Das vergisst du andauernd! ;D
Ja, mach mal! ;3
Ja, die Hassliebe! ;D
Schade, hätte mich gefreut~!
Ah, Shiro-kun~!
Wie geht es dir? *dich mit ins Gespräch mitbezieh* ;D
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Das vergisst du andauernd! ;D
Ja, mach mal! ;3
Ja, die Hassliebe! ;D
Schade, hätte mich gefreut~!
Ah, Shiro-kun~!
Wie geht es dir? *dich mit ins Gespräch mitbezieh* ;D
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ach Quatsch, ich vergess doch nie was :D
Hatte ich doch vorhin xD Nur muss ich jetz auf die Neuen antworten :3
Ist auch ne Liebe ~
Ne, mich aber halt nich x3 Knabber doch an deinen Kissen, dann weißt du wie das is ;)
War heute nicht auch dein Tag der offenen Tür da? *einfach auch ma Senf dazu gibt* x3
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Sicher? ô.o
Ja, dass musst du... Und vergiss die Mini-RPGs nicht! ;3
Aber sowas von ~
Ne, du sollst zuerst die Ehre haben ;3
Vielleicht sollten wir unser Gespräch auf die Privat-Nachrichten verlegen, damit Shiro-kun mitkommen kann, und zwei an ihm gestellte Frage ruhig beantworten kann, ohne sie zu suchen, wen wir ins "spammen" verfallen! ;D
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ja, natürlich :3
Nein, ich bin doch dabei xD
Hmm, auf diese zweifelhafte Ehre kann ich verzichten, aber danke ;>
Ich finde immer noch, das war kein Spam... außerdem ist das heir der Spamchat xD
Aber hast ja Recht, können wir also machen ^-^
So, unser Gespräch verlegen wir Shiro-kun zuliebe auf die PNs! :D
Das ist nett ~ [auch wenn sich Shiro-kun irgendwie scheiße anhört oO XD Ich glaube das liegt daran, dass mich zu viele auf SA Shiro-chan genannt haben, weil sie nicht wussten, dass ich ja EIGENTLICH EIN JUNGE BIN. *mich nicht beleidigt fühle* :D]
"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."
"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."
"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."
"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"
-Seiyuu Ka
Wir sind immer nett, Shiro...
Ich bin verwirrt, soll ich Shiro-chan sagen, damit du sich wie auf SA fühlen kannst, und zusätzlich dich damit 'beleidigen' oder korrekt einfach Shiro-kun sagen? ^^"
Ehm...ich glaube Shiro allein oder Philipp tuts auch :D
"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."
"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."
"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."
"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"
-Seiyuu Ka
*einfach lachen muss* Richtig Shiro... ♥~ Wir wissen ja zum Glück alle ganz genau das du ein Junge bist & nehmen das natürlich auch sehr ernst! n.n *leise loskichert* xD
♥Ina-chan♥
Heeey, ich wollt für ne Freundin fragen, ob sie mitmachen darf :>
Sie ist aber meist nur von 19 - 22 Uhr on, dürfte ja aber keine Probleme geben, da wir meist eh erst abends schreiben, oder? :3
Ja.. Wir schreiben ja auch immer abends n.n & da wir eh nach neuen Leuten gesucht haben, denke ich, dass deine Freundin hier Willkommen ist! n.n
♥Ina-chan♥
Oke, dann werd ich ihr da ma Bescheid sagen! :D
Nur, da wir im Haupt-Rpg grad nich wirklich vorwärtskommen, können die Neuen nich wirklich gut einsteigen... ._.
Ist sie auch so lieb wie du deine Freundin? x3
Wenn ja... dann sollse ruhig kommen! :D
*Cookies warm halt* xDDD
Okay, Phillipdehillipdephip... oder wie unsere Englischlehrerin den Phillip in der Klasse nennt... Ah, ich bleib bei Philipus... nicht zu lang! ;D
Jap, sie ist ne Liebe x) Vielleicht nicht so lieb wie ich, weil niemand so lieb sein kann... *maßlos übertreibt* x3
Gut, dann steht ihrem Mitmachen hier ja nichts mehr im Weg :D
*gierig auf die Cookies schaut* ...
Ich bleib bei Shiro, is kurz und gut merkbar :'D
Also Yuki hat ja fertig gepackt & liest grad einfach ein Buch xD *Weiß auch nicht, wie sie vorwärts kommen soll*
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |