Danke schön! x3
Arme Tammy x3
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Danke schön! x3
Arme Tammy x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Hallo Leuts :3!
Nacht Cookie ~
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Hallöchen x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
http://www.youtube.com/watch?v=TM1_R69Gw...bvtMIl6vGCHdVyG
*Ohrwurm* x3
Und was macht ihr so? x3
Pitch Perfect, liebe es! ♥
Naja, ich schau nebenbei The Voice :D
Ach ja, Cookie, Thano kommt heut nicht, für den Fall, dass sie dir das nicht gestern schon gesagt hatte :o
Und den Song vom Eurovision Contest hab ich geliebt!! Unfassbar, dass die nich gewonnen hatten...
Ich liebe Pitch Perfekt *o* Und was schreibst du denn schönes Ina? x3
Ich zöcker Assassines Creed, wenn mein Lappy hängen bleibt oder ich ihn neustarten muss x3
Okay, alles klar!
Ja, der Song ist so geil! *o*
Duhu, Paw, willst du den Thread von unserem RPG eröffnen.. du kannst es ja SOHO gut! ;3
Oh, klar kann ich das Ding eröffnen, ich müsste nur noch... uhh die Story aufschreiben, das könnte ein paar Minütchen dauern, außerdem brauche ich noch nen Titel dafür :3
Hättest du spontan einen, oder soll ich ma überlegen? :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |