MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Yay! :D
(Frau vieler Worte xD)
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Guten Abend ôwo
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
*euer Privi stalk*
Also ich hab schon meinen Favo-Chara: GUS DER BARKEEPER! :D
Wie gehts wie stehts? ^-^
Frisch aus dem Urlaub... und ich vermiss jetzt schon meine Kätzchen und meine Hündin qwq
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Sorry für die späte antwort :o
Hehe ich liebe Gus auch x3 Er ist der typische BEOBACHTER, der dem Main Tipps bei seinem Liebesleben gibt! >:D
EVERYBODY LOVES GUS! (btw, das Lied "Everybody loves me" von OneRepublic is mega geil *^*)
Mir geht's super :3 Verlängertes Wochenende, PC ohne Ende, Musik, und heute mittag noch mit ner Freundin Fußball gespielt ♥
Und dir? :)
Hattest du da Kätzchen oder wie? o_o Und wohin gings? :D
Jaaa *lacht* Barkeeper Gus ist der Hammer xD
Übrigens! Tollen Namen hast du dir da ausgesucht Laurel! Das passt zu ihm! :D
Du hattes Kätzchen und eine Hündin??? Awww >\\< ich liebe Tiere!
♥Ina-chan♥
Ich dachte mir der mysteriöse Barkeeper von neben an heißt immer Gus oder Jeff oder...STEVE oder so xD Deswegen :3 Dankee ~ ♥
Das Lied ist soho toll... ich hör nur diesen Teil "Everbody loves me" und schon hab ich einen Ohrwurm!
Hehe, und mitten in der Story dramatische Wendung, Gus ist böse... oder doch ein Held? ôwo
Hättest du ihn Steve genannt, ich schwör, dann hätte ich richtig angst gehabt... *---> HetaOni Steve x.x*
FUSSBALL! *O*
Ich hab dort meine zwei Katzenbabys die ich großziehe! ó.ó
Eins musste ich weggeben, denn sie waren eigentlich drei, ein junge und zwei mädels, den jungen hat meine oma weggegeben und ich konnte nichts tun... qwq
Ah, zu meiner Familie nach Polen, bisschen Arbeit auf dem Feld, ist ja Erntezeit und so, sowie im Haushalt helfen, das übliche ;3
ICH WEISS! 8D
Haha, jetzt kommst- Gus ist eigentlich schwul und steht auf Alex und er wird ganz plötzlich zum RIVALEEEEEN DUN DUN DUUUUN XD
Jaa *^* Bester Sport EVER ♥
Ach wie putzig o_o Ich hab "nur" nen Hund :3
Ist ja cool :3 Wir fahren auch sau oft nach Italien zu meinen Großeltern, da ich ja auch bis ich...7? war in Italien gelebt hab :)
Hehe x3
DRAMA PUR! *O*
Ich muss mir grad halten, um bei eurem Privi keine Fangirl-Kommis zu hinterlassen x3
Ah nur ein Hund x3
Bei Oma hab ich drei Katzen, ein Hund und fünf bis zehn Hühner + Hahn
Nyah, ist nicht viel ;3
Ich hab auch in Polen gelebt... mit zwei kam ich nach Deutschland, aber desto trotz hab ich jede vier ferien in polen verbracht, ergo meine halbe Kindheit hab ich in meinen Heimatland verbracht x3
Italien... *Hetalia* ... *hust* Eh, also romanischer Teil oder venezianischer Teil? ôwo
Oh nein T3T wie gemein... Armes Kätzchen u.u
War's schön? n.n
Ileyn tötet Gus! >:D
♥Ina-chan♥
Ja, armes Kätzchen... qwq
Jupp, schön und hart! ;3
Oha.... Dramatik pur bei euch... und Alex macht gute Fangirlmomente... *stalkt, stalkt* x3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |