Also ich bin geübt im spielen von arroganten Tanten [Ich habe eine Schwester, das erklärt Alles ~] und biete mich Mal an :D
Und Cookie; Wegen Yuki und Shiro...ich glaube schon, dass die wieder zusammen kommen. Aber Shiro muss an sich erstmal über seinen Schatten springen....Was er 'getan' hat war sogar für mein krankes Hirn Überwindung es als Hintergrundgeschichte zu verwenden, also... Das geilste wird eh, wenn er an seinem Bday forever alone da rumhockt <3
Und wegen dem Autoren-Krams: Das längste was ich geschrieben habe waren 215 gedruckte DIN A 4 Seiten, dann hat meine Ex *zu der Zeit war sie wohlgemerkt schon meine Ex* gemeint ich würde von anderen Autoren kopieren und mir sogar ein paar Titel genannt. Hab mir also die zwei Bücher durchgelesen und konnte danach nicht mehr an der Story weiterzuschreiben, weil ich mir wie ein einfallsloser Idiot vorkam, egal was ich geschrieben hab :D
Von daher hab ich in letzter Zeit keine großen Projekte mehr angefangen, aber hin und wieder schreib ich sehr gern Kurzgeschichten *-*