STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Zimmer 10 Towa ~Aidan

#1 von Nokitokashi , 17.11.2013 17:06

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

RE: Zimmer 10 Towa ~Aidan

#2 von Thanatos , 17.11.2013 21:18

Towa ist in Flirtlaune~

Towa
Ich war ziemlich erleichtert, dass mich Aidan so schnell aus dem Sekretariat gezogen hatte, da gerade Yoko mit einem Kerl, der höchst wahrscheinlich ihr Freund war, ankam. Und dass er mich an der Hand nahm, war umso angenehmer. Ich hatte nicht damit gerechnet mit Aidan in ein Zimmer zu kommen, aber es war durchaus ein Wink des Schicksals gewesen.
Als wir an unserem Zimmer ankamen, merkte ich, dass meine Sachen bereits darin standen. Scheinbar hatte man sie wegen der Zimmeränderung bereits dort deponiert.
"Gut dann lass uns mal auspacken, ach ja welches Bett möchtest du? Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn wir uns ein Bett teilen." grinste ich ihn süffisant an und näherte mich ihm. Kurz darauf drückte ich ihn mit dem Rücken an die Wand, meine Hände links und rechts seines Kopfes abgestützt.

Thanatos
Möchtegerntoll

#3 von Eric Wood , 17.11.2013 21:29

Aidan

Schon im Zimmer, und da wurde man wieder eingegriffen. Hach, aber Towa war auch ein... wortwörtlicher geiler Kumpel. "Ich nehm das Fensterbett, und wir können ja jede Nacht immer das Bett wechseln wie es uns gefällt..", erwiderte ich nur und schon war ich an die Wand gedrückt. Ich grinste bloß und leckte über meine Lippen. "Kann es sein, dass du dort anfangen willst, wo wir aufgehört haben? Dann machst du etwas falsch, ich hatte da die dominante Rolle gehabt...", ich zog ihm an seine Krawatte und schaffte es irgendwie, ich weiß bis heute nicht wie, ihn auf das Bett zu legen und über ihm zu sein. "Wie wärs mit ein bisschen Spaß vor dem Essen? Das kurbelt den Hunger ja an...", grinste ich und knabberte an seinem Hals.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#4 von Thanatos , 17.11.2013 21:55

Towa
"Hm eine gute Idee.", gab ich grinsend zu. Er musste scheinbar immer die führende Position haben. "Nun ich mag es aber nicht sonderlich den passiven Part zu übernehmen. Aber ich werde heute wohl eine Ausnahme machen.", meinte ich grinsend und gab einen etwas überraschten Laut von mir, als Aidan mich rücklings auf das Bett drapierte. Aidan schien es wohl eilig zu haben. "Alles ist erlaubt solange es Spaß macht, wie es so schön heißt.", philosophierte ich und warf meinen Kopf in die Kissen, damit Aidan mehr "Angriffsfläche" hatte. Ich schlang meine Hände um ihn und ließ sie unter sein T-Shirt schlüpfen.

Thanatos
Möchtegerntoll

#5 von Eric Wood , 17.11.2013 21:58

Aidan
"Die Idee stamt auch von mir, Kleiner...", grinste ich. "Ah, vielen Dank. Bei mir kann man ja immer solche Ausnahmen machen, nicht?" Und ich verkniff mir ein Lachen, als er einen erschrocken Laut von sich gab, als ich ihn auf das Bett legte. "Oh, ein wahrer Philosopg bist du, mein Towa...", ich schnurrte und knöpfte langsam sein Hemd auf, während seine Händen meinen Körper unter meinen T-Shirt erkundeten. "Ein bisschen Sport tut gut, nicht?" Ich zwinkerte ihm zu, bevor ich ihn zu einem leidenschaftlichen Kuss fürhte. Er küsste unfassbar gut, das muss man ihn schon lassen.

[Ab diesem Moment machen wir sicherheitshalber privat weiter x3]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#6 von Eric Wood , 26.11.2013 21:05

[Wir sind wieder daha~
Aidan und Towa haben ein bisschen Spaß gehabt! *hust* x3]

Aidan
"Einen kleinen Snack? Also ich hab Mordshunger...", ich grinste, während ich meine Boxershorts und danach auch noch schnell eine Hose anzug. Doch für ein Oberteil brauchte ich länger? Wo war es überhaupt? Oder sollte ich ein neues nehmen? Ich hörte, dass Towa sich seine Haare föhnte und grinste. Na, anscheinend hatte er sich schneller umgezogen.
Nachdem ich endlich mich angezogen habe, ging ich zum Bad, wo sich Towa immernoch stylte. Grinsend umarmte ich ihn von hinten und gab ihn einen sanften Kuss auf den Nacken. "Beeil dich, ich hab Hunger...", eilte ich.

Eric Wood
Weltenbummler

#7 von Thanatos , 27.11.2013 20:15

(Aus den tiefen der Dusche kehren wir nun zurück~ x3)

Towa
Ich konnte es nicht ausstehen, wenn meine Haare nass waren, dann waren sie immer so krausig. Ganz in Ruhe föhnte ich mir weiter meine Haare, bis Aidan ins Badezimmer kam und mich umarmte. Ich legte den Föhn auf dem Armaturenbrett ab und lehnte mich leicht gegen Aidans Brust. "Mhm, bin gleich fertig. Nur noch einen Augenblick.", raunte ich ihm ins Ohr und wuschelte mir kurz durchs Haar, damit dieses richtig fiel.
"Na dann auf geht's.", meinte ich und gab Aidan einen Klapps auf den Hintern, bevor wir kurz darauf das Zimmer verließen.

-----> Mensa

Thanatos
Möchtegerntoll

#8 von Thanatos , 05.12.2013 20:38

Towa
Nachdem ich aus der Mensa hinausgelaufen war kam mir auch schon Aidan hinterher gerannt. Wie niedlich entweder wollte er mich nicht allein lassen, oder er hatte noch andere Pläne für heute Abend. Der letztere Gedanke ließ mich schmunzeln.
Als wir schließlich in unserem Zimmer ankamen kramte ich zuerst in meiner Tasche herum, bis ich das Döschen für meine Kontaktlinsen und mein Brillenetui fand. Kurz verschwand ich im Bad, um mir meine Kontaktlinsen rauszunehmen, und kam schnell wieder zurück und ließ mich auf das nächstbeste Bett fallen. Nach einiger Zeit taten meine Augen immer weh, weshalb ich abends oft meine Brille trug.
Seufzend streckte ich mich und blickte Aidan grinsend an. "Komm her.", meinte ich nur und streckte eine Hand nach ihm aus.

Thanatos
Möchtegerntoll

#9 von Eric Wood , 05.12.2013 20:49

Aidan
Im Zimmer kramte Towa in seiner Tasche, während ich sich auf mein Bett setzte und mein Handy checkte. Oh verdammt, zwanzig neue Anrufe, sehr viele Nachrichten, so um die zweihundert. Hehe, ich hatte versprochen meiner Gang hier über den Ort was zu erzählen, ich Dussel. Und auch Anna hat mir fast geschrieben, zwar ganz kurz, aber es brachte mich zum Lächeln. Vermiss dich Bruder. Hoffentlich bist du brav. Ah, brav war ich auf jeden Fall~! Ich tippte schnell ein paar SMS-en, dass es mir gut ging und ich nun schlafen will, weil die Reise zum Internat lang war. Da noch ein paar Fotos vom Zimmer, damit sie wussten wie es mir ging, und ich legte mein Handy weg, just in dem Moment, als Towa wiederkam.
Oha, mit Brile sogar. "Sehr gern...", schnurrte ich und pflanzte mich zu ihm hin. "War da jemand aber nicht so schrecklick müde?"

Eric Wood
Weltenbummler

#10 von Thanatos , 05.12.2013 21:04

Towa
Aidan hatte noch fleißig an seinem Handy herumgetippt und das Zimmer fotografiert, weshalb ich ihn belustigt ansah. "Musst du etwa alles genauestens festhalten?", sagte ich lächelnd und zog ihn an mich. Ich sollte in näherer Zukunft meinen Eltern wohl eine SMS schreiben, dass ich gut angekommen war, sonst machten sie sich noch unnötig Sorgen.
Leicht setzte ich mich auf und begann Aidan zu küssen. Der Kuss war zwar nicht so energetisch wie vorhin, aber dennoch leidenschaftlich. "Ich bin wirklich müde, und gegen etwas Vergnügen habe ich wirklich nichts einzuwenden....", säuselte ich und ließ meine Hände seinen Oberkörper hinabwandern. "... aber heute nicht mehr.", endete ich meinen Satz und legte meinen Kopf grinsend in seinen Schoß. Hatte ich ihm jetzt etwa falsche Hoffnungen gemacht? Schade eigentlich, aber heute war mit mir wirklich nichts mehr anzufangen. Erneut musste ich herzhaft gähnen und ich spürte wie langsam meine Lider schwerer wurden.

Thanatos
Möchtegerntoll

zuletzt bearbeitet 05.12.2013 | Top

#11 von Eric Wood , 05.12.2013 21:08

Aidan
"Muss ich! Meine Freunde verlangen das von mir, und abundzu erfülle ich ihre Wünsche...", grinste ich und er zog mich näher an sich. Und Anna sollte ich später anrufern, schließlich ist sie meine kleine Schwester.
Ich erwiderte zärtlich den Kuss, und grinste. "Oh, wie schade! Aber ich konnte dich ja vergnügen, na wie wärs...", doch da lag sein Kopf in meinen Schoß und ich grinste. "Wenn du mir einpennst, kann ich ja gar nicht machen, wie schade!", und ich strich ihm vorsichtig über seinen Kopf. Seine Haare fand ich so flauschig! Kann es sein, dass er grad schläft? In dieser Position, wo ich sitzen muss, damit er es bequem hat?!

Eric Wood
Weltenbummler

#12 von Thanatos , 05.12.2013 21:38

Towa
"Ab und zu huh?", fragte ich grinsend und fand es schon ziemlich niedlich, dass er so an seinen Freunden zu hängen schien.
Ich musste ein Lachen unterdrücken, da ich es einfach zu amüsant fand, dass er wohl unbedingt noch einmal Sex vorm schlafen gehen haben wollte. "Tut mir leid, aber heute bin ich einfach zu müde.", nuschelte ich und genoss seine Hand, die durch meine Haare fuhr.
Eigentlich wollte ich am liebsten so liegen bleiben, doch ich konnte mir vorstellen, dass es für Aidan nicht so angenehm war wie für mich, weshalb ich mich aufsetzte und wieder anfing in meiner Tasche zu wühlen, bis ich ein schwarzes T-Shirt fand, das ich hinauszog. Ich schälte mich aus meinem Oberteil und warf mir das T-Shirt über. "Ich geh noch kurz ins Bad mich fertig machen und dann bin ich bettreif.", meinte ich, während ich mich noch schnell meiner Hose entledigte und ins Bad ging, um mir die Zähne zu putzen.

Thanatos
Möchtegerntoll

#13 von Eric Wood , 07.12.2013 18:08

Aidan
"Oh wie schade...", murmelte ich, als er mir erklärte, dass er zu müde war um irgendeine sportliche Aktivität durchzuführen. Das machte mich traurig, fast so, wenn man einen Kind erklärt, dass der Weihnachtsmann gar nicht existiert. Müde wollte ich dann im Bett auf Towa warten, doch meine Schläfrigkeit siegte über mich und ich schlief ein, bevor ich noch sein Kommen hören könnte.

Eric Wood
Weltenbummler

#14 von Thanatos , 09.12.2013 20:22

Towa
Als ich nach kurzer Zeit aus dem Bad hinaustrat sah ich Aidan friedlich schlummernd auf dem Bett liegen. Grinsend ging ich vor ihm in die Hocke und blickte mir sein schlafendes Gesicht an. Erst noch schön Sprüche klopfen und dann einfach einpennen, das geht aber nicht. Ich fuhr ihm noch kurz durch die Haare, ehe ich mich in mein Bett begab und mich hinlegte. Meine Brille legte ich noch kurz ab, ehe ich einmal schnipste und das Licht zum erlöschen brachte. "Nacht Aidan.", murmelte ich noch und schloss die Augen.

Thanatos
Möchtegerntoll

#15 von Eric Wood , 11.12.2013 22:16

Aidan
Gähnend wachte ich auf. Huch, ich war ja wirklich eingeschlafen bevor Towa kam. Bestimmt hatte er sich darüber sehr amüsiert. Moment, aber wo liege ich denn? Ah, mein kleiner Towa hatte sich an mich gekuschelt, wie niedlich ist das denn.
Mit einem Grinsen im Gesicht küsse ich seine Stirn, streiche ihm zärtlich ein paar Strähnen aus dem Gesicht und wisper ihm leise ihns Ohr: "Aufwachen, Schlafmütze. Der Tag hat begonnen..."

Eric Wood
Weltenbummler

Zimmer 3 Mitsuki - Belle
Zimmer 11 Eric ~ Ana

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz