STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RPG-Vorstellungsthema

#1 von ryuuji , 14.01.2013 18:26

Wie man anhand des Titels schon erkennen kann, ist dieses Thema hier dazu gedacht, Mini-RPGs für die anderen Mitglieder vorzustellen, um zu erfahren ob wirkliches Interesse daran besteht. Denn wie man bisher ja merkt, wird eigentlich nur ein Mini-RPG wirklich weitergeführt und ist aktiv, während die anderen aufgrund mangelnden Interesses nicht einmal gestartet sind.
Deswegen dachte ich mir, dass so ein Thema wie dieses praktisch sein könnte und uns auch einen besseren Überblick verschafft, über die RPGs, die vorgeschlagen wurden. Je nachdem wie viele RPGs vorgestellt werden, werde ich dann auch ab und an einen Beitrag zum momentanen Stand der RPGs geben. Also welche noch Mitglieder suchen würden, welche sozusagen "freigegeben" sind usw.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was alles in der Vorstellung beachtet werden sollte:
Name des RPGs:
Storyplot: bei zu langem Plot der Übersicht wegen vllt in einen Spoiler packen.
Kurzzusammenfassung: nur nötig, wenn der Plot zu lang sein sollte.
Genres: welche Themen werden behandelt? Romance, Fantasy...etc.
Gesuchte Mitspieleranzahl:
Bereits vergebene Rollen: sollte man selbst schon einen Charakter geplant haben, oder falls eine Rolle schon von einem Mitglied, das vom RPG im Voraus weiß, vergeben ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für diejenigen, die Interesse an einem der RPGs haben, können einfach hier posten und den Namen des RPGs nennen, für das sie Interesse haben. Je nachdem wie man lustig ist, kann man auch schon sagen, welche Rolle man gerne übernehmen würde.
So, das dürfte alles gewesen sein, also frohes vorstellen für weitere RPG-Ideen :)
Der Vorstellungssteckbrief kann von jedem natürlich beliebig verändert werden und ist nur eine Hilfestellung ~

NEUERUNGEN!
- alle bisher vorgestellten RPG's werden hier im Startpost aufgelistet, es lohnt sich also, für einen schnellen Überblick hier zu schauen
- Steckbriefe für die hier vorgestellten RPG's werden der Übersicht wegen einfach hier gepostet, damit wir in den RPG's auch nur Posts dazu haben und nicht immer wegen den Beiträgen schauen müssen ;)
- da es schon mehrere orgestellte RPG's gibt, schreibt über eure Steckbriefe immer - am besten in fett - den Namen des dazugehörigen RPG's, damit es nicht zu Verwirrung kommt! :)

Bisher vorgestellte RPG's:
- Crossdressing? Freiwillig? Nein! von ryuuji || ist gestartet, Mitspieler aber noch erwünscht/erlaubt
- Be my princess! von ryuuji || benötigt noch Mitspieler
- Shin Sekai Yori von xShirox || benötigt noch Mitspieler
- Gegen die Götter von ryuuji || startet bald, Mitspieler immer willkommen ~

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 | Top

RE: RPG-Vorstellungsthema

#2 von ryuuji , 14.01.2013 19:07

Dann mache ich gleich mal die erste Vorstellung ~

Name: Crossdressing? Freiwillig? Nein!
Storyplot: Der 17jährige Alexander muss aufgrund einer Tradition seiner Familie schon in jungen Jahren seine Frau finden. Schwierigkeit hierbei ist, dass seine Zukünftige auf einer renommierten Mädchenschule ist. Die Lösung: er muss sich einfach als Mädchen verkleiden! Nur hat er noch ein ganz anderes, persönliches Problem. Wenn er erregt ist, bekommt er leicht Nasenbluten, aber noch schlimmer; er ist ein Bluter.
Blutet er einmal, stoppt die Blutung nur sehr sehr langsam und ist stärker als normal. Wird er unter diesen Bedingungen überhaupt in der Lage sein, die Schule zu überleben?
Genres: Romance, Slice of Life, Comedy, School
Gesuchte Mitspieleranzahl: Es sollten mindestens 3 Leute sein, von denen jeder auch gerne bis zu 4 Charaktere übernehmen kann. Es kann auch gerne noch ein Junge gespielt werden, der sich logischerweise aber auch verkleiden muss.
Bereits vergebene Rollen: 1 Mädchen der Mädchenschule, gegebenenfalls Alexander, sollte ihn niemand anders übernehmen wollen

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 | Top

#3 von xShirox , 15.01.2013 11:14

^
Klingt gut, Ryu XDD Erst hat es mich etwas an den Anime/Manga Kuragehime erinnert, falls du den kennst, aber dann doch nicht :D
Und irgendwie klingt Alexander voll wie der Haremprinz :D

Also ich würde wenn ein Mädel spielen ;p

"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."

"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."

"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."

"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"

-Seiyuu Ka

xShirox
Weltenbummler

#4 von ryuuji , 17.01.2013 21:22

Ah, freut mich, wenn du die Idee gut findest :)
Und nein, den Anime/Manga kenn ich nich, aber habs gegoogled xD Hört sich wirklich ähnlich an ~

Kannst gerne ein Mädchen spielen, ist ja eh ne Mädchenschule ^^
Und... naja, wenn ihr anderen die Idee mit dem Bluter zu schwierig/kompliziert findet, das kann ich auch gerne weglassen, auch so wäre das Rpg mehr als spielbar und vielleicht auch lustiger/einfacher zu machen :)

ryuuji
Weltenbummler

#5 von ryuuji , 01.03.2013 22:35

*Staub weg wischt*
Uff, das Thema hier ist ja unglaublich beliebt! xD
Nun ja, vielleicht war die letzte Idee ja nicht so prickelnd... :D
Aber da ich reich an Ideen bin (und mir zu viele Storyideen kommen x__x außerdem hab ich komischerweise immer viel Zeit...) habe ich eine neue Idee!
Vorher aber noch kurz ein bisheriger Stand der vorigen Idee von mir~

Bisher besetzte Rollen: 2 Mädchen und Alexander (außer irgendjemand will ihn spielen :3)
Gebrauchte Rollen: vielleicht noch ein, zwei Mädchen doer einen weiteren Jungen, der ebenfalls wegen irgendwas auf die Mädchenschule muss ^^

Name: Be my princess!
Storyplot: Eine gruppe junger Charakter-Designerinnen von Spielen verschlägt es unerwartet an den königlichen Hof. Es erreichte sie die dringende Mitteilung, dass sie für ein neues Spiel doch ein paar leibhaftige Prinzen studieren sollten und sich sogar ein paar der jungen Männer zur Verfügung gestellt hatten. da sie schlecht ihrem Boss widersprechen können, reisen sie also ins nahegelegene Königreich Riéssa, um den Prinzen zu treffen, den sie für ein Dating-Spiel studieren sollen. Viel halten sie am Anfang nicht von dieser Idee, doch jeder der Herren ist auf seine Weise charmant und es fangen sogar an die Funken zu fliegen...
Wird s für jede ein Happy End geben? Oder heißt es am Ende Game Over?
Genres: Romance (hauptsächlich)
Gesuchte Mitspieleranzahl: Nun ja, dei Leute Minimum, damit hier eben nicht nur 2er RPG's laufen ;3 Gerne mehr Mitspieler gesehen
Bereits vergebene Rollen: /
Sonstiges: Jeder würde einen Prinzen, sowie eine der Designerinnen übernehmen, damit wir auch wirklich für jede zukünftige Prinzessin einen schmucken Herren hätten :D Gegebenenfalls noch eine Verlobte spielen, für ein wenig Drama und damit wir auch an allen Fronten mal jemanden hätten, damit alle weitermachen können, auch wenn eine Person mal fehlen sollte :)

ryuuji
Weltenbummler

#6 von xShirox , 06.03.2013 18:22

^Stimmt *Staubwedel umherzieh*
Also ich finde die Idee klasse :3

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#7 von ryuuji , 06.03.2013 19:01

Den Staub kriegst du so schnell nich weg :) *ein Schloss aus Staub gebaut hat*
Aber schön, wenn dir die Idee gefällt, nur bräuchten wir wenigstens noch eine Person... sonst stocken die RPG's immer so, wenn ma einer fehlt ~:3

ryuuji
Weltenbummler

#8 von Thanatos , 02.04.2013 21:59

*betrachtet das Schloss aus Staub* Schick...
Hier is wirklich nich viel los :3

Naja ich mach beim Crossdresserding auf jeden Fall mit.
Ich würd dann 2 Mädels und einen Jungen, der auch auf der Schule is, der aber nich Alexander is ,machen ^^

Thanatos
Möchtegerntoll

#9 von deee. , 02.04.2013 22:23

Ja da würd ich auch gern mit machen:)
Ich würd dann zwei mädchen und den Vertrauenslehrer (also einen kerl) nehmen

deee.  
deee.
Neuling

#10 von ryuuji , 02.04.2013 22:32

Ahhh, schön zu hören, dass ihr beiden mitmacht :)
Mal schaun, ob Shiro auch noch dabei wäre, dann könnte ich es bald anfangen und würde hier auch eine Steckbriefvorlage posten, damit jeder seinen Charakter machen kann ^-^

So wie es aussieht, werde ich wohl noch Alexander machen müssen, da ihn wohl niemand übernehmen will... also würde ich zwei Mädchen und ihn machen ~

Das führt zu folgendem Stand...
RPG-Name: Crossdressing? Freiwillig? Nein!
Bisher besetzte Rollen: 7 Mädchen, 1 Vertrauenslehrer, Alexander, 1 Junge
Noch gesucht Rollen: Haha, ein~ zwei Jungs wären vielleicht nicht schlecht, sonst gehen die ganzen Mädchen leer aus x)
Andere Lehrer außer einer Vertretungslehrerin werden übrigens nicht benötigt, da es weniger um den Unterricht, als um den Slice-of-life Part gehen soll. Also wie die Jungs versteckt bleiben, oder doch ein Mädchen herausfindet, wer sie wirklich sind... ~

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 03.04.2013 | Top

#11 von xShirox , 03.04.2013 01:33

Jetzt komm ich wieder mit meinen total ****** Kerle weil gearschte komplexe Kindheitstraumatiken- Chars xD
Nein nein, ich werd mich bemühen es NICHT ZU ÜBERTREIBEN und mindestens einen von ihnen den sozialen Nachbarn von neben an zu machen, okay?
Ich nenne ihn auch....Seth......... und das ist meiner Meinung nach der schwulste Name, den man einem Jungen geben kann. Abgesehen von Edward. Und Giselehr.

Aaaalso.
Ich würde dann die zwei Jungs übernehmen :D
Und ich setze mich sofort an die Steckis >:D!

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#12 von ryuuji , 03.04.2013 01:57

*kriegt sich kaum noch ein vor lachen* x3
Ist Giselehr überhaupt ein legitimer Name für einen Jungen? xD Und machst du dann eigentlich noch dein eines Mädchen? Wenn ja, würde ich der Masse wegen eben noch einen Jungen neben Alex machen, der sich an der Schule verkleiden muss ~

Aber gut, sollte sich noch jemand für das RPG "Crossdressing? Freiwillig? Nein!" anmelden wollen, das geht jederzeit, gibt da nicht wirklich ein Limit :3

Steckbriefvorlage:
Mädchen:
Name:
Charakter:
Sexuelle Orientierung:
Aussehen:

Jungen:
Name:
Charakter:
Warum auf der Schule?:
-nicht jeder muss wie Alexander ein Mädchen von dieser Privatschule für Mädchen heiraten :D-
Sexuelle Orientierung:
Aussehen:

ryuuji
Weltenbummler

#13 von xShirox , 03.04.2013 03:17

Wegen Mädchen Überfüllung xD werde ich wahrscheinlich nur die 2 Jungs machen, sonst kann ich meinem Mathelehrer nach den Ferien erklären, dass ich keine Zeit hatte Mathe zu lernen, weil ich RPG-crossdressen musste. :3
und ich glaube, mein Onkel heißt Giselehr, also von deutscher Seite her.. oh Gott...jetzt weiß ich, warum ich Philipp heiße und keinen coolen japanischen Namen bekommen habe wie der rest meiner Familie >.<

Jungen

Name: Aikawa Miyuki
Alter: 17 *wenn das ein "unrealistisches" Alter für einen Schüler ist *er z.B jünger/älter als die meisten ist, ändere ich das nochmal :D*
Charakter: charmant, hopeless romantic, manchmal erstaunlich ernst, hasst Mädchen/Frauen und spielt ihnen den Romantiker vor
Warum auf der Schule?: Miyuki entstammt einer Familie in der er der einzige Männliche ist, seit sein Vater vor 10 Jahren gestorben ist, daher ist er ständig mit seinen Schwestern, der Boutique seiner Mutter und seinen ihn umschwärmenden Mädchen konfrontiert. Er hasst Mädchen über Alles, auch wenn er seine schmeichelnde liebevolle Maske vor ihnen niemals niederlegen würde, es würde schließlich nur Ärger machen. Auch wenn die Schule für ihn die reinste Qual ist, schickt seine Mutter ihn trotzdem täglich dorthin, als Mädchen natürlich. *hoffe, das ist einigermaßen verständlich. Ums kurz zu fassen: Der Kerl hat einen Vaterkomplex, welcher damals für seine Mutter gestorben ist. Seitdem hasst Miyuki alles was weiblich ist. Da er sich jedoch nicht erlauben kann einen Aufstand oder Stress zu machen, schleimt und schmeichelt er sich täglich verkleidet als Mädchen in der Klasse ein~ the end :D* Auf der Schule generell ist er, da seine Familie mit so vielen Geschwistern und allein erziehender Mutter nicht viel Geld hat und es die günstigste Schule für alle Aikawa Kinder ist.
Sexuelle Orientierung: er selbst ist sich unklar über seine Preferenzen, er wird sich aber später in eine Sie verlieben xD *echt schwierig, SO ein Kerl >->*
Aussehen:

Name: Kugimiya Satoshi
Charakter: genki, leichtsinnig, locker, hasst faulenzen
Warum auf der Schule?:*Ich hoffe mal das ist okay?* Satoshis Mutter ist Sportlehrerin an der Schule, weshalb er ihr öfter während des Unterrichts oder bei Vorbereitungen hilft. Er hofft, später in die Fußstapfen seiner Mutter treten zu können.
Sexuelle Orientierung: hetero xD
Aussehen:

So! Fertig :D

\"I don\'t exactly have tons of friends. I have books. You don\'t read. Your don\'t understand. You don\'t know what it\'s like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world.\"

xShirox
Weltenbummler

#14 von xShirox , 03.04.2013 11:20

RPG-Vorstellung!

Ich dachte, es wäre Zeit Mal mit meiner RPG Idee rauszurücken, da sie schon seit 2 Wochen reift und ich ehrlich gesagt relativ stolz auf die Idee bin xD!
*Ich gehe jetzt einfach mal nach deinen Info-Maßstäben, Ryuu-tan v.v*

Name:
新世界より
Shin Sekai Yori
Von einer neuen Welt *Ich habe leider erst danach gemerkt, dass es wohl einen Anime gibt, der so heißt. Auch wenn ich ihn nicht gesehen habe x_x*
Charaktere benötigt:
[vergeben *die werde ausnahmsweise mal ich übernehmen :D*] Mainchara weiblich, Freund des Mainchara, so viele wie gewollte weitere Chara mit ausgleichend männlichem und weiblichem Geschlecht
Charaktere vergeben:
- Mainchara weiblich
Genres:
Historic, Romance, Slice of Life
Handlung - grob:
Shion könnte glücklicher gar nicht sein. Sie ist endlich mit dem Jungen ihrer Träume zusammen und die Sommerferien haben gerade begonnen, also gibt es jede Menge Zeit für die Beiden. Eines Abends jedoch nimmt sie eine Abkürzung zu ihrer Verabredung durch eine schmale Straße, die in einem völlig neuen Viertel endet.
Kurz darauf bemerkt Shion, dass sie sich in einem zurückliegenden anderen Jahrhundert befindet. Von Panik gefasst läuft sie die Gasse wieder hinauf- direkt in einen jungen Mann, der ihr verdammt bekannt vorkommt. Denn er sieht genau so aus wie ihr Freund, gesteckt in Samt und Seide. Kein zweifel, dass er es ist, nur scheint er sich nicht an sie zu erinnern.
Verliebt Shion sich noch ein weiteres Mal in ihren Jungen oder wird sie sich in einen anderen Jungen vergucken, geschweige denn je wieder zurück in ihre Zeit finden?
*Ich hoffe, es war verständlich. Gebraucht werden also sowohl Jungen als Mädchen, welche dann zum Beispiel Freundinnen des Mains wären, um nicht zusammenhangslos zu existieren :D*

Wenn sich Keiner meldet gebe ich das RPG jedenfalls wieder frei :D

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#15 von ryuuji , 03.04.2013 12:59

NEUERUNGEN!
- alle bisher vorgestellten RPG's werden hier im Startpost aufgelistet, es lohnt sich also, für einen schnellen Überblick dort zu schauen
- Steckbriefe für die hier vorgestellten RPG's werden der Übersicht wegen einfach hier gepostet, damit wir in den RPG's auch nur Posts dazu haben und nicht immer wegen den Beiträgen schauen müssen ;)
- da es schon mehrere vorgestellte RPG's gibt, schreibt über eure Steckbriefe immer - am besten in fett - den Namen des dazugehörigen RPG's, damit es nicht zu Verwirrung kommt! :)

Haha, den Anime "Shin Sekai Yori" hatte ich nicht gesehen, kannte aber den Namen, ich dachte schon dein RPG handele davon x)
Das hört sich aber interessant an, wenn genug andere mitmachen, würde ich nen Jungen übernehmen, aber ich bin mir noch unsicher ob es der Freund vom Mainchar sein soll :3

Steckbriefe für: Crossdressing? Freiwillig? Nein!
Mädchen:
Name: Giselle Anette Dubois
Charakter: Giselle hasst ihren Erstnamen und bevorzugt es, von jedem Anette genannt zu werden und diejenigen, mit denen sie befreundet ist, dürfen sie auch bei einem Spitznamen nennen. Ansonsten hat sie noch einen erwähnenswerten Fimmel. Sie hasst es, von jemandem angefasst zu werden und wird dann gerne ungehalten, bis hin zu handgreiflich, da sie schon mit jungen Jahren anfing Kampfsport zu machen. Das heißt natürlich nicht, dass sie deswegen handgreiflich wird, sondern nur, dass sie gerne zu dem ein oder anderen Trick greift und auch schon ein paar unwissende über ihre Schulter warf. Es ist recht schwierig, an Giselle heranzukommen, da sie bei den meisten Versuchen von anderen völlig abblockt, was darin resultiert, dass sie nur wenige Freunde hat.
Wenn sie aber jemanden an sich heranlässt, ist sie sehr zuvorkommend, höflich und nicht ansatzweise so abweisend.
Sexuelle Orientierung: hetero
Aussehen:

Name: Caron Smith
Charakter: Caron ist ein sehr offenes, lebenslustiges Mädchen und steht gerne im Mittelpunkt. Das heißt aber nicht, dass sie sich immer in eben diesen drängt – aber ab und an macht sie es doch gerne. Überdies liebt sie Fast Food, geht gerne in die Stadt, hasst es aber zu shoppen. Sie geht gerne feiern, lernt zu wenig für die Schule, schafft es aber trotzdem, wenigstens keine unterirdischen Noten zu erhalten. Das einzige, bei dem sie mit Herzblut an der Sache ist, ist das Schreiben und es ist auch ihr größter Wunsch, einmal Autorin zu werden.
Sexuelle Orientierung: homo
Aussehen:

Jungen:
Name: Alexander Brighton
Charakter: Alexander ist ein sehr stolzer Junge, weswegen er die Tradition seiner Familie hasst und sich gedemütigt fühlt, da er sich als Mädchen verkleiden muss. Wenn er in seinem Stolz verletzt wird, wird er oftmals sehr verletzend, kann sich dann aber im Nachhinein eben wegen seinem Stolz auch nicht dafür entschuldigen. Sofern man ihm aber nicht auf den Schlips getreten ist, ist er ein sehr geselliger Junge und er liebt es, sich mit anderen einfach ein wenig auf die faule Haut zu legen.
Eines seiner Hobbies war das Fechten, aber wegen einer Verletzung an seinem Knie musste er es aufgeben und darf sich kaum noch sportlich betätigen.
Warum auf der Schule?: Eine Tradition seiner Familie verlangt, dass er sich von der Mädchenschule – die seine Familie errichtet hat – eine Heiratskandidatin aussucht. Da es sich aber eben um eine Mädchenschule handelt, muss er sich als solches verkleiden.
Sexuelle Orientierung: hetero
Aussehen:

ryuuji
Weltenbummler

Crossdressing? Freiwillig? Nein!
Ib-RPG [belegt]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz