Hahaha, schlechter als mein Gedächtnis kann deins nicht sein! xD
Und ja, so Spamchats sind doch immer wichtig! n___n
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Hahaha, schlechter als mein Gedächtnis kann deins nicht sein! xD
Und ja, so Spamchats sind doch immer wichtig! n___n
Doch ist es.... manchmal vergesse ich sachen die ich erst vor 5 minuten gehört, gesehen etc. hab xD Und dazu ist mein Orientierungssinn .... den gibts garnicht xDD
Jeeep ~(*_*) ~
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
Ich vergesse manchmal schon Sachen, die ich einen Moment zuvor gehört habe! xD Und das leider viel zu oft ~3~ Mein Orientierungssinn ist auch ziemlich am Arsch, setz mich alleine in ner Stadt aus und ich find nicht mehr heim xD :D
Dann bist du genauso wie ich ! Yeah >w< *Highfive* xDDD
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
soll ich eigentlich einfach so reinsteigen? Oder wird mir ein Anfang gegeben? :) Sry wenn die frage etwas überflüssig ist...
Nun ja, eigentlich wäre ein Anfang durhc den Unterricht gegeben, aber da ein Großteil der Schüler im Moment einkaufen ist, wäre es besser, du schaust wie du einsteigen kannst :) Deine beiden Chars können sich verwandeln, nicht wahr? Dann könnten sie zuerst... vielleicht auf Frau Shinichi treffen und diese sagt ihnen dann, wo sie hinmüssen und welche Lehrer sie haben, oder sie finden vielleicht durch Zufall gleich den Klassenraum für Verwandlungen und dadurch Jiro :>
Gute Frage... wir hatten die Zimmer einfach so aufgeteilt :o
Bei Yoko, meinem Char wäre noch ein Platz, für dein Mädchen, das kann ich zumindest sagen :>
Shiro wollte aber selbst noch einmal einen Char machen, von daher könnte dein Junge vielleicht mit dem auf ein Zimmer, aber ich weiß es nicht genau :D
Mh... Ich sollte wohl lieber erstmal auf Shiro warten wie? :D Nachher bin ich zu voreilig xD
Sorry, Jelall, ich verpasse dich immer :D
Aaalso.
Wie Ryuuji schon sagte, kannst du zum Einsteigen mit einem lehrer reden ;) Shinichi zum Beispiel ist gerade im Lehrerzimmer, wo Jiro ist hae ich keine ahnung, da fragst du am besten Ryuu. [Ryuuji wird mir jetzt zu lange :D Und in dem Anime Toradora heißt es auch Ryuu statt Ryuuji, also hoffe ich, dir macht das Nichts aus? :3]
Zu der Zimmmerverteilung:
Da eine Spielerin wie gesagt nicht mehr online kommt, kannst du mit Ryuus Yoko in ein Zimmer, werde dich auch sofort eintragen. Und da ich vorhabe heute oder morgen noch einen männlichen Char zu erstellen [Jungsmangel, darum ;)], kann dieser dann mit deinem männlichen Char auf ein Zimmer :)
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Also quasi all das, was Ryuu eh schon gesagt hat. *hust* :D
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Tja ich bin für deine sicht wohl ein Schatten der imemr an dir vorbeiläuft wie? xD
Nagut.. ich werde dann halt damit beginnen irgendeinen Lehrer anzusprechen.. oder beide xD
Nagut dann machen wir das mit den Räumen also so :D Bin auch zufrieden xD
(*_*) Tooradooora :3 Taiga ist so niedlich xD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |