STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Zimmer 11 Eric ~ Ana

#1 von Nokitokashi , 17.11.2013 17:07

oh oh.. :D

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

RE: Zimmer 11 Eric ~ Ana

#2 von ryuuji , 17.11.2013 20:22

Yoko
Im Sekretariat war ich wirklich zu verwirrt, um irgendetwas sagen zu können. Erstens, wurden wir empfangen mit den Worten "Zimmer 11 mit Ana" und das war eindeutig ein Name für ein Mädchen, danach musste ich auch noch in die Visage von diesem Towa blicken. Der dann Händchen halten aus dem Sekretariat gezogen wurde. Aber eine Sache konnte ich ganz eindeutig nicht akzeptiere: "Eric, du bist mit einem Mädchen auf einem Zimmer!"
Wieso schien er sich darüber keinerlei Gedanken zu machen? Wenn ich mit einem Jungen in einem Zimmer wäre, würde er doch bestimmt einen Aufstand machen. "Das...das kann die Schule doch nicht verantworten, das ist falsch!", fuhr ich fort und zerrte an seiner Hand, bis er endlich stehen blieb - aber auch erst vor der Zimmertür. "Du solltest dich beschweren, es sind doch immerhin genügend Jungs dazugekommen..."

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#3 von Eric Wood , 17.11.2013 20:30

Eric
"Ich weiß, aber was wird schon daraus...", ich zog sie wieder ganz nah an mich und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. "Wenn du mit einem Jungen im Zimmer wärst, hätte ich nichts dagegen, außer er macht sich an dich ran... Aber sieh es doch mal von dieser Seite, wenn wir gemeinsam in diesem Zimmer sieht, wird wohl das Mädchen wohl kaum mich anflirten, wenn ich vergeben bin... Hoff ich zumindenst und selbst wenn, Helena wird aufpassen, dass ich ganz brav bin, schon vergessen?"
Ich grinste bloß und machte die Tür auf, da war noch niemand da. Dann konnte ich mit dem Auspacken beginnen, meine Koffer waren bereits schon hier im Zimmer, schön. "Warum sollte ich einen Aufstand machen? Das würde nichts nützen, meine Liebste... Und nebenbei... im Sekretariat dieser Junge war Towa, der mitdem sich Aidan ein Zimmer teilt?" Ich blickte kurz auf, meine Augen waren kalt und ich lächelte nicht. Doch dann bildete sich ein kaltes Lächeln auf meinen Zügen. "Ich freu mich schon auf die Cafeteria...", meinte ich nur und packte weiter aus, während Helena sich auf meinen Bett bequem machte.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#4 von Lilith , 17.11.2013 20:34

Ana

ich schlender zu meinem zimmer und davor steht ein Typ und ein Mädchen...Was hat die denn für ein Problem...ich belausche sie und seufze.
"Mach dir mal nicht ins Hemd, ich will dir deinen Fiffi nicht weg nehmen du anhängliches wesen...ich bin auch nicht glücklich darüber mit einem Typ im zimmer zu sein, aber bei den typen die es sonst gibt...hab ich wohl einen Anstands Wauwau erwischt der ruhig und hörig ist..:Also hab ich meine ruhe und ihr eure..." sage ich ernst und gehe einfach ins zimmer mir doch egal soll sie rum heulen...Ich gehe zum Bett und räume meine Sachen in den Schrank...

Lilith
Weltenbummler

#5 von Eric Wood , 17.11.2013 20:45

Eric

"Fifi?", ich musste meine Augenbrauen heben. Herrje, ich hab wohl eine nicht gerade höfliche Person erwischt, sie erinnerte mich an Yokos Mitbewohnerin. Aber man musste schon zugeben, sie war schon hübsch. "Ich wäre froh, wenn du mich nicht die ganze Zeit mit einem Hund vergleichen würdest...", ich verdrehte die Augen und packte weiter meine Sachen aus. Hübsch, aber auf jeden Fall nicht mein Geschmack.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#6 von ryuuji , 17.11.2013 20:58

Yoko
Kaum tauchte diese blöde Kuh auf, ballte ich meine Hände zu Fäusten. Das konnte jetzt doch nicht wahr sein. Warum war heute insgesamt gesehen so ein richtig beschissener Tag? Erst Towa, dann Ellie und nun diese Tante hier. Ich atmete tief ein und aus und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen. Nur nicht ausfallend werden, Yoko. Du hast es dir heute schon mit deiner Zimmerpartnerin versaut, das reicht.
Deswegen ignorierte ich einfach, was sie sagte und wandte mich wieder Eric zu. "Ja, der Junge war Towa..." Sein Blick gefiel mir gar nicht, als er seinen Namen sagte. "Aber mach später bitte keinen Aufstand, ja?" Nur wollte ich langsam aus dem Zimmer raus, sonst würde ich noch etwas Blödes sagen.

ryuuji
Weltenbummler

#7 von Lilith , 17.11.2013 20:58

Ana

Ich wende mich ihm zu und lege den Kopf schief. "Entschuldige bitte aber du benimmst dich so...Du machst alles was sie sagt....und lässt dich anmaulen entschuldige bitte aber das ist das verhalten eines Hundes....Sry...ich bin nicht gut drauf wieso muss dieser TYp auch da sein...Was hat er sich dabei gedacht...vor allen und dann auf dem Schreibtisch...wenn der mich noch mal anfasst dann.....Ach was solls. Ich werde stärker und dann mach ich ihn fertig!" sage ich mehr zu mir selbst und räume meinen Schrank weiter ein...Das alles ist neu und ich scheine gleich mit den nettesten Personen zusammen zu sein...und das im ironischen sinne.

Lilith
Weltenbummler

#8 von ryuuji , 17.11.2013 21:06

Yoko

Ich schnaubte genervt. "Ich würde es bevorzugen, wenn du ihn nicht weiter als Hund bezeichnest", warf ich nun dazwischen, da ich mir ihr Gelabere nicht mehr anhören konnte. Ob Stress hin oder her, Eric hatte ihr nichts getan. "Du hast dazu überhaupt kein Recht und wann hat er denn bitte gemacht, was ich gesagt habe? Hat er ja wohl nicht, also halte dich ein bisschen zurück! Nur weil so ein Typ dich anscheinend ziemlich gereizt hat, musst du das nicht an anderen auslassen!"
Na toll, jetzt hatte ich es doch wieder gemacht. Super. Hoffentlich war Eric endlich mal fertig, ich wollte hier wirklich verschwinden.

ryuuji
Weltenbummler

#9 von Lilith , 17.11.2013 21:13

Ana

Ich blicke sie an und senke den Blick...Dieses Mädchen war sehr unhöflich...Ok bin ich auch aber ich hatte mich entschuldigt...
"Wenn es ihn stört kann er auch für sich selbst reden! Außerdem keif mich nicht so an was denkst DU wer du bist? Das ist auch mein zimmer..." knurre ich und blicke sie wütend an...Mein Körper brennt und am liebsten würde ich ihr eine rein hauen. "Wenn es dir nicht passt verschwinde oder hast du angst ich ziehe ihn aus während er seinen schrank einräumt? Sicher nicht, leg ihm doch ein Halsband mit nem riesen Herz dran wo sein name drauf steht dann spricht ihn sicher niemand mehr an!" schnauze ich und räume meine Sachen weiter ein.

Lilith
Weltenbummler

#10 von ryuuji , 17.11.2013 21:22

Yoko

Blöde Kuh. "Das hat er doch bereits. Und du scheinst ja immer noch auf dem Thema rumzureiten", grummelte ich, kaum dass sie das Halsband erwähnte. "Aha, also dein Zimmer? Schön, gibt es hier also bestimmte Zimmerregeln, von denen ich nichts weiß? Erstens, sei immer höflich zu deinem Mitbewohner. Zweitens, Gäste sollen sich auch an Regel eins halten. Ist das so?", entgegnete ich hämisch bei ihrem Verhalten und ignorierte das mit dem Ausziehen einfach getrost. Ich könnte gerade jeden verfluchen, wirklich jeden. Warum nur hatte ich heute kein Glück? Ich fuhr mir mit den Fingern über die Schläfe und seufzte.
"Hör mal, tut mir leid. Ebenso wie du anscheinend Probleme hattest, erging es mir nicht besser. Kommt nicht wieder vor und ich warte am besten wirklich draußen", entschuldigte ich mich widerwillig und schaute zu Eric. "Ich gehe schon mal in die Cafeteria, ja?"
Mit diesen Worten zog ich mich auch schon zurück, mir reichte es wirklich für heute.

ryuuji
Weltenbummler

#11 von Eric Wood , 17.11.2013 21:23

Eric
Ich seufzte, während sich die Beiden anzicken. "Meine Lieben, Ruhe...", sagte ich ruhig und legte eine Hand auf Yokos Schulter. "Verstanden, wir sehen uns dann..." Ich hauchte ihr sanft ein Kuss auf die Lippen, und lächelte sie liebevoll an, bevor sie dann mit Helena im Schlepttau ging.
Als ich sicher war, dass Yoko wirklich draußen war, seufzte ich und sagte dann zu Ana: "Ich will kein Streit mit dir, oder jeglichen Art von Konflikt. Wenn du mich auf Anhieb nicht magst, okay, aber lass uns wenigstens höflich miteinander umgehen, damit die Zeit die wir als Mitbewohner verbringen müssen angenehm worüber geht. Und meine Freundin ist kompliziert, das geb ich zu, aber trotzdem... Ich rate dir sie lieber nicht als Feindin zu haben..." Ich blickte sie kurz genau an, und hob die Augenbraue. "Mir war nicht bewusst, dass Dämonen hier an die Schule kommen, interessant. Wie dem auch sei, ich geh dann mal und lass dich in Ruhe auspacken...", und somit ging ich nach draußen um Yoko zu folgen.

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 17.11.2013 | Top

#12 von Lilith , 17.11.2013 21:37

Ana

Dieses Mädchen reizt mich wirklich sehr und am liebsten würde ich ihr gern...Die Zunge raus reißen und an einen Hund verfüttern...Ich versuche sie einfach zu ignorieren und ihre Entschuldigung kann sie sich sonst wohin stecken wer hat denn gleich angefangen rum zu maulen, als sie hier herein gekommen ist? Sie doch...nur weil ihr Lover mit einem Mädchen im Zimmer ist...ich hoffe die geben mir einen Terminplan wann die sich vergnügen. Ich seufze und höre diesem Jungen zu..Eric ist sein Name...Er erklärt seine Freundin und will ein friedliches miteinander....Sollen die doch alle machen was sie wollen, ich brauche niemanden! Schon gar keine Freunde oder dieses gesabber, das ist Menschlich und ich bin doch nur ein halber Mensch...Als ich ihm antworten will ist er schon weg. Soll er mit dieser frau Glücklich werden aber mich wird sie nicht beherrschen...Meine letzten Sachen sind schnell im Schrank verstaut und ich überlege ob ich wirklich in die Cafeteria gehen soll..Immerhin warten da schon zwei Leute die mir an den kragen wollen, das fängt ja gut an! seufzend lasse ich mich auf mein bett fallen und schließe die Augen.

Nach einer weile, stehe ich aber doch auf und gehe in die MEnsa...Vielleicht erst mal als Katze...Also verwandel ich mich und laufe Richtung cafeteria

Mensa<<<<<<

Lilith
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 17.11.2013 | Top

#13 von ryuuji , 20.11.2013 13:12

Rosalya
Ich folgte schweigend Anas Wegbeschreibung, bis sie mich irgendwann fragte, warum ich so lieb zu ihr war. Ein Lächeln trat auf mein Gesicht. "Es liegt in meiner Natur. Wobei Nymphen auch ziemlich... bösartig werden können", antwortete ich und murmelte den letzten Rest mehr zu mir selbst. "Also so, wie du dich gerade verhälst, bist du natürlich seeeehr böse", meinte ich nur voller Ironie. Sie schien zu der Guppe Menschen zu gehören, die sich selbst als ganz böse bezeichneten, es aber eigentlich gar nicht waren. Nicht einmal ansatzweise. Wirklich süß. "Ich könnte andere auch töten, wenn ich es denn wollte. Jeder könnte jemand anderen töten, wenn er es wollte, das ist kein Argument."
Eric war also ihr Zimmerpartner und Yoko dann seine Freundin. Nun, ein Junge weniger, mit dem ich mich vergnügen könnte, wobei... eigentlich machte mir das auch nichts aus.
Während ich kurz meinen Gedanken nachhing, wankte Ana auf ihr Bett zu und ließ sich darauf fallen. Ich wollte ihr den Gefallen tun und wirklich verschwindne, aber vorher würde ich noch eine Information von ihr brauchen.
"Wie heißt dieser Kerl, der dich mit dem Schwert angreifen wollte?", fragte ich sie ganz beiläufig und blieb noch im Türrahmen stehen. Mit ihm hatte ich noch ein ernstes Wörtchen zu reden.

ryuuji
Weltenbummler

#14 von Lilith , 20.11.2013 13:47

Ana

Ich blicke sie erstaunt an, als sie nach Don fragt....Was will sie denn von ihm? ich hoffe sie ist nicht lebensmüde, aber auf der anderen Seite würde das zu ihr passen...Wenn ich sie mir anschaue, spielt sie wohl gern mit dem Feuer...
"Sein Name ist Abadon...Ich sag aber nur Don zu ihm...Reicht ja auch...eigentlich sollte ich ihn Diener oder sklave nennen oder Idiot oder....Schwein! Mehr ist er nicht so wie der sich benimmt...und zu deiner Äußerung...Ich weiß nicht ob ich wirklich böse sein will...Ich will so sein wie meine Mutter irgendwie und irgendwie...wünschte ich ich wäre normal...Das ist so verwirrend...Mein Kopf schwirrt...Jetzt weiß ich wie du dich fühlst, deiner Schwirrt sicher die ganze Zeit...aber...Rosa...Danke...Ich hab dich gern!" gebe ich zu und werde dabei knallrot, ich hab noch nie wem gesagt das ich ihn liebe oder gern hab wie man einen Kumpel eben gern hat...Das ist irgendwie peinlich.

Lilith
Weltenbummler

#15 von ryuuji , 20.11.2013 14:21

Rosalya
Kaum sprach sie über diesen Abadon, wurde sie ausfallend. Die beiden konnten wohl absolut nicht miteinander, das war schon einmal gut zu wissen, da hatte ich einen Anhaltspunkt, um bei dem Gespräch anzusetzen. "Du wirst in deiner Schulzeit wohl genügend erleben, um irgendwann entscheiden zu können, wie genau du sein willst", entgegnete ich mir sicher und lehnte mich leicht gegen den Türrahmen. "Mein Kopf schwirrt die ganze Zeit? Heey, was denkst du von mir?", rief ich empört und schmollte leicht. Nur weil ich eben ein bisschen lockerer war. Aber meine leichte Empörung verflog sofort, als sie mir sagte, dass sie micht mochte. "Ich hab dich auch gern, Kleines", erwiderte ich sofort und lächelte strahlend. "Aber ich lasse dich dann mal alleine, ja? Später komm ich einfach wieder vorbei~", verabschiedete ich mich von ihr, winkte kurz und zog dann die Tür hinter mir zu. Jetzt könnte dieser Don aber was erleben!

------> Zimmer Damien & Abadon

ryuuji
Weltenbummler

Zimmer 10 Towa ~Aidan
Zimmer 1 } Ellie- Yoko

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz