xD Achtung Shota wird sich mit seiner verwandlunhsfähigkeit verpissen wollen xD Arme Yoko halt. ( eo ist shota gerade überhaupt?! xD)
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
xD Achtung Shota wird sich mit seiner verwandlunhsfähigkeit verpissen wollen xD Arme Yoko halt. ( eo ist shota gerade überhaupt?! xD)
Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö
Jiro... verletzt keine Frauen x3
Und irgendwie kann er Shota auch da behalten xD Uhm... ich glaub, hat er nich im Park gehockt? :D
Dann steht er ja schlecht im Kampf gegen shinichi xD xD
Jiro weiß doch noh gar nichts über seine fähigjeit da xD Da bin ich ja mal gespannt was kommt xD xD
Jaa er is im Park :D ich schick den mal als vogel rum... zu Jiro xD
Oh ja, stimmt! O_O Vielleicht hasst sie Jiro aber irgendwann nicht mehr xD Er ist ja immerhin eigentlich kein Arsch, wie sie gerade denkt x3
Ach, er weiß, dass sich Shota verwandeln kann x3 Und Shota weiß ja auch nicht, wie Jiros Verwandlung genau ist, also ist er auch unvorbereitet :3
Mach dat xD
uuuh. lehrerehepaar...? xD xD
ha stimmt ja xD aber da shota ein zen ist kann er sich selbt in jiro verwandeln xD so ist ein gestaltswandler halt xD Irgendwie erinnert mih das an Ditto aus Pokemon xD
moomen. musste ebn noch was anderes schreiben xd
Entweder kommt Jiro mit Shinichi zusammen, oder mit niemandem, Lehrer Schüler ist doch verboten ~ x3
Jiro kann sich aber auch in alles verwandeln :D Trotz Fuchsdämon x3 Weil ich im Grunde seine Fähigkeiten aus Inu x Boku SS übernommen habe und da kann er das auch :D Er kann auch Doppelgänger von sich machen xD
Eigentlich auch wie Ditto x3
Und macht ja nix ;D
Haha . xd ist das hier echt verboten? xD xD aber besser mit shinichi sonst bekommt die ja keinen ab xd
Awwwwww miketsukami und Ririchiyo-sama xd Der anime war sooo süß und genial >.< Da soll es noch mehr von geben xD
Und ih wie cool xD Die zwei werden sich mit sicherheit nur in die haare kriegen wenn shota sein mauer nicht abbaut xD
Keine Ahnung, da hat Shiro nichts zu gesagt xD Und wenn es doch erlaubt ist, dann kann Shinichi ja nen Schüler abkriegen XDD Bisher ist nur Shiro mit Yuki zusammen, alle anderen Jungs haben noch kein Mädel :3
Jaaa, die waren so süß zusammen x3 Hast du davon schon die Extrafoleg gesehen, die OVA? War eigentlich nur witzig, ich hab mich nicht mehr eingekriegt xD Und ich bin auch für, dass es davon mehr geben soll *_* Deswegen habe ich ja den Manga angefangen, aber der stockt im Moment leider c:
Haha, sehr wahrscheinlich x) Und wenn Shota sich erstmal in ein Mädchen verknallt, dann kommt das von alleine, ist doch meistens so x3 Jiro hat auch eine Mauer um sich aufgebaut, so irgendwie :D
xD Stiiimmt xD Die vorstellung mit wem ist aber schwer xD Für Jiro ...? xd
wenn das due mit dieser zeitkapseln war dann ja xD wenn nicht dann habe ich die noch nich gesehn xD
wer wull shota denn bitzeschön haben wollen?! xD Jiro ist ja noch gerade ei. ziemlicu netter xD
Ich glaube, sie würde das irgendwie selbst nicht wollen, mit nem Schüler xD Und Jiro... kP xD
Nee, glaub net x3 Nein, das is eine reguläre Folge :D Die von der ich rede, war... einfach nur lustig x3 Und Ren war schön aktiv, ausnahmsweise mal. Er ist ja mein Lieblingschar :D
Uhh... ich weiß nicht xD Yoko vielleicht, die kann sich mit Shota zoffen und sowas mag sie ja :D Wies mit den anderen Mädchen ist, weiß ich nich, da hab ich keine Ahnung, wie die ticken ~3~
oha oha xD
Nee dann habe ich die noch jcht gesehn xD Yaay ich hab morgen was zu tun xD Ren ist dein L-char? Meiner ist.... miketsukami xD
*_* Jaaa Yoko und Shota xD die beiden würden wirklich zusammennpassen xD Das streitende Pärchen: Überall wo sie auftachen wirds laut xD
uuuh das würde interessant werden xDDD
Mal schauen, was sich da noch alles entwickelt xD
Haha, die musst du dir dann unbedingt mal anschauen, da gibts gaaaanz viel Soushi x Ririchyo Hints :D Wobei das schon mehr als Hints sind xD Und ja, Ren ist mir mittlerweile irgendwie ans Herz gewachsen, ich liebe es, dass er so faul ist :'D
Oh man, dass wäre wirklich verdammt lustig x3 Und alle anderen würden sich dann immer fragen, warum die beiden überhaupt zusammen sind xD Das würde wirklich lustig werden und irgendwie interessant xDD
*_* ich muss die OVA sehen xD
Die fragen sih dann bestimmt auch: Wie sind die denn zusammen gekommen? xD Shita der unnahbare eigentlich und Yoko die launische? xDDD
Musst du auf jeden Fall! xD
Haha, genau :D Da kann sich wohl niemand wirklich was vorstellen, weil niemand die beiden anders kennt x3 Eine Art Running Gag xD
stimmt xD das wäre zu genial xD
ich muss langsam off... muss morgen ziemlich früh auf ... ich meine heute xD
Gute Nacht :) Bis heute irgenwann nochmal xDD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |