MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Nachti ^^
Ich muss sagen, da ich neu dazugekommen bin und nicht weiß wie die Beziehungen unter den Charakteren sind halte ich mich in dieser Sache raus. Egal wie ihr es macht es soll mir recht sein :)
Und ich komm grad beim Schreiben net weiter xD
Aber dann schlaf ma gut, Cookie :3
Und wegen den Zimmern... ich wüsste nicht, was dagegen spräche Schwarze und Weiße Magie zu trennen :o Weil bisher ja auch Yoko und Chi in einem Zimmer waren... im Endeffekt macht es mir nichts, aber ich finde, man müsste die nicht trennen :)
Aber ich find die Zimmereinteilungen nicht schlecht... Rai würd ich aber gern mit Shota oder Yori zusammenstecken :3 Mit Shota, weil die beiden sich auf dan Tod nicht ausstehen können, und bei Yori wäre es irgendwie cool, wenn man dem Jungen so einen Testosteron Protz wie meinen Rai ins Zimmer packt x3
Schwinge den göttlichen Pinsel!
So ich geh dann auch mal off tschau :3
Rai ist ja bereits mit Yori in ein Zimmer gepackt :D
& des mit den weiß-schwarze Magie, hab ich deshalb getrennt, weil man vielleicht den Überblick, über die Stundenpläne besser hat. So wenn sie im Zimmer reden, wann man wieder genau Unterricht hat... Aber wie gesagt muss nicht sein & ich kann es ja auch noch mischen n.n
♥Ina-chan♥
Ja, er wäre ja so oder so mit dem in einem Zimmer... wäre nur die Frage, ob wir dann noch welche mit den Pärchen machen wollen? Theorethisch würde das ja eh nur vier von uns betreffen... aber bezüglich des Überblicks, da hast du schon recht, werden sich wohl Yoko und Chi trennen müssen... *schnüff*
Aber ob Zimmer der Pärchen so schlau wären? Ich weiß nicht... vielleicht nehmen wir einfach die Einteilung, die du schon gemacht hast...
Aber in der 2. Einteilung sind ja Pärchen vorhanden? Die hab ich doch schon zusammengewürfelt :D den Rest hab ich dann wieder normal getrennt n.n wie gesagt, dass hab ich mir nur wegen den Stundenplänen so eingeteilt, aber wie gesagt wenn ihr wollt würfle ich auch Schwarze & weiße Magie zusammen, was auch ganz schön witzig sein kann! :D
♥Ina-chan♥
Ja, das hatte ich gesehen, aber ich meinte, ob das wirklich so schlau wäre x) Kann man ja noch überlegen... werde ich übrigens gleich im Bett machen, ich antworte noch im Mini-Rpg und bin dann ma weg :)
Wünsch dir schon mal ne gute Nacht ^^
Achso upps xD dann hab ich das jetzt falsch verstanden :) ok.. Dann wünsche ich dir eine gute Nacht & süße Träume! n.n ❤
♥Ina-chan♥
Laura: Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen:
Eric und Yoko sind sowas-wie-zusammen xD, Shiro und Yuki sind sowas-wie-verlobt, Yoko und Chi und Yuki und Mitsuki (?) sind Freundinnen, Chi und Shota sind Geschwister, Yori ist schwul (?), Shizuki ist Yukis kleine Schwester und irgenwie hassbefreundet mit Shiro, ach, die beiden Lehrer Shinichi und Jiro haben auch eine etwas fragwürdige Beziehung xD
Mehr fällt mir gerade nicht ein :D
Und sei nicht so spießig, Ryuu! :3 :p
"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."
"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."
"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."
"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"
-Seiyuu Ka
Nein? oO Und hey, lange her, dass wir gleichzeitig online waren! :D
"We enjoy warmth because we've been cold.
We appreciate light because we've been in darkness.
By the same token, we can experience joy because we've felt sadness."
Gut soweit :) Und dir?
"We enjoy warmth because we've been cold.
We appreciate light because we've been in darkness.
By the same token, we can experience joy because we've felt sadness."
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |