STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Park

#16 von ryuuji , 20.10.2013 22:08

Yoko

"Wenn du mich dafür küsst, kann es nicht so falsch sein", konterte ich und lächelte vergnügt. Meine Laune war schon wieder deutlich besser, auch wenn wir nun eigentlich keinen Spaziergang gemacht hatten, war es eine gute Idee gewesen, raus zu gehen. "Ich und süß?" Kurz überlegte ich. "Nun, bei dir bin ich das ausnahmsweise."
Auf seine Frage hin nickte ich. "Auch wenn dir beides steht, aber dein böses Lächeln ist so ungewohnt..."
Entrüstet schlug ich ihm spielerisch gegen die Schulter. "Du bist gerade richtig blöd, weißt du das? Aber jetzt wo du es ansprichst... Hunger hab ich auch", gab ich zu und stimmte deswegen seinem Vorschlag zu. Ich löste mich von ihm und stand auf. "Ob es in der Cafeteria noch etwas gibt?"

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#17 von Eric Wood , 20.10.2013 23:28

Eric

"Ich hab dich nur geküsst, damit die bittere Wahrheit über dein Fehler nicht allzu bitter ist...", erwiderte ich bloß darauf. Moment, wir wollten doch ein Spaziergang machen oder? Tja, Magen, mal sehen wie sie reagiert und ob sie dir Stärkung erlaubt. "Dann bin ich auch bei dir ausnahmsweise süß~!"
Dann lachte ich, laut und unbeschwert, dass Helena, die friedlich auf einer Bank geschlafen hatte, böse miaute. Sorry, Helena~! "Anscheinend ist mein Hunger ja richtig ansteckend~!", und ich nahm, so gutgelaunt wie ich war, Yoko auf meine Arme, hielt sie nah an mir fest. "So, hoffentlich hab ich genug Kraft dich bis in die Cafeteria zu tragen..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#18 von ryuuji , 20.10.2013 23:58

Yoko

"Du musst dich aber auch immer herausreden...", grummelte ich beleidigt und verschränkte meine Arme. Er trieb mich noch in den Wahnsinn! Auf eine positive Art und Weise. Als er auf einmal auflachte, sah ich ihn überrascht an, was genau hatte denn jetzt zu diesem Ausbruch geführt? Helena beschwerte sich auch schon, sprang von der Bank herunter und tappste gerade zu mir, als Eric ebenfalls von der Bank aufsprang, aber mich plötzlich auf seine Arme hob. Beleidigt maunzte Helena erneut und überrascht wie ich war, schlang ich meine Arme ein bisschen zu fest um seinen Nacken.
"W-warum willst du mich denn tragen?!", fragte ich überrascht, meine Wangen spürte ich ebenfalls rot werden. Heute Abend wusste er wirklich, wie er mich überraschen konnte...

ryuuji
Weltenbummler

#19 von Eric Wood , 21.10.2013 00:05

Eric

"Natürlich, weil ich es nämlich kann~!", trällter ich und war wirklich sehr gute Laune. Die ganzen Sorgen, Trauer, dass ich Yoko vielleicht verloren hatte, waren eine Last gewesen, und nun waren sie weg, sodass ich mich wirklich frei von allem fühlte. Auch meine Gedanken waren nicht eingeschränkt...
"Ah, darf ich meine Lady nicht tragen, so wie es sich gehört?", grinste ich und drehte mit ihr in meinen Armen ein paar Kreise, bevor ich sie sanft abstellte. "Überrascht? Dann hat meine geplante Wirkung nicht verfehlt..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#20 von ryuuji , 21.10.2013 00:36

Yoko

Erics gute Laune war wirklich ansteckend und ich lächelte über beide Ohren, während er wirklich erleichtert zu sein schien. Ihn hatte das alles genauso mitgenommen wie ich, merkte ich und schämte mich dafür, wie sehr ich doch nur an mich gedacht hatte. Als er sich mit mir in den Armen drehte, schrie ich kurz erschrocken auf, bevor ich aus vollem Halse lachte, bis er mich dann vorsichtig wieder auf dem Boden absetzte.
"Doch doch!", warf ich schnell ein und hielt mich noch an ihm fest, da mir ein klein wenig schwindelig war. "Du überraschst mich heute wirklich schon zu oft. Langsam reichts!", mahnte ich, doch mein grinsen ließ es ziemlich ungläubwürdig wirken. "Aber jetzt auf in die Cafeteria, wir haben doch beide Hunger und ich würde gerne noch etwas abbekommen."

ryuuji
Weltenbummler

#21 von Eric Wood , 21.10.2013 20:34

Eric
"Oh, ich hab dich heute erst doch dreimal überrascht, eigentlich sollte ich es bis sieben fortführen, damit der Tag glücklich wird...", grinste ich spitzbübisch und küsste sie sanft. Wie sehr ich es vermisst hatte sie in den Armen zu halten...
"Ah, ist schon etwa Mittagszeit, dass du Angst hast, dass das Essen dir fehlen wird? Wir können ja auch in die Stadt, wenn es dort nichts gescheites zum Essen gibt... Ich geb dir gern einen aus- eh, Helena, wo laufst du hin?", ich blickte verwundert meine Katze an, die sich mürrisch umdrehte und beleidigt miaute. "Oh, du hast auch Hunger, wir beeilen uns schon...", lachte ich leise und nahm Yoko an die Hand, nur musste ich es vorsichtig machen. Meine Hände waren immernoch frisch vernarbt dank Helena. "Dann mal los, sonst wird Helena ja auf uns noch wütend~!"

Gehe zu Cafeteria

Eric Wood
Weltenbummler

#22 von Lilith , 30.12.2013 02:56

Belle

ich muss Kattya helfen...Ihre Einstellung ist nich gesund aber...wie soll man jemand helfen der gern so lebt? Das ist nich leicht. aber ich hab sie gern sie ist niedlich und hinter ihrer harten Schale steckt ein schüchterndes Mädchen. seufzend schaue ich zu Nero der mich böse anschaut."Jaja ich weiß ich bin selber schuld wenn mich alle für ne Bumsnudel halten...ich mag ja auch spaß aber wer will denn nich geliebt werden? Schau mich nich so an Nero, du bist meine Familie das ist anders." sage ich und er grummelt.
Ich seufze und gehe wieder zu meinem zimmer....MAn Nero ist wie Kattya nur das er mein kleines gewissen auf der Schulter ist.

------------geht in ihr Zimmer

Lilith
Weltenbummler

Platz vor der Schule
Pavillon

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz