MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Huh, was für eine Idee hast du denn? :D
So ziemlich, kann man wohl sagen x3 Nur wird sie dem Typen mal ordentlich die Meinung geigen xD
Btw, den Stecki hatte ich schnell noch eingefügt, nachdem du ihn dir anschauen wolltest. Der war noch gar nich on, weil du ja vorhin off warst xDD
Sie wird zwar nicht unbedingt nett und naiv sein, aber dafür Enthusiastisch und flirty x3
Das wird ihm wohl wahrscheinlich nur gefallen xD hach~ Delvin der 0815 idiot der alle Herzen zum schmelzen bringt xD
Ja hab's gesehen :D wow! Das ist mal ein interessanter Chara! Vollkommen ohne Körperkontakt.. Krass :D
♥Ina-chan♥
Ehh, wer? Nen neuer Char? :D
Das wird ihm...? Ist er maso? owo Aber irgendwie find ich ihn ja schon süß, so... doof-treu xD
Oh, ich muss gestehen, dass ich darauf nicht alleine gekommen bin. Der gute Junge kommt aus einem Film, den ich mal gesehen habe. Also Bild + die Sache mit dem Körperkontakt ~ Ich hatte nach Bildern für Andrew gesucht und bin dann über das von Demias gestolpert... da wollte ich ihn unbedingt einbringen <3
Aber mit einem anderen Ende, als im Film... .__.
Nein so wird Airria zu Dion sein xD hehe Jaaa doof-treu beschreibt es richtig gut! :D
Ohje... Anderes Ende heißt wohl, der im Film ist gestorben? xS trotzdem ist es cool von dir mal so einen Chara zu spielen :)
♥Ina-chan♥
Ahaha, dann bring das mal so rüber, dass ich es Airria abkaufe xD Bei treudoof muss ich irgendwie an nen Hund denken :D
Er wird Lias Hund! xD
Ja, leider ._. Und dann auch noch die Art wie... so viel Drama >_< Aber es war auch gleichzeitig süß... bah xP
Hab voll geweint, aber irgendwie lieb ich den Film trotzdem <3
Hehe, ma schaun, ob ich ihn gut spielen kann, wird eine Herausforderung :D
Hahaha war das jetzt so abwegig? :D
Ohjee xD Hunde können auch beißen! Aufpassen xD
Ohje... Ja heut hab ich auch nen Film gesehen der eeeecht traurig war! Ich hab rotz und Wasser geheult xD
Da bin ich auch gespannt :)
♥Ina-chan♥
Naja, so wie du selbst bisher von Airria geredet hattest, ja xD Da kam sie mir nicht wie da passende Mädel für Dion vor x3
Hunde die bellen, beißen nicht. Delvin bellt viel ;)
Oh, welchen denn? :3
Morgen werden wirs ja sehen x)
Naja sie hat mehr so wechselhafte und nach Typ bestimmte Verhaltensweisen. Bei Lia ist es mehr die respektverlangende gefährliche. Bei Delvin die freundlich spielende und bei Dion jetzt die enthusiastisch flirty mäßige :D bin mal gespannt wie sie bei Hena und Dante sein wird xD
Delvin bellt Dante an. Jaaa... Ihm ist er auch unterlegen :D
Der heißt: My First Love i give it to you... Ehrlich! Der Film ist schlimm! xD
Jaaa x3
♥Ina-chan♥
Ach sooo :D Naja, das mit dem gefährlich hat Lia schon gemerkt xD Am Ende wird es noch eher darauf hinauslaufen, dass Hena sich entscheiden muss, ob sie Lia hilft oder Dante, nicht Dante und Dion x3 Die große Liebe oder die... uhh... Freundin? x3 Sind die beiden denn jetzt eigentlich Freundinnen oder nicht? Lia verwirrt mich xD
Aber Delvin wird Lia also nicht anbellen? Huiuiui :D
Huh, noch nie von gehört x3 Worum gehts? :3
Ja also Lia verwirrt mich auch sehr xD nein.. Delvin wird sie auf keinen Fall anbellen ;3
Um ein Mädchen dessen Mutter stirbt und der Vater Arzt ist, in einem Krankenhaus. Somit ist das Mädchen auch immer dort :3 sie spielt mit den Krankenschwestern etc. Da ist sie glaub 6 Jahre alt oder so. Sie lernt einen Jungen in dem Krankenhaus kennen der Herzprobleme hat. Sie verlieben sich ineinander und sind dann ewig zusammen. Als sie dann 16 werden beschließt der Junge sich von dem Mädchen zu trennen, weil er weiß, er wird nicht mehr lange Leben. Also macht er es indirekt indem er in die Elite Schule gehen möchte. Seine Noten reichen aus und das mädchen ist eigentlich total faul und kriegt deshalb immer schlechte Noten. Sprich: ihre Wege werden sich zwangsweise trennen, denn die Schule ist eine Elite Schule. Das Mädchen bekommt es durch Zufall raus, als sie mit seiner Mutter spricht. In der zeremonie der Elite Schule wird die beste der Schule nach vorne gerufen. Also die die bei den Prüfungen die höchste Punktzahl hatte und es ist das Mädchen xD sie hält ihm eine Standpauke auf der Bühne und sind dann immer noch zusammen. Irgendwann verliebt sich ein anderer Typ in sie, dessen Vater auch gestorben ist, weil er dieselben Herzprobleme hatte, wie der Typ. Die beide machen einen Wettrennen, obwohl es für den kranken Jungen verboten ist, aber so verspricht der nicht kranke Typ die Finder von dem Mädchen zu lassen. Der kranke Typ gewinnt. Die Jungs Freunden sich an. Der nicht kranke Typ wird kurz darauf überfahren und ist hirntot. Hat aber einen organspense Pass. Das Organ passt dem kranken Typen doch als er erfährt von wem das ist, akzeptiert er es nicht. Die Mutter des überfahrenen Typen ist dann doch gegen eine Spende und zieht diese zurück. Das ganze wird abgeblasen. Der kranke Typ erleidet einen herinfakt und liegt im Koma. Das Mädchen fleht die Mutter an, das Organ zu spenden sich erfolglos. Plötzlich ist der Typ im Koma wach und sie machen einen Ausflug natürlich unerlaubt in den Vergnügungspark und der Typ macht alles was ihm bisher verboten war'. Süßes Zeug essen, schnelle Dinge fahren... Rennen am Ende sagt er dem Mädchen das seine Zeit gekommen ist und er verabschiedet sich von ihr. Gemeinsam laufen sie ins Krankenhaus zurück und kurz danach stirbt er >.<
♥Ina-chan♥
Gut, dann bin wenigstens nicht nur ich verwirrt... dabei ist sie mein Chara xD Warum sind weibliche Dämonen so kompliziert? x3
Ui, Delvin und Lia, das wird noch was, da freu ich mich schon drauf *-*
D:
Gott, ist das traurig... meh D:
Da hätte ich bestimmt auch weinen müssen, wenn ich den gesehen hätt...
*lacht* frag mich nicht! Airria ist das konischerweise auch xD
Oh ja darauf freu ich mich am meisten xD
Jaa voll schlimm :(
♥Ina-chan♥
Deswegen ja, das liegt einfach an der Kombi Dämon + Frau x3
Es muss nächster Tag werden! Btw, soll ich einfach mit dem nächsten Tag weitermachen? Auch wenn ich null Plan habe, wie genau xD
Kann ich mir denken...
Aber am schlimmsten war für mich ja der Film Hachiko.
Wenn irgendwas mit Tieren ist, dann flenn ich eh meistens.
Kriegsfilm? Ein Mensch stirbt -> -__- Ein Tier stirbt -> D: ... Dx ... ; 3;
Ja mach mit dem nächsten Tag weiter :D ich hab da echt auch keinen Plan xD
Hahaha oh Wölfchen x3 du bist knuffig!
♥Ina-chan♥
Dann... ich... uh, lass mir irgendwas einfallen, keine Ahnung was, aber... naja x3
Wobei ich darüber wohl lieber schlafen werde, es ist mittlerweile ziemlich ziemlich spät xD
Tja, so läuft es eben bei mir, ich mach mir immer Gedanken um die Tiere xD
Aber naja, ich gehe dann mal off für heut... schlaf gut und träum schön <3 ♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |