STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#2656 von Laurel:) , 02.11.2013 22:30

Hahahaa, was denn für Fangirl momente? :DD Ich mach ds voll unbewusst, aber die rolle des schusseligen Charmeur steht mir halt ~ *husthust XD*

Venezianisch :3 UND STOLZ DRAUF! Auch wenn ich mein italienisches Aussehen manchmal verfluche. Egal wo du hingehst, du wirst direkt für einen Türken gehalten, weil du dunkle Haut hast...EHM HALLO ?! o_o Und selbst wenn.. Ich glaub ich hab "Kanake" öfter gehört als das Wort IKEA. Und DAS soll schon was heißen! xD

Und fuck, du hast ja nen ganzen Zoo, Cookie Ò.Ó *neeeiiid*

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#2657 von Nokitokashi , 02.11.2013 22:42

*lacht* ja Laurel scheint Meisterin darin zu sein *grinst*

Oh Laurel... Wenn du wüsstest.. *lacht*
Ich war bisher zwei mal in Italien n.n für zweieinhalb Wochen.. Ich mag italien! ❤️ Vor allem Venedig n.n
Wobei die anderen Städte auch schön waren n.n

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2658 von Eric Wood , 02.11.2013 22:43

Manche wie "Awww~" oder "WTF?!" oder "Hehe... c:" Das typische x3

Ah, wärst du romanisch, ich hätte dich gerapet x3
Ikea Ikea-
Ja, kenn ich, manche meinen wegen meinem Akzent dass ich wie ein Holländer klinge.
HALLO? Meine Familie hat nie was mit Holländern zu tun, ich war in meinen Leben nur zwanzig oder so mal in Holland, und nichtmal mein Name klingt holländisch.
Dunkle Haut könnte ja auch noch Grieche, Spanier, Egypter usw sein o:

Und Italien lieb ich!
Ich war aber in der romanischen Gegend, weil mein Onkel Missionar in Rom ist... und seine Terasse ist direkt gegenüber vom Vatikan *o*
Und ich liebe Pasta... *o* Eh und natürlich auch die italienischen Städet *hust hust* xDD

Nächstes Mal nehm ich dich mit... oder wir gründen hier alle einen Zoo :D
Wir in Pingwine aus Madagaskar :D

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 02.11.2013 | Top

#2659 von Laurel:) , 02.11.2013 22:53

Ina, ich lerne von der Besten *andeutendes Augenbrauen-wackeln XD*

Cookie, achsoo ~ :D
Dann ist es ja gut, dass ich venezianisch bin Ò.Ó xD Es nervt echt! >:O
Ich weiss auch nicht wie die bei mir auf Türkin kommen o_o Ich mein, ich hab dunkle Haut, braune Augen und schwarze Haare, aber spätestens beim Namen hörts dann auf XD Laurenzia ist eindeutig Italienisch. Spanisch könnte ich ja noch verzeihen, aber...keine AHnung, Türkisch, Holländisch, Griechisch, Französisch...UNVERZEIHBAAAAR
Und zu dunkler Haut...ich schätze, dass für die Deutschen mittlerweile einfach alle die dunkle Haut haben Türken oder Albaner sind ._. So viel zum Thema Integranz und Toleranz 8D

Krasse Scheisse O-O
Hahaha xD Meine Oma wohnt in Venedig ♥ Schööönste Stadt der Welt ♥ Auch wenn diese Gondelkanäle echt dreckig sind XD

STREICHELZOOOO *^*

Entdecker

#2660 von Eric Wood , 02.11.2013 23:00

Schade, aber bringst du uns dann Pasta mit, wenn du deine Familie besuchst? x3
Ich liebe Lasagna, Pasta, Fische, italienisches Brot und Wein... hach.... *schwärm*

Also bei meinen Aussehen kann man nichts viel falsch machen, in den Ferien habe ich erfahren, dass ich wie ein bergische schönheit bin (ja, ich war auch confused darüber) und wurde mit eine polnischen skiläuferin verglichen. x3
Bei mir ist auch der Nachname DEFINITIV ponisch, der ist wie Müller in Deutschland, also sehr häufig und meine Namensvariante wird in Deutschland mit C in Polen mit K, und immer wieder wundern sich die Leute: "Moment, du bist Polin?"
Hehe, Toleranz. Wir hatten Anti-Rassismus-Projekt bei unserer Schule und die wurde von der rassissistischern (blödes Wort xD) Lehrerin ever angeführt: meiner Deutsch und Klassenlehrerin, die mich nicht mochte, WEIL ich STOLZ auf mein Land und Herkunft war, und sich nicht wie andere schämte. Leider war ich nicht wie ein anderer Franzose hochbegabt, oder so selbstbewusst wie ein Kroate, also wurden ein Albaner (nebenbei ein guter Kumpel, er hat die Schule gewechselt, miss him qwq) und ich in ihrem Visier gebracht... anfangs gings noch, doch ab der siebten wurde sie gemein... qwq
Hej, ich mag Italiener, die machen tolle Pizzen x3
Und die sind total symphatisch, du bist der lebende Beweis! ;3
*schleim schleim*

Hehe x3
Oh, ich musste in Musik über Venedig Sachen auswendig lernen... ich glaub, ich kanns nicht mehr x3

JAHA! *^*
Ina, bissu dabei bei unserem Zoo? ;3

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#2661 von Nokitokashi , 02.11.2013 23:14

Aaach wer ist den. Die beste Laurel? *gleiche Augenbrauen Bewegung macht und grinst* xD

Und natürlich Candy! x3 ich bin doch immer dabei! Wuhuu n.n

Ich bin übrigens Türkin und hab ne schneeweiße Haut xD *lacht*
Da sagen viele meiner Freunde ich sei keine echte Türkin und solle mich schämen u.u x3
Da ich sowieso keine Türken mag (ja ich weiß strange, aber wer kann es mir verübeln?) und ich eigentlich vielleicht nur drei türkische Freunde hab denke ich, sie haben recht xD
Naja ich mag diese vollidiotischen Spaßten nicht und die arroganten Ghetto Frauen... Ansonsten hab ich ja mit ihnen auch kein Problem xD oh man..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2662 von Laurel:) , 02.11.2013 23:22

*niederschmetternder Seitenblick zu Ina xD*
Oh, du bist Türkin? :o Du bist die erste Türkin die ich kenne, die andere Türken nich leiden kann :D Aber ich seh das nicht schwarz und weiß...es gibt halt asoziale Türken und es gibt nette Türken, genau so gibts nette Italiener und asoziale Italiener (mein BRUDER! :D), bei allen Nationalitäten das gleiche :3
Nur sind halt nicht gerade die nettesten Türken in Deutschland...unser Pech xD

Cookie :
So Lehrer sind echt mies v.v So welche hatten wir auch ^^
Tehhe, ich hab ne polnische Freundin und die heißt mit Nachnamen...Dlugosch (hoffentlich richtig geschrieben :D) und sie sgat das wäre wohl auch ein sehr bekannter Nachname in Polen :3 Und sie ist anscheinend das genau Gegenteil von dir- sieht kein bisschen aus wie ein Pole und ist mit nem total undeutschen Nachnamen gestraft xD Jeden Lehrerwechsel muss sie den Nachnamen buchstabieren :D Und einer unserer Lehrer, der die Schüler ganz altmodisch noch nach Nachnamen aufruft, hat das bei ihr sogar schon aufgegeben und nennt sie jetzt nur noch "1-in-Mathe" xD "1-in-Mathe, an die Tafel!" Das arme Mädel 8'D

Ganz ehrlich...italienische Pizza ist nicht so gut o_o Die schlechteste Pizza meines Lebens ist sogar aus einer kleinen Stadt in Italien o.o
UND DU SCHLEIMER x3

Entdecker

#2663 von Nokitokashi , 02.11.2013 23:42

*unschuldig lächelt* :D
Ja ok mag sein... Und ja mit letzteres hast du recht xD ich schäme mich so für sie xD Das witzige ist, dass jeder sagt, dass ich überhaupt keinen türkischen Akzent habe und in der Türkei sagen sie echt, ich hätte nen deutschen Akzent! :'D Ich bin doch so ein Mof xD
Du hast einen Bruder??! Einen älteren?

1-in-Mathe-Mädchen! :D *lachflash* wie geil ist das denn bitte?!? :D

Ich fand die Pizzas in Italien Mega geil? O.o

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2664 von Eric Wood , 02.11.2013 23:46

Weiße Türkin? ôwo
Ich glaube, ich hatte eine Freundin in der Grundschule, ne Ümran die so war. Aber dann ist sie umgezogen... qwq
Und mit Türken komm ich ehrlich gesagt auch nicht SO gut aus...
Eher mit Polen x3

@LauLau:
Ja, das ist richtig kacke, wenn solche Lehrer da sind. Meine Klassenlehrerin hatte mich auch dafür gehasst und wollte mir verbieten, meine Muttersprache zu sprechen gar zu lernen... o:
DLUGOSCH?! OH MY FUCKUNG GODDNESS! SO hieß mein Bro im Kindergarten, und er war zsm mit mir in der fünften, udn hat auch die Schule gewechselt... qwq
Jupp, Dlugosch ist typisch. Aber solche richtige polnische Nachnamen, die oft vorkommen sind Nowak und Kowalski x3 1-in Mathe an die Tafel? xDDDD Na, das ist doch ein Kompliment!
Aber so schwer ist er nicht, Gjevukaj ist schwer, oder Brozincevic ist schwierig x3

Nyah, man sagt italienisches Eis ist toll... Meins war geschmolzen, als ich es in die hand bekommen habe... und ich war IM laden xDD
Ich bin doch ein Lieber schleimer! q3q

Eric Wood
Weltenbummler

#2665 von Laurel:) , 02.11.2013 23:56

Ina: Wir sind doch alle Mofs :'D! Deswegen gamen wir auch RPGs! xD
Und jap, nen Älteren. Brüder sind toll- meiner auch, aber er NERVT. Pubertierendes BIEST. >_<

Cookie:
Krass O.O So arg kenn ich das gar nicht...meine Güte O-o Ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich schätze mal in Grossstädten ist das ganz schlimm, oder? Oder vielleicht eher weniger schlimm, weil da jeder 2. Ausländer ist? :D Ach keine Ahnung ._. Ich wohn jedenfalls in ner Kaffcity, was weiß denn ich xD
Jap, Dlugosch :D Keiner wieß halt wie man das DL am Anfang ausspricht v.v die meisten sagen einfach "Glugosch" XD
KOWALSKI. Jaaah c_c
Großer Gott, das sind Nachnamen? Sorry, für mich sieht das alles aus wie so ne Random zusammengewürfelte Buchstabenkiste XD

Das stimmt allerdings :3
WTF, kaputte Klimaanlage? xD

Entdecker

#2666 von Nokitokashi , 03.11.2013 00:06

Ich beneide dich sooo! Ich will auch einen großen Bruuuuder >3<

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2667 von Laurel:) , 03.11.2013 00:11

Glaub mir, das willst du NICHT :D
Meiner ist 3 Jahre älter als ich, 19, aka wir sind sehr verschieden :3

Entdecker

#2668 von Eric Wood , 03.11.2013 00:17

Hängt ab, manche sind nett... Ich hatte eine Verbündete in der strengsten Lehrerin der Schule gefunden. Dank ihr durfte ich in das Gymnasium gehen, statt wie meine Klassenlehrerin wollte, in die Hauptschule, wo jeder Ausländer ihrer Meinung gehen soll. Tja, ich bin jetzt in der zehnten und halt mich gut, pass wohl doch hier x3
Ganz normal wie mans schreibt, in polnischen wäre es długosz oder so dann würde man es dhugosch bzw dieses spezielle l wird manchmal wie ein h oder w gesprochen... (also so klingt es inmeinen ohren x3) dwugosch, nyah x3
GLUGOSCH?! xDDD Was ist das denn? Das klingt wie ein Essen ôwo
Ej, haste was gegen Kowalski? °^°
Das erste war ein albanischer, das zweiter ein kroatischer Nachname x3

Ja, ich frag mich auch...

Also ich beneide LauLau nicht, ich hab eine älteren Bruder und ne ältere Schwester, aber die sind wirklich alt... xDDDD
Mein Bruder ist 28, frisch verheiratet in diesem Sommer und meine Schwester ist 30, war verlobt jetzt nicht mehr ôwo
Aber ich kann die Liebe zum Bruder verstehen, Ina... Große Brüder sind toll! Meiner war schon als ich klein war mein Vorbild...
Er mochte Käse, also mochte ich auch Käse. Er trug Stiefel, ich brauchte dann auch Stiefel xDDD

Eric Wood
Weltenbummler

#2669 von Nokitokashi , 03.11.2013 00:34

Awww so süß!!!! Kyaaah! ❤️~
Ich will auch und beneide euch >3<
Moment... Leute wie alt seid ihr? O.o bin ich etwa die älteste?
Also Laurel ist anscheinend 16... Und du Candy?

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2670 von Eric Wood , 03.11.2013 00:37

Zarte fünfzehn Jahre, im Januar werd ich 16 ^-^

Eric Wood
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz