STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Park

#1 von xShirox , 04.10.2012 13:58

- Grün, grün, grün.. -

xShirox
Weltenbummler

RE: Park

#2 von Jellal ( gelöscht ) , 17.10.2012 18:51

Shota

Noch als Wiesel lief ich hierhin zum Park und als ich auf eine Bank sprang wandelte ich mich wieder in meine normale Form. Seufzend ließ ich den Kopf hängen und wartete darauf das mir diese nervenden Schneeflocken entgegenfliegen. Ich zerquetschte sie und sie schmiltzte in meiner hand. Es war recht kalt an meiner Hand und ich strich sie an meiner Hose trocken. "Hölle ist das hier langweilig!" rief ich und schloss ganz kurz meine Augen und öffnete sie wieder.
Damals waren alle nur nervtörend und hier ist es verdammt langweilig. Kann ich nicht endlich mal was spannendes machen...?
Shota... pass auf dich auf. Und auf Chi auch.
Mit leerem Blick starrte ich in den Himmel. Immer wieder höre ich diesen Satz aber nichts regt sich bei mir. Keine Wimper zuckt und selbst mein Herz blieb normal. Meine unbekannten Eltern sind mir wirklich egal. Ich kannte sie nicht und nichtmal ihre Todesart kenne ich. Wo soll ich mir denn da dann noch Sorgen machen? Es ist ja so als würde ich sie nicht kennen...
Ich schloss meine Augen und inhalierte die frische Luft. Mit dem Blatt formte ich aus kleinen gegenständen immer wieder einen stein, eine Blume oder sonst was.

Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö

Jellal

#3 von Eric Wood , 16.10.2013 20:53

Eric

"Ah meinst du?", grinste ich und gab ihr einen sanften Kuss in die Halsbeuge. "Du hast sich ja lange gehalten, my Lady. Das muss man auch berücksichtigen... aber lassen wir dieses Thema sein, es ist unwichtig... Ich will hören, was alles passiert ist, genaustens, als ich weg war... Am Sekretariat war ich nur kurz um meine Anwesenheit zu melden, und ich hab gesehen, dass schon viele Leute kommen sollen, in die schwarze Magie."
"Ist dir eigentlich jetzt schon kalt?", und zog sie nah an mich, damit es ihr, falls es der Fall war, auf jeden Fall wieder warm wurde. Schließlich sollte sie mir nicht erfrieren, das würde mir Helena nie verzeihen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#4 von ryuuji , 16.10.2013 21:33

Yoko

Kaum spielte er wieder auf die Sache mit Towa an, seufzte ich leise. Ich musste es ihm ja erzählen, aber ich konnte mir gerade nicht ausmalen, wie genau er darauf reagieren würde. Am wenigsten wollte ich, dass er sich irgendwie unnötig Stress machte. Das machte ich ja immerhin schon. Aber früher oder später würde es es wohl erfahren, also brachte ich es lieber hinter mich.
"Ja, Schwarze Magie scheint beliebt zu sein. Verlockend eben", stimmte ich ihm zuerst zu, bevor ich mich leicht räusperte. Ich öffnete den Mund schon, um ihm alles zu erzählen, da zog er mich an sich, stärker als zuvor. Mir war zwar noch nicht kalt, aber die Umarmung genoss ich trotzdem. "Nein, es geht schon", schmunzelte ich und löste mich ein wenig von ihm, damit ich ihm besser ins Gesicht sehen konnte. "Aber dagegen hab ich trotzdem nichts."
Am liebsten würde ich ja einfach noch ein wenig hier stehen, aber dann würde ich es bestimmt nicht mehr erzählen. Es war ja eigentlich nicht einmal etwas Schlimmes passiert, es war nur ein wenig ärgerlich gewesen. "Nun, als ich mein Zimmer hier wieder bezogen hatte, da war ich... emotional ein wenig unstabil. Vor dem Zimmer bin ich umgefallen, hab meine Fassung verloren und... naja..." Dass ich gewint hatte, wollte ich eigentlich nicht erwähnen, ich hatte mich da wie ein kleines Kind verhalten. "Da kam dann natürlich einer der Neuen vorbei. Sein Name ist Towa und er... nun, er hat einige Gemeinsamkeiten mit Shota. Beide haben mich irgendwie auf dem Kieker. Das wars auch schon. Also, er war... frech, um es so zu sagen", erzählte ich ihm und tat das alles dann mit einem Schulterzucken ab.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#5 von Eric Wood , 17.10.2013 21:21

Eric

"Aber er hat dich nicht körperlich belästigt, oder?", in meiner Stimme schwang ein Funke von Eifersucht und Wut. Meine kleine Yoko in einem solchen schwachen Moment auszunutzen, den Typen würde ich mir vornehmen. Auch wenn ich selbst ja daran schuld bin, dass es dazu gekommen war. Aber so wirkich was dagegen konnte ich auch nicht tun...
"Und sonst ist nichts beruunruhigendes passiert?", ich zog sie auf eine freie Bank, sie auf meinen Schoß und versuchte sie brav zu wärmen. "Scheint als hättest du nicht wirklich viel zutun gehabt... Nebenbei, stehn in der Schule irgendwelche Events an? Ich würde gerne wieder mit dir tanzen, my Lady." Mit einem spitzbübischen Grinsen zwinkerte ich ihr zu.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#6 von ryuuji , 17.10.2013 23:00

Yoko

"Nein, nein! Mach dir keine Gedanken deswegen!", versuchte ich sofort, ihn zu beruhigen. Eher hätte ich dem Kerl eine Hand abgebissen, als ihn an mich ranzulassen. Aber hörte ich da etwa Eifersucht in seiner Stimme? Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und brachte meine Lippen dann nahe an sein Ohr. "Sei nicht eifersüchtig. Ich gehör ganz dir, merk dir das", hauchte ich verführerisch und schüttelte auf seine Frage den Kopf.
"Nein, das war nur dieser eine Zwischenfall." Seine Idee mit dem Tanzen gefiel mir jedoch sehr. Schon damals an Halloween war es für mich eine besondere Erfahrung und war mir immer noch im Gedächtnis. "Nicht, dass ich wüsste", antwortete ich ihm jedoch niedergeschlagen. "Aber gegen einen Tanz hätte ich trotzdem nichts einzuwenden."

ryuuji
Weltenbummler

#7 von Eric Wood , 17.10.2013 23:15

Eric

"Mach ich aber...", grummelte ich und fand es süß, dass sie mich beruhigen wollte. Amüsierte flüsterte ich: "Ich bin nicht eifersüchtig, damit das klar ich... und das wir einander gehören ist mir klar, wie das die Sonne den tag und der Mond die Nacht symbolisiert."
"Gut, nenn mir den Namen und ich weiß, wen Helena die nächsten Tage besuchen wird.. ", ein diabolisches Grinsen bildete sich auf meinen gesicht. Solche Missionen mochten Helena und ich sehr, eine Gemeinsamkeit, wohl war. "Oh, hier in der Kälte willst du tanzen? Ich dachte, wir könnten hier kuschel und uns aufwärmen...", sanft gab ich ihr einen Kuss auf den Hals. "Tanzen können wir, wenn ich endlich ein Zimmer hab..."

Eric Wood
Weltenbummler

#8 von ryuuji , 18.10.2013 21:46

Yoko

Als er mir widersprach, kicherte ich kurz. "Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn du ab und an mal eifersüchtig bist", gab ich zu und lehnte mich an ihn. "Aber ich wusste gar nicht, dass du so poetisch sein kannst. Dein Gentleman Gehabe ist mir ja geläufig, aber... du überraschst mich auch immer wieder."
Bei seinem Grinsen hob ich verwundert eine Augenbraue. Ich hatte nun nicht gedacht, dass er so diabolisch aussehen konnte. Färbte meine sadistische Ader ein wenig auf ihn ab, oder war er schon immer so und hatte es nur nie gezeigt? "Sollte ich dann Angst haben, dass in der Schule bald ein Schüler fehlt?", stichelte ich, antwortete dann aber doch: "Er heißt Towa Takamija."
Als er mich küsste, fuhr ich mit meiner Hand kurz durch seine Haare und ließ meine Hand dann hinutergleiten, bis sie an seinem Hals lag. Da schoss mir kurz wieder in den Kopf, wie Ellie einfach ins Zimmer kam, aber schob es einfach beiseite. Ich wollte mir nicht selbst die Laune verderben. "Nein, das Tanzen muss nicht jetzt sein, aber behalt es ruhig im Kopf", grinste ich, entfernte mich dann aber ein bisschen von ihm und sah ihm ins Gesicht. "Sollten wir dir dann nicht langsam ein Zimmer besorgen? Wir könnten ins Sekretariat gehen und nachfragen, oder nicht?"

ryuuji
Weltenbummler

#9 von Eric Wood , 18.10.2013 21:54

Eric

"Ich bin das aber nicht!", grummelte ich, doch dann lachte ich. "Das kommt manchmal so über mich, wie die Licht auf die Welt. Ich bin eben voller Überraschungen, das is doch nicht schlimm, oder?"
Ich lachte. "Naja, sagen wir so, je nachdem wie Helena es macht. Macht sie es fehlerlos, dass ich mich damit zufrieden gebe, wird kein Schüler fehlen, aber wenn es meiner Meinung zu sanft war...", ich grinste fies. "Towa Takamija, der Nachname sagt mir was.
Nach dem Kuss grinste ich ebenfalls, und nickte. Auf einen Tanz würde ich mich sehr freuen, unser letzter war ja lange her, oder täuschte ich mich? "Hmhm, das wäre eine gute Idee. Vielleicht komme ich mit Mitsuki auf ein Zimmer, sie müsste dann eigentlich auch zimmerlos sein... oder mit den Neulingen von der schwarzen Magie."

Eric Wood
Weltenbummler

#10 von ryuuji , 19.10.2013 21:40

Yoko

"Oke, ich geb ja schon auf, du bist und warst nicht eifersüchtig." Leicht tätschelte ich seine Wange. "Nun zufrieden, Liebling? Ich liebe deine Überraschungen übrigens. Aber überrasch mich bloß nicht zu oft", ermahnte ich ihn spielerisch und zwinkerte. Dafür machte ich mir ein wenig Gedanken, wie das mit Towa laufen würde. Da ich nicht sicher war, wie toll Helena ihn finden würde, außerdem war Eric absolut nicht gut auf ihn zu sprechen. Er würde ganz eindeutig Stress mit Towa haben.
"Mit Mitsuki?", wiederholte ich, nicht wirklich erfreut. Ich wusste, dass Mitsuki und Eric sich aus der Kindheit kannten, aber das hieß nicht, dass ich es toll fand, ihn und sie auf einem Zimmer zu wissen. Selbst wenn Mitsuki anscheinend an diesem Rai klebte. "Nun, es gibt ein paar Neulinge, also einige Möglichkeiten... ich glaube sowieso, dass hauptsächlich Jungs gekommen sind..."

ryuuji
Weltenbummler

#11 von Eric Wood , 19.10.2013 21:58

Eric

"Geht doch...", grinste ich und küsste ihre Handfläche sanft. "Das freut mich zu hören... und ich werde versuchen, dich nicht allzu oft zu überraschen..." Wieder bildete sich ein diabolsches Grinsen auf meinen Gesicht. "Versprechen kann ich dir aber nicht wirklich... also in einem Fall..."
"Mitsuki oder ein paar Neulingen. Mit Mitsuki würde es witzig werden, denn schließlich kennen wir uns seid wir klein sind, und für mich ist sie wie eine kleine Schwester, die ich nie hatte... Und ihre jüngeren Zwillinge sind auch für mich fast wie eine Familie...", grinste ich und küsste Yoko leicht auf die Wange. "Kann es sein, dass du eifersüchtig bist auf Mitsuki"

Eric Wood
Weltenbummler

#12 von ryuuji , 20.10.2013 15:57

Yoko

Sobald ich mit Eric zusammen war, fühlte ich mich wirklich wie eine Prinzessin. Würde ich ihn darum bitten, würde er mich sogar auf Händen tragen. Dessen wurde ich mir erneut bewusst, als er ganz sanft meine Handflächen küsste. Verlegen saß ich da, bis sich wieder dieses diabolische Grinsen auf seine Lippen schlich. Wirklich ein krasser Kontrast. „Dieses diabolische Grinsen steht dir nicht. Du bist zu mir immer so… unbeschreiblich süß und jetzt fängst du an, deine dunklen Seiten zu zeigen“, beschwerte ich mich, lachte dann aber leise. „Ich habe das Gefühl, du hasst Towa, kann das sein?“
Selbst als er von Mitsuki als kleiner Schwester und Teil der Familie redete, stellte sich dieses Gefühl nicht ab und ich grübelte zweifelnd vor mich hin, bis er mich auf die Wange küsste und somit aus meinen Gedanken riss.
„Eifersüchtig? Ich? Pff, wo denkst du hin?“, erwiderte ich sofort und verschränkte meine Arme. Das Spiel konnte ich auch spielen. Dabei war er auch ganz eindeutig eifersüchtig gewesen.

ryuuji
Weltenbummler

#13 von Eric Wood , 20.10.2013 19:50

Eric

"Ich muss doch sehr bitten, mich nicht süß zu nennen. Wäre ich ein kleiner Junge, kein Problem, aber.. das ist nicht toll...", grummelte ich und zog sie enger an mich ran, dabei lehnte ich meine Stirn gegen meine, sodass wir uneingeschränkten Augenkontakt hatten. Ein eher sanftes Lächeln bildete sich auf meinen Gesicht. "Jeder, der dich unglücklich macht, hat meine Gunst nicht. Wer dich glücklich macht, ist mein Freund. Noch Fragen?"
"Ah, dass ich es süß finde, wie du eifersüchtig wirst... und bitte, ich spiele dieses Spiel viel viel besser als du~!", grinste ich herausfordernd sie an.

Eric Wood
Weltenbummler

#14 von ryuuji , 20.10.2013 19:57

Yoko

"Aber du bist eben süß", erwiderte ich belustigt und grinste. Als er mich an sich zog, legte ich meine Arme um seinen Nacken und merkte, wie er mich nun wieder sanft anlächelte. "Das steht dir besser", stellte ich fest und schüttelte nur leicht meinen Kopf, Frage hatte ich bei weitem keine. Ich würde ihn sowieso nicht davon abbringen können, sich mit Towa anzulegen, von daher war es unnötig, noch weiter darüber zu diskutieren.
"Ich bin nur noch nicht warum gelaufen, das ist alles!", verteidigte ich mich und schnaubte kurz. Nur weil er so dickköpfig war, er hätte ja nie zugegeben, dass er eben doch eifersüchtig war. "Ich kann das genauso gut", entgegnete ich nur und streckte ihm frech die Zunge raus.

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 20.10.2013 | Top

#15 von Eric Wood , 20.10.2013 21:03

Eric

"Eh, falsche Antwort~!", und ich küsste sie sanft aud die Lippen. "Süß kann ich nur über dich sagen, my Lady." Ich zwinkerte ihr keck zu, bevor ich dann leise lachte. Ah, ein sanftes Lächeln steht mir also besser als ein diabolisches? Ich finde es andersrum irgendwie besser, aber jedem das seine. "Soso, ist das so?"
"Wohl in deinen Träumen, Liebes.", lachte ich bloß und küsste ihr auf die Stirn. "Mhmhm... ich hab irgendwie Hunger, gehen wir was esssen~?"

Eric Wood
Weltenbummler

Platz vor der Schule
Pavillon

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz