STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 3 Mitsuki - Belle

#16 von Lilith , 30.12.2013 01:44

Belle

Ich lache leicht..."nein tust du nicht? Na da bin ich ja beruhigt ich hatte schon angst bald kommt ein kleiner fuchs und will mich beißen aber du musst lernen das sich eine Dame so nich verhält, jungs mögen das nicht und...Samuel kann dir nicht alles geben kattya und das weißt du selbst. Weißt du ich hab einfach gelernt...naja die liebe der anderen zu sehen...beobachte die menschen in deiner Umgebung, spür die Natur und lass dich von diesen Gefühlen leiten. Wirklich geliebt zu werden ist etwas wunderbares es macht mich glücklich und wenn ich von der liebe nur ein klein wenig abbekomme, bin ich...wie soll ich sagen dann habe ich das Gefühl ebenso geliebt zu werden...Weißt du mein vater war ein Engel und meine Mutter ist eine Fee. ich hasse es andere traurig zu sehen und ich mag es nicht, wenn man Hasst. denn hass vergiftet unsere Seelen. Du bist viel zu hübsch um zu hassen du solltest lieben und nicht solch eine familiäre liebe wie sie dir dein Bruder gibt. nein richtig lieben. das kann er nich und das kannst du nich von ihm verlangen. meine Mutter sagt geschwister haben ein band das niemand trennen kann und egal wie weit man von einander entfernt ist, man spürt ob die Familie einen braucht oder nicht. Aber wenn man jemanden hat der einen Wirklich liebt und der sein Leben für einen geben würde, kann dieses Band noch stärker sein und man...man fühlt sich vollkommen. Vielleicht wirst du es mal lernen..." lächle ich erneut und schiebe mir ein bonbon in den Mund. "ich liebe alles! von einer Ameise angefangen bis hin zu dir und auch deinem Bruder. Das ist meine Natur. Finde deine Natur und du findest dich selbst aber wenn du so weiter machst wirst du niemals stark. So und jetzt sind wir freundinnen ja?" kicher ich und gebe ihr einen kuss auf die Wange.

Lilith
Weltenbummler

#17 von ryuuji , 30.12.2013 01:56

Kattya
Stumm schüttelte ich den Kopf. Sie war eindeutig zu hübsch, um sie hassen zu können; das war wirklich nicht fair. "Nero würde nicht zulassen, dass ich dich beiße", erwiderte ich nur und erhaschte einen Blick auf ihn unter dem Bett. Er war wirklich hübsch, schade, dass er sich nicht verwandeln konnte, ich wüsste zu gerne wie er als Mensch aussehen würde. "Samuel mag mich aber so wie ich bin", entgegnete ich und schaute zu meinem Bruder, der lächelnd nickte. Ja, solange Samuel mich mochte, war es mir egal, was andere von mir dachten. Hauptsache, Samuel mag mich...
Und mein Bruder konnte mir doch alles geben, nur weil andere dachten, sowas wäre falsch, musste es nicht so sein. Samuel war für mich alles, da konnte es doch nicht falsch sein, wenn... nein, das konnte es nicht... oder? "Ein Band, das nicht... getrennt werden kann?", wiederholte ich leise und schaute zu Samu. Stumm lächelte er mir zu und ich wurde rot. Ein unzertrennliches Band... wie romantisch! "Was, wenn ich aber nur Samu will? Das kann doch nicht falsch sein...!" Unsicher nagte ich an meiner Unterlippe, bis ich überraschend etwas Weiches auf meiner Wange spürte. Ich brauchte einen Moment, um zu realisieren, dass sie mir einen Kuss gab. Doch sofort rutschte ich ein Stück von ihr weg und griff nach dem Kissen, das ich schützend vor mich hielt. "B-bleib weg! Und wieso sind wir plötzlich Freundinnen!?"

ryuuji
Weltenbummler

#18 von Lilith , 30.12.2013 02:07

belle

Mein blick wurde Finster und ich seufze."Nein Kattya kann er nich...weil ich glaube das er dich nicht so liebt wie du ihn. Er liebt dich als seine Schwester nicht als die Frau, mit der er eine Familie will...oder eben...Sex! Es ist nicht leicht...Aber falsch ist daran, das er dein Bruder ist und das er....das er dir eindeutig zeigt das er eben...Ach man...Wie soll ich dir das erklären du willst ihn und er macht mit, er wird dich verletzen früher oder später. Macht es dir nichts aus, das er mit anderen Frauen schlafen will? er hat mich geküsst...
Auch wenn er nur Sex von mir will...Das ist begehren...dich beschützt er weil er dich lieb hat...weil du seine Familie bist. Nicht weil er dich begehrt. kattya...du bist so ein wunderschönes mädchen...es gibt viele jungs hier...nein warte Don und der Kühlschrank lieber nich, die sind so...wie soll ich sagen...Der eine gefriert dich der andere reißt dir das herz heraus oder so. Die sind verdreht." meine ich und Nero kommt zu uns und kuschelt Kattya. "Sag mir, wieso sollten wir keine Freunde sein? Wieso soll ich dich nicht mögen dürfen? Kattya...ich...weiß nich ob das was du empfindest...falsch is für mich ist es falsch. Aber wenn Samuel dich weiter wie seine freundin behandelt sollte er aufhören andere zu küssen oder zu kuscheln....Irgendwann trifft er einen Menschen dem das vielleicht weh tut.... das bin ich nich...ich bin nicht das was alle von mir halten." murmel ich und stehe auf. Macht was ihr wollt. ihr wollt beide keine Hilfe und ihr mögt es einander weh zutun und dem anderen etwas vor zu lügen aber eines weiß ich das ist falsch und hat nichts mit Liebe zu tun. Entschuldigt mich." sage ich und rempel Samuel beim hinaus gehen an. Nero folgt mir und ich will nur weg. Das ist verrückt sie liebt ihn...mehr als eine Schwester ihren Bruder liebt.

Lilith
Weltenbummler

#19 von ryuuji , 30.12.2013 02:40

Kattya
Nach ihrer kleinen Rede schwieg ich und presste das Kissen fester an mich. Ob es mir etwas ausmachte, dass er mit anderen Frauen schlief? Natürlich, aber selbst wenn ich es ihm ins Gesicht schreien würde, er würde es trotzdem tun. Weil er eher den Idealen entgegenstrebte, die auch Belle ansprach. Ich hatte keine Ahnung, von welchen Kerlen sie sprach, aber andere Männer interessierten mich nicht. Als Nero zu mir kam und mich kuschelte, drückte ich ihn ein wenig an mich und vergrub mein Gesicht in seinem Fell. Ich wusste ja, dass Samu nicht... nicht genauso empfand wie ich, aber dennoch war er anders als andere Brüder.
"Weil wir uns erst... wir kennen uns nicht lange...", murmelte ich und meine Ohren zuckten leicht, als sie sagte, sie wäre nicht so, wie alle von ihr dachten. Wie dachten denn alle anderen von ihr? Ich schaute sie fragend an, da löste sich Nero von mir und folgte ihr nach draußen. Samu stolperte überrascht weg, nachdem sie ihn anrempelte und sah ihr hinterher. "Was hast du zu ihr gesagt?", fragte ich ihn und rutschte vom Bett.
"Dass sie mir wie jemand vorkam, der nur Spaß möchte...", murmelte er und ich funkelte ihn an. Er müsste wissen, dass sie wohl nicht so war, zumindest nach dem, was sie mir gerade noch erzählt hatte. Sollte ich... nein... oder Samu? Nein... Oder? "Idiot, mach was!", schrie ich ihn an und stieß ihn gegen die Brust. Verdattert stolperte er nach hinten und sah mich an, als wäre ich verrückt. "Na los, es ist deine Schuld!"
"Meine? Du lässt mich doch nicht in Ruhe! Ich liebe dich doch, aber nicht so... du... wieso klammerst du so?", fuhr er mich an, woraufhin ich ihn mit großen Augen ansah.
"Ich... klammere?"
"Ja, du lässt mir keine Luft zum Atmen. Wegen dir hatte ich noch keine feste Freundin, immer musste ich mir Sorgen um dich machen, immer kamst du dazwischen. Wieder und wieder und wieder..." Es war meine Schuld? Natürlich, es war einseitig. Schon immer. "Hau ab...", murmelte ich, erhielt als Antwort aber nur Schweigen. "Hau ab!", schrie ich, aber er wich nicht von der Stelle. Wütend starrte ich ihn an, stampfte dann mit dem Fuß auf den Boden auf und rannte aus dem Zimmer. Idiot. Idiot. Idiot!
Nach ein paar Abzweigungen blieb ich schniefend stehen. "Unfair...", brachte ich leise hervor und wischte mit dem Handrücken die Tränen aus dem Gesicht. Da sah ich mich leicht um. "Eh? Wo bin ich?", flüsterte ich und schaute mich um. Ich war noch in der Schule, aber... nicht einmal der Geruch kam mir bekannt vor.

Samuel
Gott, Frauen gingen einem manchmal vielleicht auf die Nerven. Erst Belle und jetzt Kattya. Was hatte ich denn... das konnte doch nicht sein, dass sie so schnell überreagierten, nur weil man sich unglücklich ausdrückte. Woher hätte ich denn wissen sollen, dass Belle von anderen so abgestempelt wurde? Ich war doch kein Hellseher. Wütend seufzte ich und ließ mich den Türrahmen entlang nach unten sinken. Am besten würde ich einfach hier warten, bis entweder Belle oder Kattya zurückkamen. Kattya kam immer irgendwann wieder und das hier war immerhin Belles Zimmer... ja, ich würde nur warten müssen, dann käme die Beute schon ins Netz.
________
Kattya ist... ehh, ich denke, in der Nähe der Bibliothek, einfach weil... mir ist nichts besseres eingefallen :D

ryuuji
Weltenbummler

#20 von Lilith , 30.12.2013 03:10

Belle

Ich gehe zu meinem zimmer und wer sitzt da auf dem Boden...Samuel....
ich verschränke die Arme vor der Brust udn schaue ihn mit hochgezogener Augenbraue an. von Kattya fehlt jede Spur und ich entspanne mich, denn nun bin ich leicht besorgt."Was ist geschehen? wieso bist du hier und Kattya nicht?" will ich wissen und hocke mich vor ihn.
Ich hoffe nich das sie meinetwegen traurig ist udn das sie mich nun hasst ich mag sie doch...Aber vielleicht haben die beiden auch streit udn das wollte ich auch nich erreichen...

Lilith
Weltenbummler

#21 von ryuuji , 30.12.2013 03:16

Samuel
Ich hob erst den Blick, als ich Schritte hörte. Kaum entdeckte ich Belle, lächelte ich leicht, trotz ihres Gesichtsausdrucks. Wer geduldig ist wird eben doch belohnt.
"Kattya hat mich gefragt, was ich zu dir gesagt habe. Ich habe es ihr gesagt, wir... haben diskutiert und dann ist sie verschwunden", klärte ich sie auf und verschränkte meine Arme. Auch wenn es mich wunderte, dass sie noch nicht wieder hier war. Normalerweise kam Kattya immer schnell zurück. Vielleicht erwartete ich aber auch zu viel.
"Sie kommt schon klar", meinte ich und sah dabei stattdessen Belle nachdenklich an. "Ich wollte dich nicht verletzen, tut mir leid. Es war... nun, man soll Menschen eigentlich nicht nach dem ersten Eindruck beurteilen, nicht?", entschuldigte ich mich unbeholfen und zuckte mit den Schultern. Ich war im entschuldigen wirklich nicht gut. Das sagte mir Kattya auch immer.

ryuuji
Weltenbummler

#22 von Lilith , 30.12.2013 03:23

Belle

"Weißt du...Ich will spaß Samuel...Das will ich wirklich. ich weiß wie ich mit einem mann spielen kann. Aber...Glücklich macht das auf die Dauer nicht. ich hab über reagiert, weil...weil mir deine Schwester so leid tut.sie liebt dich. mehr als du sie je lieben wirst. Ich hab es dir gesagt....Nun weißt du es. Sie wird erstmal nich zu dir kommen....ich wette du hast was extremes gesagt was du ihr so noch nie gesagt hast. Nun jeder Mensch ist anders, ich will Spaß und begehrt werden, im grunde will sie das auch von dir, vielleicht aus dem Grunde, weil sie in ihrem innern verdammt schüchtern ist. Sie ist zerbrechlicher als sie zugibt. Keine Ahnung, vielleicht denkt sie wenn sie an dir klammert wir sie nich verletzt. Naja...wie dem auch sei, ich misch mich da nich ein. Also wenn du vögeln willst bleib hier wir treiben es und dann gehst du wieder oder wolltest du etwas anderes von mir?" frage ich und blicke ihn dabei direkt in die Augen.

Lilith
Weltenbummler

#23 von ryuuji , 30.12.2013 03:38

Samuel
Ich senkte den Blick, irgendwie hatte ich gerade das Gefühl, getadelt zu werden. Ja, Kattya liebte mich zu sehr, das hatte ich auch begriffen, nur war es da schon zu spät. Aber was hätte ich denn machen sollen? Sie war... es war... einfach richtig - bis heute. "Kattya schüchtern? Nun, sie... ist wohl mädchenhafter, als sie zugeben will", murmelte ich zustimmend und richtete mich auf. Warum schien Belle nur so eine Ahnung zu haben, das war ja unheimlich. Nur neigte ich bei ihrer Frage den Kopf. Ja, warum war ich eigentlich hier? Theorethisch hätte ich einfach gehen können, wenn Kattya wollte, würde sie mich finden. Langsam schüttelte ich den Kopf.
"Nein, ich will nicht. Ich denke... ich wollte mich nur entschuldigen. Wahrscheinlich ist es besser, wenn ich jetzt gehe", antwortete ich, erwiderte ihren Blick und wandte mich dann ab. "Wäre wohl besser, wenn du dich nicht einmischst, es reicht, wenn Kattya und ich uns kaputt machen", fügte ich noch hinzu, hob zum Abschied die Hand und begab mich auf den Flur. Dort lagen noch die Sachen, die Kattya hatte fallen lassen. Rasch hob ich sie auf. "Sekretariat... wo ist das Sekretariat?", fragte ich Belle noch, da ich keine Lust auf suchen hatte.

ryuuji
Weltenbummler

#24 von Lilith , 30.12.2013 03:49

Belle

Ich sage nichts und will in mein zimmer doch als er mich etwas fragt Blicke ich ihn an.meine Augen sind traurig und ich quäle mir ein lächeln ab.
""Samuel...ich...ich hätte gerne noch ein wenig gekuschelt. das eben Tat gut und ich mag dich.ich mach mir wirklich sorgen um Kattya. Wie dem auch sei, das interessiert dich ja nich du hast ja bekommen was du wolltest. Also zum Sekretariat, geht es den Gang runter dann rechts und dann die zweite Tür auf der Linken Seite. Ach und noch was ich dachte du magst mich. Also...so als gute freundin. Aber da hab ich mich wohl geirrt...schade eigentlich...Dabei wars wirklich schön. Aber ich sollte dabei bleiben den liebenden beim kuscheln zuzuschauen, als es selbst zu machen." lächle ich und gehe in mein zimmer.

Lilith
Weltenbummler

#25 von ryuuji , 30.12.2013 03:57

Samuel
Etwas in ihrem Blick ließ mich mit den Zähnen knirschen. Anscheinend hatte ich heute ein Händchen dafür, in Fettnäpfchen zu treten.
"Danke. Dass du dir Sorgen um Kattya machst. Ich denke, sie weiß das zu schätzen, sie scheint dich irgendwie ja zu mögen. Wie du sagtest, ist sie nur schüchtern und will es wohl einfach nicht zugeben." Nach ihrer Wegbeschreibung nickte ich und wollte schon gehen, blieb dann aber doch noch stehen. "Ich mag dich. Wirklich, ich mag dich. Deswegen ist es besser, wenn du dich bei Kattya und mir nicht einmischst, wir haben ein Händchen dafür alles ins Chaos zu stürzen", erwiderte ich ernst und seufzte. "Außerdem, wenn ich etwas gegen dich hätte, würde ich dich gleich hier auf den Boden werfen und nehmen... aber... ach, naja. Ich bin nicht gut mit Worten", endete ich mit einem Seufzen und lief dann schweigend den Gang entlang.

ryuuji
Weltenbummler

Zimmer 4 } Yuki - Shiro
Zimmer 10 Towa ~Aidan

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz