STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Platz vor der Schule

#1 von xShirox , 04.10.2012 13:57

- WER hat mir den Ball an den Kopf geschossen?! -

xShirox
Weltenbummler

RE: Platz vor der Schule

#2 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 14.10.2012 22:09

(ich hab dir den Ball an den Kopf geschossen :P)

Sayuri

"ich verabschiede mich hiermal." sagte ich zu keiji und grinste breit.Ich muss immerhin noch die Tüte wegbringen die schon kurz davor war zu reißen.
"Wir sehen uns wahrscheinlich noch nachher!" rief ich als ich schon langsam losgelaufen war udn verschwand dann in meinem Zimmer.

Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....

Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥

SayuriWakana

#3 von ryuuji , 14.10.2012 22:31

Keiji

"Ja, bis später", rief ich Sayuri zu und ging dann auch zu meinem Zimmer, um meine Tüte dort abzustellen. Immerhin hatte ich das schon mal erledigt, das befreite mich von einigem Stress, den ich sonst gehabt hätte. Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht öffnete ich die Tür zu meinem Zimmer.

ryuuji
Weltenbummler

#4 von ryuuji , 18.02.2013 15:19

Yoko
Mit Shiro im Schlepptau kam ich an dem Platz vor der Schule an und entdeckte dort gleich den Wagen des Chauffeurs. Als dieser mich entdeckte, wie Shiro und ich zu Yuki liefen, stieg er aus dem Wagen.
"Miss Yoko, es ist mir eine Freude, sie wiederzusehen", sagte der betagte Mann zu mir und ich lächelte ihn herzhaft an. er war einer der wenigen Menschen, die ich mit meiner Vegangenheit verband, ohne gleich genervt zu sein.
"Hallo Harvey, ganz meine Freude", erwiderte ich und machte dann einen Schritt zur Seite und zeigte dann auf meine Freunde. "Das sind Yuki und Shiro, sie begleiten mich zur Weihnachtsfeier", erklärte ich ihm und er nickte freundlich.
"Sehr erfreut", sagte er und zeigte dann auf das Gepäck. "Wenn Sie erlauben..."
Mit diesen Worten nahm er unsere Sachen und verstaute sie im Kofferraum, während ich Shiro und Yuki in den Wagen verfrachtete. Nach ein paar Minuten hörte ich die Tür zum Kofferraum zugehen und konnte nicht anders, als doch ein bisschen aufgeregt zu sein. Hoffentlich zeigten meine Eltern sich nicht von einer allzu schlechten Seite...

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#5 von xShirox , 18.02.2013 16:18

Shiro

Ich versuchte mein Lächeln in der Gegenwart Yukis aufrecht zu erhalten, auch wenn ich sie dazu auf keinen Fall ansehen konnte.
Der Chauffeur, Harvey [~♥], lud unser Gepäck in den Kofferraum und wir stiegen ein. Ich war ein wenig erleichtert, dass Yokos Lächeln jetzt ein wenig lebendiger schien, war es vorher doch ein wenig bedauernd gewesen.

"We enjoy warmth because we've been cold.
We appreciate light because we've been in darkness.
By the same token, we can experience joy because we've felt sadness."

xShirox
Weltenbummler

#6 von Nokitokashi , 18.02.2013 20:41

Yuki

Ich vermied vollkommen, den Blickkontakt mit Shiro & drehte ihm meinen Rücken zu. Ich hielt es nicht aus ihn zu sehen. Ich liebte ihn, über alles... Umso mehr schmerzte es mich, dass er mir nicht vertraute.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#7 von Nokitokashi , 28.07.2013 01:21

Yuki

Als Shiro sprach freute mich das war er sagte, denn es war einfach wahr! Ich konnte schon bald keine Gedanken mehr daran verschwenden, denn wir kamen an. Sofort stieg ich aus dem Wagen & atmete durch. Ich mochte lange Fahrten nicht unbedingt. Als Yoko Ausstieg umarmte ich sie & bedankte mich nochmals für die Einladung. Ich wusste nicht recht ob sie allein sein wollte & wenn ja, ob das überhaupt gut wäre... Also fragte ich sie: "Lust noch zu mir ins Zimmer zu kommen Yoko?"

(Kleine frage: wissen unsere Charaktere über die neue Zimmerverteilung Bescheid?)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#8 von xShirox , 28.07.2013 03:20

[ehm ja öhm...*überfragt* Würde aus dem Off jetzt mal sagen Nein...oder Ja? WAS MEINT IHR? D;]

All we need is a Lover's Alibi.

xShirox
Weltenbummler

#9 von Nokitokashi , 28.07.2013 13:11

(Ich wäre für nein :D)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#10 von ryuuji , 28.07.2013 15:11

[Wenn wir es ganz logisch machen, dürften sie ja eh nix davon wissen, immerhin waren sie nicht da :3 Ach ja, was ist eigentlich nochmal wegen Hinatas Chars? Weil die noch bei der Zimmerverteilung stehen :o *gerade mal nachgeguckt hat*]

Yoko

Kaum stieg ich aus dem Wagen, fühlte ich mich schon wieder in einer Umarmung Yukis eingeschlossen. Erneut bedankte sie sich und ich lächelte nur zughaft. So viele Umarmungen in kurzer Zeit war ich gar nicht gewöhnt, es war aber ehrlich gesagt nicht schlecht. Als sie mich aber fragte, ob ich noch einmal kurz zu ihr aufs Zimmer wollte, schwieg ich nachdenklich. Wollte ich das denn? Eigentlich hatte ich vorgehabt erst einmal in Ruhe über das alles nachzudenken, ich musste mich ein wenig ordnen.
Selbst wenn es für Shiro und Yuki ein schönes Fest gewesen war, für mich endete es in einem Fiasko. Mein Freund war gerade überall nur nicht bei mir und so etwas wie eine Familie hatte ich auch nicht mehr. Also mittlerweile offiziell, eigentlich waren meine Eltern sowieso schon lange abgehakt. Dennoch war es irgendwie wie ein Schlag in die Magengrube.
"Ich weiß nicht...", gab ich schließlich zu und zuckte mit den Schultern. "Ehrlich gesagt bin ich mir ein wenig unschlüssig darüber, was ich gerade will..." Aber es sprach ja eigentlich nichts dagegen, nicht wahr? Erneut zögerte ich einen Moment, als Harvey mein weniges Gepäck vor mir abstellte. Ein paar Kleidungsstücke sowie einen kleinen Koffer hatte ich doch mitgenommen. "Aber... naja, warum nicht?"

ryuuji
Weltenbummler

#11 von xShirox , 28.07.2013 16:03

[Dann werde ich die Zimmerverteilung Mal WIEDER auf den Kopf stellen :D Und dann einigen wir uns jetzt darauf, dass sie wegen der Zimmerverteilung nicht bescheid wissen ~]

Shiro

"Ich lass euch zwei dann Mal allein", sagte ich und nahm meinen Koffer, der bereits von harvey abgestellt wurde. Mit einem letzten Blick auf die Beiden beeilte ich mich in die Zimmerflure zu gelangen, um schnellstmöglich das schwere Gepäck entladen zu können.
Als ich jedoch vor meiner Zimmertür ankam und die Klinke runterdrücken wollte, stellte ich überrascht fest, dass die Tür verschlossen war. Es war das erste Mal überhaupt, dass ich sie verschlossen vorgefunden hatte. Und wir Schüler hatten auch nie einen Schlüssel erhalten. Was zur Hölle war hier...?

xShirox
Weltenbummler

#12 von Nokitokashi , 28.07.2013 16:06

(Was meinst du schon wieder auf den Kopf stellen? :D)

Yuki

"Super! Weißt du.. ich bin mir nicht sicher ob allein sein, die beste Methode ist. Glaub mir.. du wirst deine Gedanken nicht ordnen können & wirst wahrscheinlich alles für dich selbst schlimmer machen. Also komm mit", nun nahm ich sie an der Hand & griff mit der anderen nach meinem Koffer. Doch natürlich wartete ich noch kurz auf Shiro, bis er soweit war. Doch er verschwand schon mit ein paar Floskeln. Ich verdrehte die Augen & zog nun Yoko mit mir mit. Vor meiner Zimmertüre angekommen versuchte ich reinzukommen. Warum ich es versuchte? Naja.. die tür war abgeschlossen & ich kam nicht rein. "Was ist denn hier los?", fragte ich Yoko & gleichzeitig mich selbst.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#13 von xShirox , 28.07.2013 16:36

["mit ein paar Floskeln". WAS ZUR HÖLLE? xD Und ja, schon wieder n_n
Und....Am I supposed to answer to that ? ^ ]

xShirox
Weltenbummler

#14 von Nokitokashi , 28.07.2013 16:48

(*lacht* Ja?! Ein problem damit? :D Warum? Nein was ich nicht verstanden hab ist... da muss doch nix mehr verändert werden oder? :D No you aren´t ;) )

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#15 von ryuuji , 28.07.2013 17:52

[Nun ja, kleine Änderungen zumindest, da ja die zwei Charas von Hinata nicht mehr dabei sind und dann die Leute ein Zimmer alleine hätten :o Hinata wird ja nicht mehr mitmachen, von daher wären die dann die ganze Zeit immer alleine... Yoko bekommt ja - hoffentlich - Eric bald wieder als Partner im Zimmer... ^^"]

Yoko

"Du hast wohl Recht...", stimmte ich ihr einfach zu, als sie mich auch schon mit sich zog. Nur standen wir kurz darauf vor ihrer Zimmertür, welche komischerweise verschlossen war. Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen, als mir das kleine Schildchen auffiel, auf dem eigentlich unsere Namen hätten stehen sollen.
"Schau mal! Die Namensschilder sind weg, vielleicht gibt es ja eine neue Zimmerordnung?", wies ich Yuki auf die Änderung hin und tippte mit meinem Finger auf die leere Fläche. Mit einem seufzen packte ich meinen kleinen Koffer und wandte mich von dem Zimmer ab. "Wir sollten am besten ins Sekretariat gehen und dort nachfragen. Vor allem da ich noch einiges in meinem Zimmer hatte... das hätte ich doch gerne wieder."
Außerdem wollte ich die Sachen vom Weihnachtsfest auch in den Schrank hängen. Irgendwie hatte ich einen narren an das Kleid gefressen, das ich dort anhatte, genauso wie das Nachthemd, welches ich trug. Es war wirklich bequem gewesen. Harvey hatte mich außerdem auch noch ein kleines Geschenk gegeben, welches ebenfalls im Koffer war.
"Ich wüsste gerne, wo meine Sachen jetzt sind... und anscheinend das neue Zimmer. Komm", sagte ich dann und dieses Mal zog ich Yuki mit mir.

ryuuji
Weltenbummler

Park

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz