STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 10 Towa ~Aidan

#16 von Thanatos , 12.12.2013 20:59

Towa
Am nächsten Morgen spürte ich eine zarte Berührung auf meinem Gesicht. Am Liebsten hätte ich weitergeschlafen, aber da ich wusste woher diese Berührung herkam entschloss ich mich doch auszustehen. Leicht öffnete ich meine Augen und erblickte Aidan, der sich über mich beugte. Kurzerhand zog ich ihn zu mir hinunter und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ich bin keine Schlafmütze... ich brauche lediglich meinen Schönheitsschlaf.", murrte ich und ließ mich zusammen mit Aidan, den ich mit mir zog, zurück in die Kissen sinken. Leicht strich ich ihm durch die Haare, während ich wieder die Augen schloss und etwas vor mich hin döste.

Thanatos
Möchtegerntoll

#17 von Eric Wood , 12.12.2013 21:04

Aidan
Ich grinste und genoß den erwiderten Kuss. "Mhmhm, als ob Schönheitsschlaf überhaupt was bringen würde...", ich knabberte an seinen Ohrläppchen. "Du bist doch schon heiß genug, wenn du noch heißer bist, muss ich dich in einen Turm einspringen, sonst könnte mir jemand dich wegnehmen..." Ich grinste und kuschelte mich an ihm. Am liebsten würde ich mit ihm weiter so dösen, aber dann...
Groar... Verdammt, mein Magen meldet sich zur Raubtierfütterung. "Duhu, können wir gleich essen gehen?", quängelte ich und rieb mich an Towa, damit er bloß nicht einschlafte, während ich mit ihm redete.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#18 von Thanatos , 12.12.2013 21:17

Towa
Über seine Antwort grinste ich nur und schnurrte, als er an meinem Ohrläppchen knabberte. "Willst du mich wirklich einsperren und mich von der Außenwelt abschotten? Dann kann aber niemand mehr meine Schönheit genießen.", säuselte ich, da ich kurz davor war wieder ins Land der Träume abzudriften. Etwas überrascht öffnete ich eines meiner Augen und blickte Aidan amüsiert an. "Dein Magen? Na gut, aber es kann dann noch ein Wenig dauern bis ich fertig bin.", antwortete ich ihm und stand auf. Etwas schwankend begab ich mich ins Bad und putzte mir die Zähne.

Thanatos
Möchtegerntoll

#19 von Eric Wood , 13.12.2013 14:46

Aidan
"Doch nur ich, und das reicht aus...", grinste ich und stellte fest, dass nicht meine Reibung Towa wach hielt, sondern mein bester Freund: mein Magen! "Warum putzt du dir vor dem Essen die Zähne?", fragte ich während ich in meinen Schrank in Short nur nach meinen Sachen suchte, die ich anziehen könnte. "Das macht doch keinen Sinn, nach dem Essen putzt man sich die Zähne..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#20 von Thanatos , 18.12.2013 20:04

Towa
"Naja, ich mag den Geschmack, den man nach dem Aufstehen im Mund hat einfach nicht, deshalb putze ich meine Zähne morgens vor und nach dem Frühstück. Ist eben eine Eigenart von mir.", erklärte ich es Aidan und zuckte mit den Schultern. Seltsam war es ja schon, aber ich mochte es einfach nicht mit ungeputzten Zähnen unter die Leute zu gehen.
Als ich im Bad fertig war, durchsuchte ich meine Sachen nach etwas passendem zum Anziehen. Schließlich entschloss ich mich für einfaches Hemd und eine Jeans. "Wenn du fertig bist, können wir jetzt frühstücken gehen.", meinte ich grinsend und gab Aidan einen kurzen Kuss.

Thanatos
Möchtegerntoll

#21 von Eric Wood , 20.12.2013 22:46

Aidan
"Süße Eigenar...", zwinkerte ich ihm grinsen zu, und suchte weiterhin nach Kleidung. Ah diese Hose war eng und betonte meinen Arsch laut Freunde sehr gut, die nehm ich. Und ausnahmsweise wollte ich mir ein Hemd anziehen, aber ob das gut aussah? Zögernd hielt ich ein Hemd in der Hand, und schnurrte, als Towa mir einen kurzen Kuss gab. "Willst du mir vielleicht dieses Mal beim Anziehen helfen?", fragte ich mit rauer Stimme und zog ihn an seiner Hüfte näher zu mir.

Eric Wood
Weltenbummler

#22 von Thanatos , 21.12.2013 12:59

Towa
Ich grinste lediglich über seine Bemerkung und schaute ihm dabei zu, wie er in seinem Schrank nach den passenden Anziehsachen suchte. Die Jeans,die er auswählte, betonte ungemein seinen Hintern, was mir ein weiteres Grinsen entlockte. Mit dem Hemd, das er vor sich hielt schien er sich nicht sicher zu sein. "Hmm, ob ein Hemd zu dir passt weiß ich nicht so genau, also lass uns mal nachdehen.", lächelte ich süffisant und nahm sein Hemd in die Hand. Langsam ließ ich ihm sein Hemd über den Körper gleiten und strich es mit den Fingerspitzen glatt. Anschließend knöpfte ich es Stück für Stück zu. "Fertig und du siehst durchaus ansehlich aus.", flüsterte ich ihm ins Ohr und berührte mit meinen lippen leicht sein Ohr.

Thanatos
Möchtegerntoll

#23 von Eric Wood , 28.12.2013 21:29

Aidan
Ich schmunzelte und ließ mich brav anziehen. Als er dann quälend langsam den Prozess des Anziehens beendete und mir doch zuflüsterte, legte ich meine Hände um seine Hüfte. "Soso? Aber behersche dich, ich bin grad fertig mit Anziehen.", lachte ich und knabberte an seinen Hals. "Sonst schlafen wir heute Nacht vielleicht in den eigenen Betten~!"
Ich zwinkerte ihn amüsiert zu und nahm ihn an die Hand. "Dann mal los, lass uns Essen gehen! Ich STERBE vor Hunger!" Und der Gedanke an ein saftiges Steak ließ meine Augen funkeln, aber auch gleichzeitig meinen Magen aufknurren.

Eric Wood
Weltenbummler

#24 von Thanatos , 28.12.2013 21:38

Towa
"Bei diesem Anblick ist es aber recht schwer.", schnurrte ich und genoss es, als er an meinem Hals knabberte. Seufzend presste ich mich ihm kurz entgegen und fuhr mit meinem Händen seinen Rücken entlang. Nach kurzem lösten wir uns aber und er nahm mich an die Hand. "Wenn du einen solchen Hunger hast kann ich dich wohl nicht länger warten lassen was?", meinte ich amüsiert und gab ihm einen Kuss, ehe ich ihm aus dem Zimmer und in Richtung Mensa zog.

---------> Mensa

Thanatos
Möchtegerntoll

Zimmer 3 Mitsuki - Belle
Zimmer 11 Eric ~ Ana

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz