STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#1576 von ryuuji , 24.01.2013 22:24

Eine Wortneuschöpfung von mir und der kleine Bruder von Lol. Lal find ich aber süßer x3

x3
Oke... .-.
Siehste, also ist es doch eigentlich gar nicht so schlimm x) Ich geb ja immerhin schon mein Bestes xD

Daaw... D: Und das will ich hoffen! :<
Oke, oke.. ~ x3
D:
Hab dich auch lieb und gute Nacht! <333

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 24.01.2013 | Top

#1577 von xShirox , 25.01.2013 13:02

Zu den News:

Grade warten eigentlich alle nur auf Sora xD
Und ich nenne dich jetzt Hina-chan, Hinata XD Weil ich ein Mädel aus Kyoto kenne/kannte, dass Hinata heißt, und die hab ich auch immer so genannt :D
Wollte die Andere nicht auch kommen....? Sie war ja irgendwie deine Freundin oder so, weißt du was von ihr?

Und zu Shiro, der pennt gerade in seinem Zimmer xD
Du kannst also irgendwo einfach einsteigen, die meisten von uns sind irgendwie im Klassenraum oder in der Mensa eingestiegen :D

Und willkommen zurück, Cookie :3 Ich hoffe, es geht dir besser?

"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."

"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."

"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."

"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"

-Seiyuu Ka

xShirox
Weltenbummler

#1578 von xShirox , 25.01.2013 13:29

P.S: Ich kann bis Montag vllt nicht online kommen, da ich heute auf einem Gebbi bin, dann bei meinem Kumpel übernachte, morgen für den Tag der offenen Tür unserer Schule anwesend sein muss, abends auf ne Karnevalssitzung gehe und am Sonntag bei meiner Freundin bin....sorry >___<

"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."

"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."

"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."

"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"

-Seiyuu Ka

xShirox
Weltenbummler

#1579 von Eric Wood , 25.01.2013 18:58

Ich bin eingestiegen und Paw muss jetzt ein bisschen arbeiten... xDDD

Danke schön!
Es ist besser geworden, doch um das Resultat zu halten, und noch zu verbessern soll ich nächstes Jahr wieder kommen, so lange, bis ich ausgewachsen bin, denn erst dann kann man mir nicht mehr helfen, und selbst dann, Verbesserungen wären dann so unwahrscheinlich wie eine sechs in Lotto.... ^^"

Viel Spaß bei dem Geburtstag, bei dem Tag der offenen Tür und auf der Karvenalssitzung... und bei deiner Freundin! xD

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#1580 von ryuuji , 25.01.2013 19:12

Paw muss viel arbeiten >__>

Heißt das, dass Besserungen insgesamt sehr unwahrscheinlich sind, wenn ich das richtig verstanden hab? :o

Vonm ir auch viel Spaß, Shiro :D

ryuuji
Weltenbummler

#1581 von Eric Wood , 25.01.2013 19:14

Das musst du! xDDD
*schadenfroh* ;D

*Kopf schüttel*
Fast richtig!
Wenn die Knochen noch wachsen, ist eine Besserung gut möglich und wäre wirklich sehr gut für mich!
Sind jedoch die Knochen ausgewachsen, und dadurch hart, somit auch nicht mehr leicht formbar, sind Besserungen dann sehr unwahrscheinlich! v.v

^w^

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#1582 von ryuuji , 25.01.2013 19:25

Duuuh, bin schon dabei, bin schon dabei x3
Nachdem ich den einen Beitrag fertig hab, werde ich erstmal den anderen Char fürs Camp machen und dann... muss ich die anderen RPG-Beiträge abarbeiten ~-~

Ahh, jetzt hab ichs verstanden, deswegen musst du also nächstes Jahr dann nochma hin, damit es auch wirklich was bringt? :>

ryuuji
Weltenbummler

#1583 von Eric Wood , 25.01.2013 19:26

Ich weiß dass du dabei bist...
*Cookies raushol und an sie knapper*
Das packste schon! ^w^

Jupp, so lange wie ich ausgewachsen bin soll ich dahin, damit es sich bloß nicht verschlimmert, sondern verbessert! v.v

Eric Wood
Weltenbummler

#1584 von ryuuji , 25.01.2013 19:29

*braucht wie immer nur lang*
Will nen Cookie! :D
Ich weiß ja nich, ich komm jetz schon nich nach x3

Na dann, is doch ma ne gute Sache :3

ryuuji
Weltenbummler

#1585 von Eric Wood , 25.01.2013 19:32

*kennt sich schon aus und guckt deshalb beim Warten ein Anime zur Beruhigung*
Erst wenn du einen Beitrag zu einen der RPGs machts! ô.o
xD

Jenau! x3

Eric Wood
Weltenbummler

#1586 von ryuuji , 25.01.2013 19:35

Oh, welchen? :D
Hab doch schon D:
x3

ryuuji
Weltenbummler

#1587 von Eric Wood , 25.01.2013 19:38

Hakuouki Shinsengumi Kitan, also das Anime wo die Vorlage von Eric stammt, also das Aussehen des Charakters, Hajime Saito! ^w^
Ja, hab ich jetzt später gesehen... *und beantwortet* xD
Kriegst ein Cookie! *dir einen zuwerf*

x3

Eric Wood
Weltenbummler

#1588 von ryuuji , 25.01.2013 19:41

Ach, da hab ich ma reingeschaut, aber nach der ersten Folge aufgehört! :D
Duuuh, hab ich auch schon gesehen x3
Danke! *auffang*

x)

ryuuji
Weltenbummler

#1589 von Eric Wood , 25.01.2013 19:43

Ich bin bei der zweiten, und ich muss sagen... ô.o Wirklich interessante Typen da... x3
Ist das nicht toll! ;D
*an ihren Cookie knabber* Bidde~!

xP

Eric Wood
Weltenbummler

#1590 von ryuuji , 25.01.2013 19:48

Schlecht warn se nich, aber im Endeffekt nich so ganz mein Fall... die Chars bei K gefalln mir viel mehr *_*
JA :D
*gerade zu nix kommt* :<

cx

ryuuji
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz