamkeit in ihren Augen, trotz des Lächelns auf ihrem Gesicht.
Sera...

xShirox
Weltenbummler

#15 von ryuuji , 02.06.2013 01:04

[Wollen wir eigentlich auch solche Rätsel wie bei Ib machen, oder uns mehr darauf beschränken, dass die beiden von Statuen und gruseligen kleinen Puppen gejagt werden? :3]

Sera

"Wieder links? Gut, wenn du das sagst", meinte ich nur und lief dann links entlang, nur um ein paar Bilder an der Wand hängen zu sehen. Junge, hübsche Frauen, in unterschiedlich farbige Kleider gehüllt. Rot, blau, gelb und grün. Sie waren einige der wenigen Werke, die ich nicht leiden konnte, aber auch nur, weil sie immer die gesamte Aufmerksamkeit für sich haben wollten. Ich griff nach Soutas Arm und zog ihn schnell von den Bildern weg. So wie ich sie kannte, wollten sie ihn auch für sich. Aber ich brauchte ihn doch.
"Lass uns schnell weitergehen!", sagte ich alarmiert und hastete den Gang entlang, nur um wieder an eine Abzweigung zu kommen, aber beide Wege führten immer an den Gemälden mit den Frauen vorbei. "Ach nein...", murmelte ich hilflos und sah zurück.
Das war bestimmt das Werk dieser grässlichen Frauen.

ryuuji
Weltenbummler

RPG-Vorstellungsthema

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz