Weißt du was? :D ich mach das mal! xD
Kyaaaaaaaaah! Wir hatten also doch recht mit unseren Vermutungen! Jetzt muss ich sie nur noch ausquetschen wann, wo & wie genau das passiert ist?! :D
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Weißt du was? :D ich mach das mal! xD
Kyaaaaaaaaah! Wir hatten also doch recht mit unseren Vermutungen! Jetzt muss ich sie nur noch ausquetschen wann, wo & wie genau das passiert ist?! :D
♥Ina-chan♥
Jaaa, ich will dann das Ergebnis erfahren x3
Vermutungen? Ihr habt da Vermutungen bezüglich gehabt? War ich da nicht dabei, oder hab ich das vergessen? x3
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Schade gibt's nicht xD
Nein du warst da nicht dabei & wir haben es im schnellen Chat besprochen. :) Oh Gott ich freu mich ja so für sie! n.n ❤ wie aufgeregt sie doch war & darauf hoffte! Gott ich muss sie unbedingt ausfragen! :D sie hatte sowieso gemeint, dass wenn es passiert, sie mir jedes einzelne Detail erzählen wird! n.n
♥Ina-chan♥
Dabei hätte ich schwören können... naja, zum Glück hab ichs nich gemacht xD
Ah, ja, der schnelle Chat den ich immer vergesse, iwie x3 Ich freu mich auch wirklich für sie, auch wenn ich jetzt nicht gewusst hatte, dass sie aufgeregt war und so x3 Hatte sie es denn irgendwie geahnt? :>
Ich auch xD Naja... sollten wir jemals, jetzt irgendwie ein super rezept für Schokolade kreiren, haben wir den Namen xD
Ja hat sie n.n Weil ihr Freund sie mit in ein Schmuckgeschäft gezogen hat & gekuckt hat, welche Ringgröße ihr passt xD Außerdem zwang er sie, ihre Meinung zu äußern & zu sagen welcher Ring am besten aussieht, ohne auf den Preis zu schauen. :D
♥Ina-chan♥
Jo, den haben wir dann auf jeden Fall x3
Aww, das ist ja ma süß :D Und absolut unauffällig x3
Ich geh aber ma off, müde und so :3 Im Mini-RPG antwort ich morgen ~ [Wir müssten btw irgendwie ma wieder im richtigen RPG vorwärtskommen O-o]
Schlaf schön und ne gute Nacht noch :) ♥
Richtig :D
Alles klar! n.n Gute Nacht & schlaf schön. (Ja aber ich warte das irgendwer Yuki abholt xD Yuki liest nämlich in ihrem Zimmer. x3 & wartete eben darauf. :D)
♥Ina-chan♥
wtf :D Also....Noki, Candy ist..Eric soweit ich mitkomme? Sora..kenne ich nicht? Shiro kenn ich ja schon so halb [hat der nen Spitznamen o-o?] uund Ryuujis Spitznamen hab ich auch noch nicht mitbekommen :D
Hahaha Ryuujis Spitzname ist Wölfchen n.n Shiro, wird shiro genannt oder auch von manchen liebevoll Krümel xD Ich werde Noki oder auch Teddy genannt :D Eric.. hat viele spitznamen. Candy, Cookie.. etc. & Jellal heißt Sora :D
♥Ina-chan♥
Ryuujis Spitzname von mir ist Paw, den hab ich vor der Abreise ihr aufgedrückt! xDD
Hehe~ ich bin eben eine Berühmheit, so viele Spitznamen!
Candy, Cookie... öh... das war die doch, oder? xDD
So, und jetzt zum richitgen RPG!
Ich kann das Verschwinden meine Charas klären und so machen, dass sie gemeinsam zu dem Dorf für Weihnachten gefahren sind und dann zusammen zurückgekehrt sind... *sich schlau vorkomm mit der Ausrede*
Oder für das zeitlich her nicht mehr passen? :O
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ich hab beide Spitznamen von dir bekommen x3
Und für mich bist du Cookie :D
Naja, bis jetzt kann man nicht viel von verschwinden sagen, da bisher noch keine der anderen Chars aus der Schule raus sind, wegen den Ferien :/ Von daher musst du da nicht mal großartig mit Erklärungen kommen ~ Aber wenn deine Chars allein weg sind, was willst du die Zeit dann machen? Oo
Übrigens, schön dass du wieder da bist ♥
Ich weiß, denn ich bin schlau! ;3
Ich bin und bleibe für dich Cookie! xD
Ah, dann waren meine Charas, als ihr weg ward, wohl gemeinsam im Garten spazieren und sind auf dem Weg die anderen zu suchen! Bäm, das ist doch eine Antwort! xDDD
Ah, ich freu mich auch wieder da zu sein! ^w^
Hab euch ganz doll vermisst! QwQ
Und übrigens...
*Cookies raushol*
Hat jemand Hunger? *grins*
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Wie konnte ich das nur vergessen? x3
Jaaaa, auf jeden xD
Yay, dann können die auch wieder mit jemandem interagieren! Ist nämlich grad voll nix los :<
Aber trotzdem, was willst du machen, wenn deine Chars alleine weg sind? Dann hast du niemanden zu schreiben D:
Wir dich auch ; 3;
*bekommt glänzende Augen*
Kekse... *-*
Hehe~ keine AHnung!
;D
Wo seid ihr, dann finden meine Charas euch direkt! :O
Öh... dann führ ich Selbstgespräche! °^° Was dagegen? xDD
Eric und Mitsuki versuchen Yoko trotzdem zu überreden, sie zu besuchen zu kommen... oder machen einen Überraschungsbesuch, also Eric Yoko und Mitsuki Rai~! *W*
Ich euch aber mehr! ;3
Ihr armene, ward ihr auf Keksentzug, als ich weg war? *lach*
Ist ja Normalzustand x3
Uhh, Yoko is auf ihrem Zimmer, genauso wie Yuki... Shiro, das weiß ich grad net :>
Rai wird grad von Chi rumgeführt und steht in der Turnhalle rum :D
Daaaw, Überaschungsbesuche wären toll *_* Yoko wird nämlich nicht wegkönnen, weil ja Yuki und Shiro da sin und sie die beiden net allein bei ihren Eltern lassen will... auch wenn sie liebend gern da weg wollte xD
Dann widersprech ich dir einfach mal nicht. Zumindest nicht, solange die anderen mich nicht unterstützen x)
Jaaa D:
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |