STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#2791 von Nokitokashi , 10.11.2013 00:22

*lacht* weil sie natürlich unbedingt anfangen wollte. Als ich sagte, dass wir erst beginnen wenn mindestens 4 Clans entstanden sind, hat sie gesagt, dass sie eben dann noch einen Chara macht xD
Deshalb fangen wir jetzt morgen an xD

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2792 von ryuuji , 10.11.2013 00:30

Ach so, deswegen habt ihr also schon über mehrere Charaktere geredet, ich verstehe xD
Aber ich finds echt toll, dass unsere alte Idee ein wenig aufgepäppelt wiederkommt ♥

Nur hab ich keine Ahnung, was ein Waldgeist so kann, deswegen hänge ich bei meinem Stecki grad xD

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#2793 von Nokitokashi , 10.11.2013 00:37

Richtig! x3 aufgepäppelt? Ich fand die alte auch sehr schön, nur diese ist eben für mehrere Schreiber bestimmt n.n
Dennoch Dankeschön! <3

Ich würde mal sagen es kann mit Tieren sprechen und die Tiere hören auf Waldgeister... Bei Angriffen und so, wäre ein Löwe oder Schlangen oder so nicht schlecht xD dann... Pflanzen erschaffen durch Magie und Wachsen lassen sehr schnell... Effektiv wäre effeu um jemandes Körper zu Schlingen und ihn kampfunfähig zu machen..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2794 von ryuuji , 10.11.2013 00:39

Naja, aufgepäppelt ist nicht das richtige Wort... umgekrempelt vllt? Wir konnten es am Ende ja leider nur nicht mehr weiterführen, weil Sora ja ausgestiegen ist... *seufz*
Ist doch klar <3

Hmm, das wären mal Ideen, ich denke, dass das ganz gut zu ihm passt, so kann er Körperkontakt zu anderen vermeiden :D
Daaaanke! ♥

ryuuji
Weltenbummler

#2795 von Nokitokashi , 10.11.2013 00:52

Ja ich glaube das trifft es gut! n.n Ja leider... :( dabei hat mir das RPG richtig späß gemacht! >.<

Gerneee :D

Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir bei Banished from Hell auf der fast 50. Seite sind und bisher nur ein Kuss vorgefallen ist? Und das mit einem nebencharakter! Hahaha :D

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2796 von ryuuji , 10.11.2013 01:06

Ja, mir hatte das auch richtig Spaß gemacht :( Aber jetzt wird es ja indirekt wieder fortgeführt! :D

Hehe, ja, hast Recht xD Und indirekt einer zwischen Dante und Lia x3
Das mit den Pairings ist bisher ein wenig stockend... ich weiß selbst nicht einmal, wen meine Chars jetzt mögen oder nicht, das entwickelt sich irgendwie so xD Wobei es mal was anderes ist, als "Oh hallo, schön dich kenennzulernen" - "Ich liebe dich!" - *kiss* xD

ryuuji
Weltenbummler

#2797 von Nokitokashi , 10.11.2013 01:12

Jap und ich freue mich, dass ihr dabei seid! x3

Haha auch wieder wahr :D Naja wen Hena wirklich liebt ist klar :D nur denkt sie es wäre normale Bruderliebe xD

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2798 von ryuuji , 10.11.2013 01:15

Ich freu mich auch x3

Ach, das Mädel liebt Dante? Ich dachte bis gerade eben auch noch, dass es einfache Bruderliebe ist xD
Bei Dante hab ich eigentlich noch keine Ahnung, aber ich glaube, es schwenkt ein bisschen mehr in Richtung Hena :D Lia, Dion und er sind mehr das "gute-Freunde-seit-Kindheit"-Trio x3

ryuuji
Weltenbummler

#2799 von Nokitokashi , 10.11.2013 01:28

Hahaha echt jetzt?!? :D Hena liebt Dante schon von Anfang an! Sie checkt es nur nicht xD und glaubt sie sei in Dion verliebt, weil sie sich bei ihm etwas unbehaglich fühlte und ihn trotzdem mochte und sich freute ihn zu sehen xD

Jaa ich hab mir auch schon überlegt was ich mit Delvin mache.. Und Airria... Kann ich eigentlich keinem zuteilen xD Sie ist mehr so: komm-lass-uns-spielen Typ xD

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2800 von ryuuji , 10.11.2013 01:39

Ja, echt jetzt xD Aber irgendwie... seit Dante für sie der große Bruder war, ist sie für mich auch in die Schwester Schiene gerutscht x3 Dann kam noch meine Lia dazu und ich war gänzlich verwirrt xDD Wollte nämlich schon fragen, was das mit Dion war, da war es ja gut, dass ich es nicht so gemacht hab, dass er sie liebt ~

Deine beiden Chars kann ich eigentlich auch nicht wirklich zuteilen, aber hey, die Anzahl von Männern und Frauen geht perfekt auf x3

ryuuji
Weltenbummler

#2801 von Nokitokashi , 10.11.2013 02:04

Haha ich dachte das alles wäre irgendwie klar? xD

Jaa hehe ich versuche gerade schon einzuteilen wer mit wem aber bei Airria will es einfach nicht klappen xD ach die ist doof xD

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2802 von ryuuji , 10.11.2013 02:12

Joa, könnte man meinen, aber bei mir widerrum... ich raff manchmal einige Sachen nicht, die auf der Hand liegen xD

Huh, wieso kannst du Airria nicht zuordnen? Wenn Dante x Hena läuft, ist doch nur noch Dion da, oder redest du noch von Delvin? x3 *verwirrt ist*
Ich hab übrigens den Stecki für den zweiten Char bei Sweet Blood fertig, bin ich nicht super? x3
Hab dafür nur... ne Stunde gebraucht oder so xD

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 10.11.2013 | Top

#2803 von Nokitokashi , 10.11.2013 02:33

Weil du einfach süß bist! <3 n.n

Ja schon... Aber sie ist so... Gar nicht Dions Typ xD wobei ich nicht einmal wüsste was sein Typ wäre! Lia wird natürlich von Delvin belästigt! Da passt es wie die Faust aufs Auge! :D

Ja du bist toll! *sich es gleich mal ansieht*

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2804 von ryuuji , 10.11.2013 02:45

Danke! <3 ^///^

Irgendwie ist niemand wirklich Dions Typ, er ist im Normalfall so desinteressiert an allem, das hat eine Weil lang gar nicht mehr durchgeschienen xD Dion... er bräuchte wohl eigentlich ein Mädel wie Hena, jemand, der ihm wieder zeigt, wie schön das Leben eigentlich ist ~ Er ist nämlich eigentlich ziemlich verbittert ^_^
Hehe, aber Lia und Delvin, das war irgendwie klar x3

Yay, thanks! :D

ryuuji
Weltenbummler

#2805 von Nokitokashi , 10.11.2013 02:50

Hmm... Wie Hena... Das geht bei einer Dämonin doch nicht xD aber ich hab eine Idee~
Delvin und Lia sind wie füreinander gemacht, nicht wahr?! :D

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz