STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#1726 von Eric Wood , 10.02.2013 19:47

Eh... *sich auch wieder hier blicken lass*
Zimmerverteilung Super! *einfach zustimm* ^^

Schade, dass du so lange weg sein wirst... QwQ

Und noch was:
Über was für japanisches Obst redet ihr da?! *zu Shiro und Paw guckt* xD
Da bekomme ich i-wie Hunger... xD

Edit
Also ich freue mich, wenn Shin Erics Mitbewohner wäre~!
Der fröhliche Gentleman mit dem Typen, der eigentlich fröhlich ist, aber es gar nicht zeigt! ^w^
Aber for Kei bekomme ich i-wie Angst... doch Mitsuki schafft es durch! *Angst vor Yandere immer hat* o=o
Muss sie ja, Mitsuki ist ja älter... *liest sich Keis Steckbrief durch* Aww~ ich glaube, Mitsuki wird Schwestergefühle für die Kleine entwickeln! *w*

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 10.02.2013 | Top

#1727 von Thanatos , 11.02.2013 20:40

Heyho :)
Also ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich mit dem Vorschlag bezüglich der Zimmerverteilung von ryuuji vollkommen einverstanden bin und nichts einzuwenden habe.
Ich glaube sogar, dass das eine gute Idee ist, da Clarissa Schlangen hasst und Ellie eine besitzt. Bin mal gespannt :3

Thanatos
Möchtegerntoll

#1728 von xShirox , 11.02.2013 21:02

Wie unschuldig ihr euch trotz der MädchenxJunge erlaubnis zurücknehmt, oha XD
Also ja, dann werde ich die jetzt so übernehmen :)
Und die Aufteilung finde ich auch irgendwie spannend :D *Shiro + Yori...wtf :D War Yori nicht schwul? Muss Laurel mal fragen xD*
Übrigens: Yoko-Yuki-[Yume]
Shin-Shiro-Shota x3

Sora: Kein Problem, es war nicht DEINE Schuld, wir waren nur Unsicher und haben uns eher Sorgen gemacht und wussten wie gesagt nicht, ob wir dich einfach "überspringen" sollten. Ich hab nichts dagegen wenn du länger nicht da bist :) Du kannst versuchen an den Wochenenden online zu kommen, aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht, so
einfach ist das :3

Zu japanischem Obst XD: In Japan werden Kinder manchmal nach Obst benannt, weil es 'niedlich' klingen soll, aber meistens eigentlich 'nur' :
Lemon- Ich denke jeder weiß was das heißt...
Ichigo- Erdbeere
Ringo- Apfel

Eh ...war das Alles? Ich glaube ja :3 Gut, dann ehm...sobald Yoko und Eric sich geküsst haben etc. würde ich also mit den 'Weihnachtstagen' bei Yoko anfangen? Einverstanden allerseits?

"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."

"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."

"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."

"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"

-Seiyuu Ka

xShirox
Weltenbummler

#1729 von ryuuji , 11.02.2013 21:07

Hmm... wenn du unbedingt willst, dass es Mädchen x Jungen Zimmer gibt, dann kann man die wenigen Pärchen die wir haben ja auch in eins stecken :D Wobei die sich vielleicht irgendwann noch auffe Nerven gehen, von daher würd ich sagen, die Zimmer kann man so lassen xD
Und eigentlich hatte ich da nur nen Vorschlag gemacht, es hätte ruhig jemand was einwenden können oder so x3 Und soweit ich weiß, war Yori wirklich schwul :3
Das mit den Namen is übrigens cool xD

Asou, ich dachte schon, da gäb es noch einige andere Namen die Kinder da bekommen xD

Tja, sobald Cookie dann wieder on ist, dann können wir ma mit dem Kuss weitermachen :'D

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#1730 von Eric Wood , 11.02.2013 21:29

Ne, die Zimmerverteilung wie Paw vorher vorgestellt hat, ist top! ô.o

Japanischen Obst:
Es war mir klar, dass Japaner ihren Kindern "interessante" Namen geben, aber Obst soll niedlich wirken? owo
Und warum nennen manche ihre Kinder "Kind von..." wie beispielsweise Aiko "Kind der Liebe"?

Eh... wie weitermachen, er hat nicht mal gar nicht richtig begonnnen! ô.o

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#1731 von Nokitokashi , 11.02.2013 21:30

Moment srry Leute xD hab irgendwie den Anschluss verpasst! xD Bezüglich der Zimmerverteilung.. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das Geschwisterpaar Shizu & Yuki in ein Zimmer kommen? Dann wäre ich dagegen. Mit Yoko in einem Zimmer wäre lustig, aber achten wir nicht mehr auf, Schwarze & weiße Magie Trennung? Übrigens hätte ich auch nix gegen Mädchen x Jungen Zimmern :) (außerdem, wäre es witzig, wenn mal nicht immer die Pärchen zusammen wohnen dürften & somit ein wenig eifersuchtsattaken die Geschichte aufpeppen würden) soviel mal, aus meiner Seite x3

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#1732 von ryuuji , 11.02.2013 21:37

Endlich mal jemand gegen meinen Vorschlag xD
Ich würde dann gerne mal diesbezüglich ein paar neue Ideen hören :3
*kann grad wegen Nagellack nicht viel/lange tippen* x)

ryuuji
Weltenbummler

#1733 von Nokitokashi , 11.02.2013 21:40

Ah ok n.n ich guck mal nochmal schnell alle neuen Leute & Chars an & mach mal ein paar Vorschläge, die ihr dann in den Wind schießen könnt! :D

*och nö! >.< Gerade da wo ein neues Pärchen in der H&H entstehen könnte! xD Böses Wölfchen! :D*

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#1734 von Eric Wood , 11.02.2013 21:42

Paw, nicht dein Ernst... *facepalm*
Du Ausredkönigin vor dem Tippen, ej... xDD
Teddy hat Recht, du bist böse, Paw! ó.ó

Aber ich finde die Idee von Teddy, dass Pärchen, wenn wir MädchenxJunge machen, getrennt sein sollen, i-wie doof. Die Eifersuchtsattacken wären doch auf Dauer langweilig... und nervig... Vllt könnte man manche Päarchen auseinander, manche gemeinsam auf ein Zimmer machen...
Außerdem könnte man nachts Partys auf den Zimmer organisieren, zu den man andere Leute aus anderen Zimmern einladen kann, oder heimliche Übernachtungen auf anderen Zimmern... *grins* Das machen wir bspl auf Klassenfahrten...
Hm~ aber ich finde, wenn Jungen sich untereinander ärgern oder Mädchen Zickenkrieg machen viel witziger als solche Eifersuchtsattacken... Solche Attacken gehören mehr auf Partys oder so... *grübel*

Eric Wood
Weltenbummler

#1735 von Nokitokashi , 11.02.2013 21:53

Deshalb hab ich ja auch "nicht immer" geschrieben. Das heißt manche schon manche nicht n.n Wie ihr wollt. Eigentlich wollte ich zuerst Nur Mädchen & nur Jungs Zimmern getrennt machen. Ach ich nach jetzt einfach ein paar Vorschläge gebe ihnen eine Überschrift & ihr dürft dann Voten & auch eigene Ideen bringen, falls ich etwas ausgelassen habe.. Dauert kurz eine Weile n.n

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#1736 von ryuuji , 11.02.2013 22:05

Ich muss eh noch ganz kurz mit schreiben warten, von daher.. :D
*wartet dass ihr Nagellack trocknet*

Btw, Cookie, wie konnte Eric so gemein sein und Yoko fragen ob er darf? xD

ryuuji
Weltenbummler

#1737 von Eric Wood , 11.02.2013 22:07

Der Nagellack ist so langsam?!
Meiner wäre schon auf jeden Fall trocken und ich mache immer zwei Schichten drauf, damit er besser hält! ô.o xD

Öh... Spannung~ ;3

Eric Wood
Weltenbummler

#1738 von ryuuji , 11.02.2013 22:10

Mir wurde geraten, dass ich noch vorsichtig sein soll, ich Doofi hatte mir schon einen Teil des Nagellacks abgeschabt xD

ryuuji
Weltenbummler

#1739 von Eric Wood , 11.02.2013 22:12

xDDD
Dein Ernst?
Ojemine ~ xD

Eric Wood
Weltenbummler

#1740 von ryuuji , 11.02.2013 22:14

Is fertig x3

ryuuji
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz