MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Das einzige Buch, das ich auswendig kenne, das ist "Der Streuner" und das Buch hatte ich auch ma für ne Deutschaufgabe benutzt xD
Ich hasse es ehrlich gesagt, Reviews zu schreiben x3
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Haaah, ihr lest alle so viel, toll ~ ♥ Ich hab neulich meine 230 Bücher-Marke geknackt, also.. XD
"We enjoy warmth because we've been cold.
We appreciate light because we've been in darkness.
By the same token, we can experience joy because we've felt sadness."
Okayyy~ dann wird das wirklich nich so einfach :3
Was haste du eigentlich so für Bücher? *überhaupt nich neugirig sei.... noiiiin*
Wir mussten über unsere letzte Lektüre eine schreiben... Löcher hieß es, naja jetzt gammelts in ner Kiste vor sich hin x3
@ Shiro
Ach du liebe Güte das is schon ne Anzahl :3
Ich les ja auch recht viel, aber ob ich so viele gelesen hab bezweifle ich
Ich zähl gar nicht, wieviele Bücher ich schon gelesen habe... xDD
Für mich zählen FFs auch schon als Bücher, weil ich schon mal eine FF verfolgt habe, die ging über 80 Kapis... und ich hab vergessen, worum sie ging... war auch alt... xDD
Was ich für Bücher hab?
ALLES!
Also viele Fantasy, ein paar Shakespear Bücher...
Also meine Favos sind die Harry Potter Bücher (hab sie auf Deutsch, Englisch und Polnisch)
Herr der Ringe (Deutsch und Polnisch)
Der kleine Hobbit
Shadow Falls Camü Teil 1 und 2
Die Auserwählten (Im Labyrinth und in der Brandenwüste)
Die unendliche Geschichte von Micheal Ende
Warrior Cats Teil 1 bis 3
Die Nebel von Avalon
Das Blut des Takkos von Martin und Maho Caluß
Onkel Toms Hütte,,,
Alice im Wunderland....
*guck* Manche Bücher versperren den Blick auf andere Bücher und der Rest ist oben in meinen Zimmer... xDD
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ich weiß auch nicht, wie viele Bücher ich bisher schon gelesen habe xD Das sind auch schon einige, wenn ich bedenke, wie viele in meinem Schrank stehen... würden Mangas da eigentlich auch zählen? Weil dann hab ich ohnehin schon über 100 Bücher gelesen ~ x3
Mmmh, Cookie, dein Büchergeschmack gefällt mir, ich les auch viel Fantasy, auch wenn ich - Schande über mich - die Harry Potter Reihe bisher noch nicht gelesen habe. Und da ich die Filme gesehen habe, habe ich es auch nicht mehr vor :3
Warriot Cats hab ich übrigens auch, bis Band 4 oder so... sonst sind meine Lieblinge unter den Fantasybüchern noch Eragon, Die Tribute von Panem, Das Wolkenvolk und... hmm, nein nicht und, das sind da meine Lieblinge :D
Shakespeare habe ich bisher leider nur Macbeth gelesen, wegen Englisch in der Schule x) Aber ich liebe diese Sprache von damals.... *_*
Wenn ich mir da mein kleines Ikearegal anseh ist die Anzah die ich an Büchern hab echt erbärmlich, aber man muss sagen ich hab da auch nur meine neueren Bücher drinn die etwas älteren wie zum Beispiel das magische Baumhaus stehen woanders.
Von den ganzen Büchern die du aufgezählt hast hab ich nur Harry Potter gelesen x3
Meine favos sind eigentlich ganz klar die Chroniken der Unterwelt ,die Edelsteintrilogie also Rubinrot,Saphierblau und Smaragtgrün und die Tribute von Panem, wobei ich das Ende nich mag -.-
Und beinahe hätte ich House of Night vergessen. Eine der besten Geschichten dies (wie ich finde) gibt.
OMG! JEMAND DER DIE CHRONIKEN DER UNTERWELT KENNT!
UND ICH DSACHTE ICH WÄRE GANZ ALLEIN AUF DER WELT! ICH LIEBE DICH!
P.s: Wers noch nicht gemerkt hat, die Chroniken der Unterwelt sind auch meine Lieblingsbücher xD
Ansonsten mag ich...naja, auch Harry Potter, Panem, Edelsteintrilogie, Bücher von Kai Meyer, Cassia & Ky, Delirium, Die Chroniken der Schattenjäger, Seelen, Hundert Namen [Cecelia Ahern], Daughter of smoke and bone etc etc :D
*guckt sich ihr Regal an*
Ich hab noch alle vier Bücher von Bis(s)
Dann ein Horror von Wolfgang Hohlbein
Sowie ein Fantasy von Wolfgang Hohlbein
Ein paar Bücher über Römische und Griechische Mythologie
Buch über Sagen... xDD Nyuh... Viele, viele Bücher...
Aber ich nehm die Auserwählten, ist ein geiler Action-Fantasy-Thriller!
LUV IT!
Kann ich nur weiter empfehlen, ist aber nichts für Abends lesen! ;3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ich dachte die wärn recht bekannt?
Nein das biste nich jetzt sind wir zu zweit ^^ *Kopf tätchel*
Aber mal erlich die Bücher sind einfach nur genial :)
Ja die Chroniken der Schattenjäger und Cassia und Ky les ich auch :D
Duhuhu xD
Irgendwie kann ich plötzlich nich mehr mitreden, bei Chroniken der Unetrwelt und bla... x3
Die Biss Bücher hab ich nur auch... uhm... Clockwork Angel, aber ausgeliehen (Laura, kriegstes bald wieder xD) und was ich im Moment noch gerne lese, aber auf den letzten Band warte, ist meine Elfenreihe. Elfenkuss, Elfenliebe... Elfenbann und keine Ahnung, wie der vierte heißt :D
Aber wennn wir auch über Bücher von anderen Genres reden.. Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek ist veradmmt gut. Aber das würde ich ebenfalls nicht abends lesen, da hatte ich immer Gänsehaut gehabt xD
Jetzt muss ich aber mal schaun was noch in meinem Bücherregal steht
also....
alle vier Teile von Mercy (iwi wird es nach jedem Band schlechter)
Heaven und Memory von Christoph Marzi
dann noch Nach dem Sommer, Ruht das Lich und noch In deinen Augen
Höllenflirt
Kuss der Finsternis
un das wars ich leih mir oft Bücher von Freunden aus ^^
Ja Nina wers glaubt ich wart schon ein Jahr oder so auf mein Buch x3
Naja, die werden immerhin verfilmt, die sind schon bekannt XD
Aber hier im Forum war ich der Einzige :D
Und auch wenn ich ein Junge bin, muss ich sagen: Jace ist echt GENIAL :D
Und Will natürlich, aber die sind ja eh verwandt, von daher >-<
Ryuu: Clockwork Angel ist echt gut :D
Und Nach dem Sommer Ruht das Licht in deinen Augen kenne ich auch :D
Höllenflirt auch und von Chritoph Marzi hab ich nur Heaven :D Den fand ich allerdings nicht so gut, darum hab ich mir Memory nicht geholt v.v
Das stimmt er is echt klasse, aber ich mag auch Alec und Izzy sehr gern ^^
Ja Will :D Weißt du was ich mich immer frage? Ob Will der Herondale ist der von einem Engel an der Schulter berührt worden sein soll oder ob das noch früher war.
Ja die Bücher sind so toll ^^
Echt Höllenflirt auch? :3 Wow wir haben wirklich einige gleiche Bücher gelesen
Hm also Heaven war jetzt nich das Allerbeste aber ich fand es abwechslungsreich und deshalb hab ich mir mal Memory gekauft. ich hab bisher nur die ersten zwei Kapitel oder so gelesen, aber es hört sich schonmal recht vielversprechend an ^^
Hieß der, der vom Engel berührt wurde nicht Jonathan [Ich werd sauer wenn ich jetzt an Sebastian denke, nachdem ich vor kurzem erst den letzten rausgekommenen Band gelesen habe..grrrrrr >.<]
Izzy mag ich irgendwie nicht so doll wie zB Simon, aber Alec ist echt knuffig :D Magnus ist auch cool ~
"Schattenjäger: sehen seit 1234 besser in schwarz aus als die Witwen ihrer Feinde" hehe XD
Und bei den Chroniken der Schattenjäger...ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich Team Jem oder Team Will sein soll, weil....Jem hart gesagt abkratzen wird, aber er es meiner Meinung nach verdient Tessa zu heiraten. Und Will....WOAH. WIESO MUSS DAS LEBEN SO SCHWER SEIN? </3
Höllenflirt ist doch von den Arena Thrillern :) Und von Beatrix irgendwas geschrieben :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |