:O
xDD Ich geh gleich auch ins Bettchen, dann kannst du in Ruhe auf alles antworten, ohne dass ich böses Ding dich hetze!
*an ihren Cookie knabber*
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
:O
xDD Ich geh gleich auch ins Bettchen, dann kannst du in Ruhe auf alles antworten, ohne dass ich böses Ding dich hetze!
*an ihren Cookie knabber*
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Duah, das ist dann aber noch so viel x3
*Musik hört und nicht mehr richtig schreiben kann* xD
Schwinge den göttlichen Pinsel!
*gähn*
Ich bin müde, Paw... wenn bei dem RPG i-wie komische Gedankengänge kommen, liegt dasn an meiner Schläfrigkiet... v.v
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Oke, dann leg dich doch langsam einfach wirklich hin x3
Ganz langsam~! ;3
So, und ich geh schlafen, bin müde!
Nachti~!
Hab dich lieb, Paw~! x3 Schlaf schön!
Oke :D
Ich antworte dann und bin auch weg :3
Hab dich auch lieb, Cookie und schlaf auch schön ~
Okay~! ;D
Schlaf schön~!
Träum schön von Cookies! ;D
Du auch :D
Och, hoffentlich nicht, sonst knabber ich noch meine Kissen an x3
Btw, kann Rai Raven auch verstehen? Ich... wart da mit der Antwort lieber ma, bis ich das weiß, das verunsichert mich x)
Danke ihr zwei Spamer xD
"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."
"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."
"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."
"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"
-Seiyuu Ka
Wir haben ein hochintelligentes Gespräch geführt, das ist doch kein Spam xD
Genau!
Und wir haben uns gegenseitig mit kurzen Antworten verwirrt! xDDD
Um dann zu deiner Frage zurückzukommen, Paw:
Ja, Rai kann Raven verstehn, da Raven die menschliche Sprache versteht. Falls er "tierisch" sprechen sollte, würde ich es dann kursiv schreiben~! ^^
Und? Hast du den Kissen angeknabbert? Wie hat er geschmeckt? Nach Cookies oder Federn? xDDD
Ja, das habe ich leider vergessen zu erwähnen xD
Ah, oke, dann konnte ich jetzt immerhin den Beitrag dazu verfassen x3
Das mit den beiden wird noch so lustig xDD
Nope, muss ich dich leider enttäuschen und deine Frage kann ich dementsprechend leider auch nicht beantworten xD ;D
^ *kann diesem Gespräch nicht mehr folgen* xD
"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."
"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."
"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."
"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"
-Seiyuu Ka
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |