STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#2506 von Eric Wood , 16.10.2013 19:33

Oha, Sherlock-Paw meldet sich!

Joah, wollen wir dann mal einfach schonmal ein Thread erstellen, wo wir ein bisschen rpg-like posten, oder eher so Text-like? x3
Steckis brauchen wir ja nicht, wenn wir unsere Jungs benutzen (wie das klingt xD)
Und nebenbei...
GUTEN ABEND!

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#2507 von ryuuji , 16.10.2013 19:37

Seit wann bin ich den Sherlock? x3

Aber ja, können wir machen :)
Und ich weiß nicht... also hinge auch davon ab, ob wir Ich-Perspektive machen, oder dritte Person.
Außerdem wollte ich noch wegen dem Setting fragen, wäre ja nich in der Akademie, oder? :D

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#2508 von Eric Wood , 16.10.2013 19:44

Weil du das Rätsel um das einser-Fach von Noki gelöst hast! x3

Okay! x3
Wie wärs dritte Person, wo wir aber auch Gedanken und Gefühle natürlich reinschreiben? x3
Und Setting... wie wärs, wenn sie an Halloween in so ein Geisterhaus kommen...(Am geilsten so wie in HetOni... oder nein, lieber doch nicht... xDDD)

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#2509 von ryuuji , 16.10.2013 19:48

Asou xD

Wer macht den Thread dann auf? :3
Okaaay, dann würde ich sagen... uhm... eigentlich ist es mir egal, ob mehr RPG- oder Textlike :o
Ein Ausflug in ein Geisterhaus? Wir könnten dann ja noch die anderen Chars dazunehmen, die wir spielen... die sterben da halt oder so xD
Für ein bisschen Drama *3*

Und btw, da mir das grad so einfällt... führen wir eigentlich die Mini-RPG's auch ma weiter, oder sind die gelaufen? :'3

ryuuji
Weltenbummler

#2510 von Eric Wood , 16.10.2013 19:58

xDD

Mach du, du schreibst am schnellsten von uns! x3
Oder wir machen einen Mischmasch.... oder wenn wir es RPG-like machen, könnte auch daraus ein Mini-RPG werden, oder? *grübel*
Ausflug? Okay, dann können wir das machen, aber wird das nicht ein bisschen RPG-like? *leicht besorgt*

Eh eh eh eh... ich kann mich nicht mehr so an sie erinnern... ^^"
Bräuchte Zeit, und in den Herbferien darf ich mal auf Urlaub gehen... also erst am ersten Dienstag/Mittwoch in der ersten Ferienwoche bin ich weg x3

Eric Wood
Weltenbummler

#2511 von ryuuji , 16.10.2013 20:08

Oke, dann werde ich das gleich mal machen :3
Aber wenn wir ein Mini-RPg daraus machen, ist es doch erst recht RPG-like, oder nicht...?
Ich meine, es war nur ein Vorschlag von mir, wenn es dir anders lieber ist, lassen wir das c:

Das war nich für jetz gemeint, keine Sorge ~ Eher im Allgemeinen, so das Camp, weil da ja auch die anderen mitgemacht hatten :3
Oh, wo gehts denn hin in Urlaub? ^-^

ryuuji
Weltenbummler

#2512 von Eric Wood , 16.10.2013 20:11

Arbeite mal ~ x3
Eh... du hast mich jetzt komplett verwirrt v.v
Ich wäre wirklich für eine FF... also wäre witzig zu dritt eine FF... o:

Bei Camp weiß ich noch im Hinterkopf, dass ich dort komplett verloren habe, wer wo ist ^^"
Und ich weiß, dass wir noch gemeinsame Rpgs hatten
Wo wohl, zu meiner Familie nach Polen?
Hab ich schon stolz erzählt, dass mein, BESCHTER BRUDER AUF DER GANZEN WELT, geheiratet hat? x3
*so proud of him ist*

Eric Wood
Weltenbummler

#2513 von ryuuji , 16.10.2013 20:16

Okay :D
Also, dan nposte ich bei den FF's, wir machen es wie eine FF und nicht RPG-like - um weitere Verwirrung zu vermeiden xD
Und belassen es einfach bei einem Szenario mit unseren drei Charas ^^ Die schwänzen dann, oder so... mein Damien wird eure Chars da aber trotzdem noch nicht mögen, er weiß selbst noch nicht, warum er mitgekommen ist! x3
Und da wir alle zumindest AoiOni kennen, mache ich es einfach so, dass sie ein Geisterhaus besuchen, als Mutprobe. Muss ja nich dieses hässliche, lila Viech auftauchen x3

Das kann ich dir alles sagen, wenn du willst :D Meine Celeste und ihre Zimmerpartnerin schlafen grad, Shiros Succubus auch.
Die anderen Chars befinden sich alle in der Cafeteria c:
Und wir hatten noch ein gemeinsames RPG, ja, aber ich weiß gar nicht mehr, was wir da alles geplant hatten xD *müsste die PN's dazu nomma lesen*
Hätte ich mit rechnen können, hab trotzdem nomma gefragt, so aus reiner Neugierde und naja, man kann ja auch woanders hinfahren x3
Uii, Glückwunsch und so ♥ :D

ryuuji
Weltenbummler

#2514 von Eric Wood , 16.10.2013 20:23

Okay, FF-Like im Geisterhaus, Damien wird uns immernochnicht mögen, alles gespeichert! x3
Hehe, unser Trio könnte dem Bad Touch Trio ähneln xD
Die Frage ist, wer von uns France, Spain und Prussia ist? x3

xDDDDD
Ja, dann sag mir aber noich zusätzlich was alles passiert ist, damit mir alles wieder geläufig ist x3
Lies mal, erzähl mir alles... xDD
Ich bin zu doof dafür, oder wir fangen ein neues, frisches an?
Lass uns den Keks befragen! ôwo
Ist auch nicht schlimm, nur meine Eltern können sich keine teuren Urlaub in fremde Länder leisten, und ich war in der Ferien mega happy, als meine Schwägerin (hehe) mich mit meinen Bruder nach Tschechien mitnehmen wollte! *o* Meine Schwägerin ist die beschte! :D
Danke schön

Eric Wood
Weltenbummler

#2515 von ryuuji , 16.10.2013 20:38

Soll ich als Titel eigentlich wirklich "Eine gruselige Geschichte mit harten Jungs" nennen? x3
Der Name Bad Touch Trio ist mir zwar geläufig, aber ich kenn die Chars halt nich xD
*schaut kein Hetalia*

Was alles passiert war... naja, Beziehungsstress bei... uhh... wie hieß mein Char nochma? xD Halt meinem Vampirkerl, dem Tengu-Mädchen von Shiro und deinen Zwillingen. Mein Adhim (yay, so hieß er ♥) hockt mit deinen Zwillingen grad an nem Tisch, mein Dai dürfte grad mit deinem Phönix Mädel sprechen, bin mir aber unsicher... nja, bei den Chars die schon schlafen, gabs auch ein bisschen Stress x3
Ein neues mit derselben Grundidee, oder ein ganz Neues? :O
Keks? :D
Aso, naja, sowas is aber teils halt schon ziemlich teuer :/ Wir waren ja auch nur in Deutschland gewesen, Schwarzwald und so c:
Wollte, oder wird sie euch auch mitnehmen? :3
Büdde ;*

ryuuji
Weltenbummler

#2516 von Eric Wood , 16.10.2013 20:46

Das wäre genial x3
WIE?!
HetaOni kennste, aber das Bad Touch Trio nicht?! xDDDDD

Okay x3
Hmhm, was schlägst du vor? x3
Ne, wir hatten Ausflüge die einen Tag oder weniger dauern gemacht, da wir nah an Tschechien wohnen x3
Wollte, aber es ging nicht, denn an diesen Tag musste sie dann für ihre Freundin in der Arbeit einspringen... also haben mein Bruder und ich gezöckert xDDD
;*
Nebenbei... THANO, REDE MIT! x3

Eric Wood
Weltenbummler

#2517 von ryuuji , 16.10.2013 20:52

Kay, mach es dann gleich, hab vorher noch anderen Krams gemacht x3
Ich kenne HetaOni, hab es aber nicht gesehen ;3 Mir war nur bekannt, dass es das gibt, aber von AoiOni hatte ich nur noch die South Park variante gesehen xD
Nja, ich... ich guck halt kein Hetalia!! xD

Uhm... kP, wir haben von Dreamcatcher ja keine Ahnung mehr, also ein Neues? :3
Und wie waren die? Haddu Fotos? :D
Aso, das is aber schade :/ Naja, dann ein anderes Mal ^-^
;*

ryuuji
Weltenbummler

#2518 von Thanatos , 16.10.2013 20:55

Ja Cheff zu Befehl x3

Ich find den Titel ja iwi passend... passt zu uns drein :D
Mal ganz ehrlich ich will nich wissen, wie die FF verliefe wenn wir wirklich so ein Monster reinhocken würden... ibah x3

Oh und auch von mir Glückwunsch und so ne ^^

Thanatos
Möchtegerntoll

#2519 von Eric Wood , 16.10.2013 21:01

Danke, und soe ne... x3
Okay, dann musst ich dir den HetaOni Link geben, dann lernste sie eben! x3
Okay, verlassenes Anwesen, was soll da sein?
Wie wärs, wenn dort der schlimmste Alptraum lebt? ôwo
Im Falle von Damien wäre das eine Sonne (xD) bei Towa wäre es ein Käfig (Vogel = Käfig) oder ein Habicht (Wegen Raben) und bei Aidan wäre das ein Hund ôwo
... okay, mir fällt nicht spezielles gutes ein, gut das wir zu dritt sind x3

Joah, was neues x3
Nyah, Fotos hab ich nicht viel x.x
Die haben fotos x3
Try again x3
;**

Eric Wood
Weltenbummler

#2520 von ryuuji , 16.10.2013 21:07

Uff, wenns sein muss x3 Ist es denn wenigstens kurz? :3
Uhh, also kein schlimmster Albtraum, wobei das bei Damien schon ein wenig lustig wäre xD
Nur würden dann sowieso alle drei sterben... x3
Ich hätte eher an... hmm, irgendein Monster gedacht c: So ne Art Mutation, weil in dem Anwesen früher vielleicht Experimente gemacht wurden?
So ne Mischung aus... keine Ahnung, Werwolf und vielleicht... Zombie oder Vampir, was weiß ich x)

Kay, ein Neues dann :D Nur weiß ich nicht, ob ich gerade Ideen habe... wobei es mir sonst eigentlich nie an Ideen mangelt c:
Awww, schadé ._.
Oh, das is widerrum gut xD
Good luck with it ;3
;***

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 | Top

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz