Damien
Ich hielt den Blick gesenkt, selbst als sie sich neben mich setzte. Aber als ich den Schal um meine Schultern spürte, schaute ich hoch und in ihr Gesicht. Solange sie schwieg, hielt auch ich den Mund geschlossen, genoss es aber, dass sie mit ihrer Hand durch meine Haare fuhr. Es war einfach so angenehm. Ich schüttelte den Kopf. "Es liegt nicht daran, dass Don gesagt hat, ich hätte keine Gefühle... es liegt eher daran, dass er in so kurzer Zeit so viel Einfluss auf mich hat. Er... konnte einfach zusammenfassen, wie ich bin. Ein Kerl, der einfach alles und jeden hasst." Ein niedergeschlagenes Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich ließ meinen Kopf an Anas Schulter sinken. "Weißt du... ich fühle mich nicht wegen dir schlecht, wirf dir das nicht vor. Es ist immer... ungünstige Umstände, die eintreten, sobald wir zusammen sind. Ja, ich bin verwirrt und mit den Nerven am Ende, aber ich weiß nicht, ob es schlecht ist." Langsam hob ich meinen Kopf wieder und sah sie an, erwiderte ihren Blick. Meine Augen huschten einen Moment von ihrem Gesicht zu ihrer hand und nach kurzem Zögern ergriff ich diese. "Ich... glaube nicht, dass du die Falsche bist, um meine Eisschicht bröckeln zu lassen. Eher glaube ich, dass nur du dazu in der Lage bist", gestand ich ihr nachdenklich. "Nur weiß ich leider nicht, was das für uns beide bedeuten wird oder bedeuten kann..."