STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Ib-RPG [belegt]

#31 von ryuuji , 10.07.2013 10:18

Sera

Als Souta über mein Kommentar lachte, schmunzelte ich leicht und hoffte, er würde mich bald loslassen. Auch wenn er nun nicht mehr so fest zugriff, im Moment fühlte ich mich in dieser Position doch ein wenig unwohl. Doch kaum hegte ich diesen Gedanken, ließ Souta meine Schultern los und ein erleichterter Seufzer kam über meine Lippen. Kurz fuhr ich mir über meine Schultern und merkte, dass Souta auf sein Feuerzeug starrte und es dann fester umgriff. Dieser Anblick hinterließ bei mir ein unangenehmes Gefühl, aber ich sagte nichts dazu.
"Es gibt viele Bücher hier. Einige in einem kleinen Raum, bei den roten Wänden und dann noch welche bei den Räumen mit den blauen...", antwortete ich ihm nachdenklich. Ich hatte jedes Buch schon einmal gelesen, aber ich wusste nicht mehr genau wo das eine stand, in dem ich davon gelesen hatte, dass auch ein Gemälde wie ich in die Menschenwelt kann. An der Stelle eines anderen. Mein Blick glitt zu Souta. Was würde er wohl machen, wenn er genau dieses Buch fände? Eigentlich wollte ich es nicht wirklich erfahren. Ob mein Erschaffer wohl die ganzen Bücher hier gelesen und extra für mich hiergelassen hatte? Es wäre zumindest ein schöner Gedanke.
Aber früher hatte es ja noch dieses andere Gemälde gegeben. Nur jetzt war sie nicht mehr da und in dem Raum von ihrem Gemälde lag nur ein wenig Asche. Kurz überlief mich ein Schauer, als ich an die Damen dachte, die Souta verbrannt hatte. Die arme Kleine musste dasselbe Schicksal erlitten haben.
"Können wir... vielleicht langsam gehen?", fragte ich dann, da ich aus dem Augenwinkel nun auch wieder die Überreste der Damen bemerkte und meine Gedanken in eine völlig falsche Richtung abdrifteten. Immerhin wollte Souta mir nichts tun.
Im Moment nicht.

ryuuji
Weltenbummler

#32 von xShirox , 10.07.2013 11:25

[Jaaah, arme kleine Mary... *unschuldig pfeift, weil er sie während des Spiels auch nur gefühlte 10.000 Mal lynchen wollte.. xD]

Souta

Ich hörte Sera aufmerksam zu und merkte, wie sie beim Sprechen oftmals in Gedanken abdriftete.
Worüber ein Gemälde wohl so nachdachte? Ich konnte es mir nicht ausmalen.
"Dann musst du mich allerdings dahin führen. Ich habe keine Ahnung, was du mit "blauem" und "rotem" Raum meinst, sorry." Ich schob das Feuerzeug in meine Hosentasche und ging einen Schritt auf den Raum zu, in dem die Puppen gelegen hatten. Die kleine Puppe aus Seras Arm lief immer noch stur gegen die Tür, darum drückte ich sie hinunter und gewahr dem Kleinen EInlass.
"Wir können los, sobald du bereit bist", antwortete ich und schaute links und rechts in die -noch- leeren Gänge.

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#33 von ryuuji , 10.07.2013 21:08

[Ich wollte die komishcerweise nie lynchen, keine Ahnung warum xD]

Sera

"Oh, natürlich. Sera weiß wo es lang geht. Hofft sie zumindest", antwortete ich und ich sah mich dann um, während Souta der Puppe half wieder in ihren Raum zu kommen. Wir waren gerade bei den grünen Gängen, den grünen am nähsten waren wohl die roten Räume. immerhin kamen wir ursprünglich auch von dort.
"Sera wäre bereit, aber muss sich erst noch orientieren..." Ich wusste nicht mehr genau, aus welcher Richtung wir gekommen waren, vor allem da die Damen uns extrem durcheinander gebracht hatten. Bestimmt waren wir bei unserer Flucht im Kreis gelaufen.
"Von wo waren wir nur gekommen?" Verwirrt lief ich bis zu einer Ecke und sah dort den Gang entlang, dann lief ich zurück und zum anderen Ende und machte dort dasselbe. Schlauer wurde ich jedoch kein Stück.
"Wir müssten nur den Weg zurück wieder finden, dann würde sich Sera wissen wo es lang geht", sagte ich zu Souta, da er sich über mein Verhalten bestimmt wunderte. Spontan würde ich ja den rechten Weg nehmen, aber ich war mir nicht sicher, ob wir von dort kamen. Aber die erste Idee sollte ja meist die Richtige sein. Kurz schaute ich zu Souta und lief dann auch nach rechts lang, wobei ich hier nur leere Rahmen an den Wänden sah. Wahrscheinlich von den Damen, die sich vor Soutas Flamme retten konnten und nun in andere Rahmen verschwunden waren. Ich konnte es mehr als nachvollziehen.

ryuuji
Weltenbummler

#34 von xShirox , 26.07.2013 20:38

Souta

Ich war etwas verwirrt, als Sera scheinbar orientierungslos durch die Gänge lief. Irgendwie...hatte ich, naja...erwartet, dass sie als...EIN LEBENDES GEMÄLDE eine Art Sensor für so etwas hatte. Wieder einmal hatte mich Warner Brother's und seine verfluchten Games mich zum Realitätskrüppel gemacht. Obwohl die jetzige Situation wohl nicht sehr realistisch war.
"Wir kamen von links...der Gang, neben dem die verbrannten Damen liegen", antwortete ich und deutete in die entsprechende Richtung.

All we need is a Lover's Alibi.

xShirox
Weltenbummler

#35 von ryuuji , 26.07.2013 22:23

Sera

"Links?", wiederholte ich irritiert und blieb stehen, da ich gerade schon rechts abbiegen wollte. "Sera ist manchmal ein wenig orientierungslos", sagte ich entschuldigend und huschte schnell in die andere Richtung. Natürlich kamen wir von hier, wie war ich nur auf die Idee gekommen, dass der rechte Gang der richtige war? Aber irgendwie kam man hier ja auch immer dort an, wohin man wollte. Dieser Ort war merkwürdig.
Aber als ich dann den Gang entlanglief und dabei darauf achtete auf keinen der Aschehaufen oder Farbklekse zu treten, kam mir der Weg wirklich wieder in den Sinn und nach ein paar Minuten waren wir an der Tür mit dem Rosengemälde angelangt. Die Gänge gingen auch langsam in das Rot über, das ich so mochte. Noch ein bisschen weiter und wir wären dann wieder dort wo wir herkamen. Ich sah mich ein wenig genauer um, da der Raum in dem die Bücher waren geheim war. Ich selbst hatte ihn auch nur durch Zufall gefunden, es war ein Mechanismus an der Wand, bei dem man ein Gemälde verrücken musste, damit sich in der Wand eine Tür öffnete.
"Welches Gemälde war es nochmal...", murmelte ich leise vor mich hin und strich mit der Hand über die Wand. Mittlerweile waren wir an besagter Stelle angekommen, aber es hingen drei Bilder dort. Ein kunterbuntes, eines das eine Sternenhimmel darstellen sollte und das Bild einer lesenden Frau. Einen Augenblick überlegte ich und verschob dann das Bild mit der Frau ein wenig, woraufhin ein Klicken ertönte und sich in der Wand die Tür öffnete.
"Wir sind da", sagte ich dann zu Souta und zeigte auf den Gang, der sich geöffnet hatte. Am Ende war die Tür, die zu dem Raum mit den Büchern führte.

ryuuji
Weltenbummler

RPG-Vorstellungsthema

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz