STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Zimmer 3 Mitsuki - Belle

#1 von Nokitokashi , 17.11.2013 19:48

~

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 25.11.2013 | Top

RE: Zimmer 3 Mike - Mitsuki - Belle

#2 von Lilith , 17.11.2013 20:29

Belle

Ich betrete das Zimmer und schaue mich um, nett sieht es hier aus....Ich lege meine Tasche auf mein Bett und beginne sie auszuräumen...
Oh man die anderen waren ja ganz nett, aber dieser Abadon....Ich meine der ist doch bescheuert und irgendwie böse ich kann ihn echt schlecht leiden oder einschätzen....
Wer wohl mit in meinem Zimmer ist? Hmm alles so neu und aufregend...Nero hat es sich auf dem Bett bequem gemacht und ich lächle ihn sanft an, ehe ich ihn knuddel.

Lilith
Weltenbummler

RE: Zimmer 3 Mitsuki - Belle

#3 von ryuuji , 16.12.2013 00:57

Samuel
Gott, es war mir so peinlich, dass sie mich auf die Arme nahm. Was war ich denn bitteschön? Nicht nur ein Kater, nein, sondern einer mit Flügeln! Was war mein Vater vom Aussehen her nur für ein schwuler Sack? Nichts gegen Schwule, aber das war völlig unmännlich. Dafür war Kattyas Blick Gold wert, als Belle einfach mit mir wegging. Wobei mir ihr jaulen kurz einen Schauer über den Rücken jagte. "Meine Schwester ist sehr besitzergreifend", maunzte ich leise und versuchte ihr jauleln aus meinem Kopf zu verbannen. Ich hasste es, wenn Kattya so traurig war. "Wenn ich nackt bin, will ich dich aber auch nackt sehen", schnurrte ich in ihren Armen. Ahh, ich liebte es, wenn man als Kater schnurren konnte. Es fühlte sich einfach viel besser an. "Aber Kleines, warum hast du abgeschlossen? Damit Kattya etwa nicht reinkommt? Das wird sie so oder so hinbekommen", informierte ich sie, schlängelte mich aus ihren Namen und tappste auf eines der Betten zu. Mit einem kleinen Satz saß ich darauf und streckte mich dann ausgiebig. "Aber irgendwie scheint sie dich auch zu mögen, sonst ist sie immer viel gemeiner", maunzte ich belustigt und schaute dann zu Belle. "Komm Kleines, ich will schmusen."

ryuuji
Weltenbummler

#4 von Lilith , 16.12.2013 01:16

Belle

"Ach sie tut mir ja leid, sie könnte ja mit schmusen ich teile gern aber...Nicht wenn sie so gemein ist hat sie ne strafe verdient und abgeschlossen hab ich eben auch weil das Zimmer nich mir alleine gehört." lächle ich und ziehe meine Hose und mein Shirt aus, ehe ich auf das Bett krabbel. "Son den Rest musst du schon selber ausziehen aber deine Flügel sind echt toll, das hab ich bei einer KAtze noch nie gesehen du bist sicher was besonderes....Dabei war es an deiner Brust so bequem...Ich liebe kuscheln. Ich kuschel jeden weißt du nur den dummen Don nich aber der hat ja Rosa...obwohl ich sie mag." lächle ich und ziehe ihn an meine Brust. Schön bei mir bleiben, wenn Kattya uns findet und artig ist kuschel ich sie auch." lächle ich und küsse sein Näschen. Er ist so niedlich.

Lilith
Weltenbummler

#5 von ryuuji , 16.12.2013 01:38

Samuel
"Das liegt wohl an meiner Erziehung, ich war nicht streng genug", gab ich zu und grub meine Krallen in die Decke. Soso, sie hatte das Zimmer also nicht für sich alleine. Da fing sie an sich auszuziehen und mit den Augen verfolgte ich jede einzelne ihrer Bewegungen. Ach ja, diese Schule war wirklich nicht schlecht, ob es hier noch mehr Mädchen wie Belle gab? Ach ja, die Blonde Schnecke von vorhin, aber die war ja schon vergeben. Bei ihrer Bemerkung schaute ich kurz zu meinen Flügeln und flatterte mit ihnen. "Ich finde es einfach nur peinlich. Keine Ahnung, ob ich etwas Besonderes bin... vielleicht komme ich aus einer Familie von Dämonen, in der viele homosexuell sind", scherzte ich und lachte leise. Ich war immer noch der Meinung, dass nur ein Bruchteil der Männer in meiner Blutlinie hetero waren, aber ich konnte es ja leider nie überprüfen. "Don? Ach, das war ja der Kerl von vorhin, der mit der scharfen Blondine. Und findest du es schade, dass diese Rosa mit Don rummacht? Hört sich irgendwie so an", stellte ich fest und schmiegte mich an sie, nachdem sie mich auf meine Nase küsste. Peinlich
Mit dem Kopf stieß ich gegen ihr Kinn und schnurrte. "Wenn du es richtig anstellst, hat meine Schwester bestimmt nichts gegen kuscheln. Sie mag hübsche Dinge und Personen, du passt mehr als eindeutig in dieses Schema."

ryuuji
Weltenbummler

#6 von Lilith , 28.12.2013 15:22

Belle

So ist das also, er schämt sich für sein Außeres. "Also ich mag dich so wie du bist. Sieh es doch mal so, mit deinem Niedlichen Äußéren kannst du jeden Männlichen Dämon täuschen, weil sie denken du bist schwach und jedes weibliche Wesen der Welt bezirzten besser kann es doch gar nich laufen. Obwohl mir deine Muskeln viel besser gefallen haben. Du bist heiß und süß, ich finde das ist eine gute Mischung. Deine Schwester ist wirklich süß aber sie iost zu verwöhnt, du verwöhnst sie zu sehr. Wie soll sie dnen nen Kerl finden wenn du sie so an dich bindest Samuel? ich meine sie schaut ein bisschen sehr zu dir auf...Nicht das sie sich noch in dich verliebt das wäre für euch beide mehr als schlehct. Entweder tut einer dem anderen weh oder es funktioniert. hier an der Schule könnte sie lernen selbständig zu werden:" erkläre ich und kraule ihn hinter seinen Ohren, ehe ich ihn an meine Brust drücke."Naa~gefällt es meinem Kätzchen da?"schnurre ich

Lilith
Weltenbummler

#7 von ryuuji , 28.12.2013 15:43

Samuel
Hmm, was sie sagte machte durchaus Sinn. Das Problem war nur, dass ich Dämonen wohl eher in meiner menschlichen Gestalt gegenübertrat und da wirkte ich nicht gerade schwach. Ohne protzen zu wollen, aber es war die Wahrheit. "Nya, das ist so eine Sache... ich bin lieber heiß als süß, tut mir leid. Meine Schwester... ja, ich verwöhne sie, aber immerhin musste ich sie ja davon ablenken, dass wir es ziemlich mies hatten. Irgendwann gefiel es mir aber selbst, sie so glücklich zu sehen. Ich konnte einfach nicht anders, als sie weiterhin zu verwöhnen, sie kann wirklich süß sein, du hast sie nur in einem schlechten Moment erwischt", entgegnete ich schnurrend, wobei ich mich auch fragte, wie Kattya da jemanden finden sollte. Wobei sie mir schon öfter sagte, dass sie Frauen attraktiver als Männer fand. Aber war das vielleicht meine Schuld? Eben weil ich sie zu sehr an mich band? Ich schnurrte, als sie mich hinter den Ohren kraulte und erst recht, nachdem sie mich an sich drückte. "Mhm, kann mich nicht beschweren", entgegnete ich belustigt und schleckte mit meiner rauen Zunge über die bloße Haut über ihrem BH. "Mir gefällt, was ich sehe und spüre."
Aber ungewollte glitten meine Gedanken wieder zu meiner Schwester. Was sollte ich nur wegen ihr machen? "Es passt mir zwar nicht, dass jetzt zu fragen... aber wie soll ich Kattya dazu bringen, selbstständiger zu werden? Sie will ja eindeutig nicht..."

ryuuji
Weltenbummler

#8 von Lilith , 28.12.2013 16:00

Belle

ich kicher als er mich leckt udn als er von sich und ihr erzählt, denke ich lange nach. "Also...Naja bis jetzt musste sie einfach nicht selbständig werden. Wieso auch? du warst immer da hast sie aufgefangen und alles für sie geregelt. Klar will sie vielleicht lieber Frauen...Vielleicht bekomme ich auch sie in mein Bett!" kicher ich und tippe gegen mein Kinn. "Nun...Also naja...Such dir ne Partnerin! MAch dein leben und hilf ihr freunde zu finden. Triff keine Entscheidungen mehr für sie. ich meine ich hoffe ja nich das du mal stirbst aber gehen wir mal davon aus es passiert aus irgendeinem Grund. Nun dann wird sie daran zu Grunde gehen. Ein Enges Band ist gut und niemand sagt du sollst es brechen nur lockern udn sie eben mal von der Leine Lassen. Wobei ich eher glaube sie hat dich an der leine.Sag ist deine Zunge auch so rau wenn du ein mann bist? Das wäre sicher ein schönes Gefühl wenn man mit dir...du weist schon!" kicher ich und lasse meinen BH verschwinden. "noch besser?" grinse ich frech und denke weiter wegen seiner Schwester nach...

Lilith
Weltenbummler

#9 von ryuuji , 29.12.2013 23:51

Samuel
Verwirrt zog ich den Kopf zurück und starrte Belle an. Hatte sie gerade wirklich gesagt, was ich gehört hatte? "Du... stehst auch auf Frauen?", fragte ich ein wenig unsicher und konnte es gar nicht recht glauben. Irgendwie hatte ich angenommen, dass sie eindeutig nur auf Männer stehen würde. Dass sie Kattya süß fand, war für mich einfach selbstverständlich gewesen. Danach seufzte ich jedoch wehleidig. "Wie soll ich denn eine Partnerin finden, wenn Kattya jede von ihnen mit Zähnen, Klauen und Feuer verjagt? Sie kann einfach mehr als ich, zumindest verwandelt. Nun gut, auch in der menschlichen Gestalt kann sie ein wenig das Feuer bändigen...", murmelte ich und legte meinen Kopf auf ihrer Brust ab. So bequem. Ich wollte nicht, dass Kattya eines Tages wegen mir zugrunde ging. Aber wenn ich mich ein wenig von ihr löste, wie würde sie das aufnehmen? Oder hinderte ich mich selbst daran? Meine Ohren zuckten, als sie mich fragte, ob meine Zunge auch als Mann rau wäre. "Mmh, ein bisschen vielleicht. Ich habe dich dich vor kurzem noch geküsst, hattest du da nichts gemerkt?", schnurrte ich und stellte mir vor, wie es mit ihr wäre. Auf jeden Fall fantastisch. "Viel besser..."
Meinen Kopf drückte ich zwischen ihre Brüste und schnurrte so gut ich konnte.

ryuuji
Weltenbummler

#10 von Lilith , 30.12.2013 00:17

Belle

"Nein ich stehe nich auf Frauen, aber ich meine naja...irgendwann musst du realistisch sein. entweder wird sie erwachsen und steht auf eigenen Beinen weiß aber das du sie dennoch liebst oder du hältst weiter ihre Hand und sie wird irgendwann...erkennen das sie zu sehr klammert oder eben nich glücklich werden." erkläre ich und seufze kurz. "Deine Zunge war nicht sehr rau...nur ein klitze kleines bisschen. Samuel...ich bin nich weggelaufen und ich würde auch nich weglaufen, wieso auch? Deine schwester ist ein hübsches Mädchen und sie wird jemanden finden, der liebt so wie du oder vielleicht sogar noch mehr. Daran glaube ich fest. Nur muss sie dazu ein wenig mehr naja...sie selbst sein. In deiner nähe ist sie darauf bedacht, dich für sich zu haben deshalb vertreibt sie jeden." kicher ich und ziehe die Decke über uns."Du sollst sie nich fallen lassen...NUr keine entscheidungen für sie treffen das ist alles. man kann einen anderne nicht auf ewig beschützen" murmel ich und nicke ein...

Lilith
Weltenbummler

#11 von ryuuji , 30.12.2013 00:41

Samuel
"Ach so... Gott, jag mir doch nicht so einen Schrecken ein", seufzte ich und dachte über ihre weiteren Worte nach. Kattya klammerte schon, aber ich musste gestehen, dass ich es einfach gewohnt war. Aber Belle hatte Recht, sie müsste alleine stehen können, genauso wie ich. Nun, ich konnte es ja schon, aber egal. "Oooh... würdest du also eine Beziehung in Betracht ziehen? Dabei kam es mir eher so vor, als ginge es dir um den Spaß", erwiderte ich schnurrend und nickte zustimmend, nachdem sie Kattya lobte. Ja, sie war hübsch, nur an ihrem Charakter mangelte es noch ein wenig. Leider. Sie hätte schon so viele Freunde haben können, oder einen festen Freund, aber nein... ihr war ja nicht danach.
"Man sollte ihr Benehmen beibringen, aber auf mich würde sie nicht hören. Hauptsache sie fände wenigstens irgendjemanden... mmh... da fällt mir ein, ich weiß gar nicht, wo mein Zimmer ist...", murmelte ich und merkte, dass Belle eingeschlafen war. Vorsichtig wand ich mich aus ihrer Umarmung und flatterte leise auf den Boden. Dann verwandelte ich mich und zog mich an. Auch wenn es mich reizte, ich sollte jetzt nach Kattya suchen.
"Samueeeeel!", kam es in diesem Moment weinerlich von draußen und meine Ohren zuckten. Kattya. Aber hatte Belle nicht abgeschlossen? Der Schlüssel... aber... nein, ich brauchte keinen. Ich ging zur Tür und fuhr die Krallen aus. Im Gegensatz uz meiner Schwester konnte ich mich auch teilweise verwandeln; wobei es immer nur bei den Krallen blieb. Nack kurzem Rumhantieren knackte ich das Schloss, öffnete die Tür und im nächsten Moment hörte ich etwas auf den Boden fallen und dann schlangen sich zwei schlanke Arme um meinen Nacken. "Samuu!", schniefte Kattya und drückte mich fest. Ich seufzte, genau darüber hatte ich gerade noch mit Belle gesprochen.
"Shh, Belle schläft."
Sofort schwieg Kattya und ihr Blick huschte zum Bett. Aber sie sagte nichts, sondern blieb ganz ruhig. "Kattya?"
"Nichts. Nichts..."

ryuuji
Weltenbummler

#12 von Lilith , 30.12.2013 01:02

Belle

Ich war nicht fest eingeschlafen...Daher merke ich wie Samuel weg geht und ich höre auch was er sagt.
Wirke ich so als wolle ich nur spaß? ich richte mich leicht auf als ich Kattya sehe und lächle sie freundlich an."Da ist ja die kleine Schönheit...Nanu, du hast ja Nero mitgebracht....Ach Nero...ich hab dir gesagt du sollst keine Tauben mit in mein Zimmer bringen ich lieb dich auch aber, du brauchst es mir nich so zu zeigen." lächle ich und mein Körper wird von einem leichten kleid umhüllt. Immerhin muss mich Kattya ja nich nackt sehen. "komm doch herein, ich hab Bonbons, magst du bonbons ich teile sie mit dir hier." lächle ich und krame in meiner Tasche, da legt Nero mir diesen vogel auf das Bett und freut sich wie ein Schneekönig."Ach Nero v.v wieso mein Bett....ich hasse es wenn er das tut als er klein war, hat er das auch gemacht." sage ich ruhig und nehme das tier hoch."Also Nero, sowas ist essen und kein Spielzeug verstehst du? Du musst es jagen um es zu fressen nich um damit zu spielen das ist nich fair." erkläre ich ihm und er guckt dumm, ehe er den Vogel nimmt und sich damit unter mein bett verzieht. ich höre ihn schmatzen und lächle."schon besser." kicher ich.

Lilith
Weltenbummler

#13 von ryuuji , 30.12.2013 01:11

Kattya
Wieso nervte sie mich nur so? Mit ihrer Art und... und... ihrem Aussehen! Das war doch absolut nicht fair. Ich schnaubte leicht und ließ Samuel los, woraufhin er mich nur verdattert ansah. Gerade wollte ich ihr sagen, dass sie mich nicht auf diese Art auf ihre Seite ziehen könnte, da kam auch schon ihr Fuchs ins Zimmer. War er mir etwa gefolgt? Quatsch, er kannte den Weg zu diesem Zimmer bestimmt. "I-ich brauche keine Bonbons. Und ganz besonders nicht von dir!", erwiderte ich störrisch und wandte den Kopf ab. Was genau hatten sie und mein Bruder schon angestellt? Aber solange hatte ich ja nicht gebraucht, um sie zu finden... aber ich sprach hier von meinem Bruder. Kurz warf ich ihm einen warnenden Blick zu, woraufhin er nur ein schwaches Lächeln zustande brachte.
"Lass Samu einfach in Ruhe, ja!?", befahl ich ihr, doch da wuschelte Samuel mir durchs Haar.
"Das hast du nicht zu entscheiden, Kleines", tadelte er, woraufhin ich leicht rot wurde und einfach zu dem anderen Bett auswich. Ich ließ mich darauf fallen und zog die Beine an. "Was habt ihr beiden denn schon angestellt, dass du sie bevorzugst?", fragte ich Samuel nervös und zwirbelte eine Strähne um meine Finger. Hatte ich also doch Recht behalten? Aber... das wäre ein neuer Rekord für ihn.

ryuuji
Weltenbummler

#14 von Lilith , 30.12.2013 01:22

Belle

ich schaue sie an und lächle leicht....Es ist genauso wie ich vermutet hatte und wenn nicht sogar schlimmer. Ich gehe zu ihr und hocke mich vor das Bett."Wir haben nichts gemacht, er war eine Katze und ich habe ihn gekuschelt mehr nicht...Er bevorzugt mich nicht, denn er wollte gerade nach mir suchen und hat mich alleine gelassen.
Kattya...ich will ihn dir nich wegnehmen...Samuel wird dich doch immer lieben du bist seine Schwester, das ist etwas, was dir keiner nehmen kann...Aber weißt du die andere liebe...die die alle menschen Glücklich macht und ihnen wärme schenkt...naja die kann er dir nicht geben. Aber weißt du ich weiß das er dich sehr lieb hat und das ändert sich niemals vertrau mir. ich bin doch nur jemand mit dem er spaß haben will....Mehr nicht. Da ist nichts anderes. Also, mach dir keine Sorgen und wenn du mich hasse willst, dann mach das aber ich mag dich weil du so niedlich bist und weil...weil du einfach ehrlich bist. Wer kann das schon von sich behaupten." lächle ich und schlender zu meinem bett und hole die Bonbons..."Nah magst du jetzt eines? Sehe es so, das sie dir Nero anbietet wenn du willst er mag dich." kicher ich.

Lilith
Weltenbummler

#15 von ryuuji , 30.12.2013 01:35

Kattya
In meine Wangen schoss eine leichte Röte, als sie sich vor mich hockte und anlächelte. Diese... diese... wie konnte sie nur!? "Mehr nicht?", fragte ich sicherheitshalber nach und mein Blick huschte zwischen den beiden hin und her. Gott sei Dank. Dann war ich ihm also doch wichtiger, ich dachte schon, er hätte einfach nur die Tür geöffnet, weil er mich gehört hatte, nicht weil er nach mir suchen wollte.
Doch danach schaute ich zu Belle, nur um rasch wieder den Blick abzuwenden. "Du hast nur keine Ahnung...", murmelte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Wenn mein Bruder eine Freundin hatte, würde er natürlich mit ihr Zeit verbringen und ich... ich blieb auf der Strecke. Auch wenn er es bestimmt nicht so wollte, so würde es laufen. "Samuel kann mir alles geben, er müsste nur wollen", grummelte ich und lugte zwischen meinen Fingern hervor. Zögerlich nahm ich die Hände wieder runter und wurde erneut leicht rot, als sie mich als niedlich bezeichnete. Das war ein Vorteil als Fuchs, da sah man sowas nicht. Meine Augen folgten ihr, als sie zu ihrem Bett ging und danach mit Bonbons in der Hand zurückkam. "Mmh... wenn sie von Nero sind...", nuschelte ich und nahm mir eines. Stumm berfreite ich das Bonbon vom Papier und schob es mir in den Mund. "Ich hasse dich übrigens nicht...", murmelte ich.
"Nicht?!", rief Samuel überrascht, woraufhin ich ihn böse anfunkelte.

ryuuji
Weltenbummler

Zimmer 4 } Yuki - Shiro
Zimmer 10 Towa ~Aidan

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz