MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Krass :D Mein Kunstlehrer ist aber auch cool, wenn wir an den Computern was im Internet recherchieren sollen, dann übernimmt er manchma den PC - son Programm bei den Lehrer PC's - und macht dann komische Sachen. Hat ma was bei Youtube eingegeben, dann kam ein Video von einem, der mit seinem Arsch Flöte spielt x3
Warum isser ne Berühmtheit? :D
Siebzig? Der kann noch? WOW :O
Uhm... das war... der Philosophie Lehrer...? Der mit dem Pferd malen und so x3
Was ist das für ein Lehrer... x3
Keine Ahnung, jeder kennt ihn xD Der ist einfach eine Berühmheit, er trägt immer Sportkleidung... Einmal in der sechsten kam er in einem Anzug in die Pausenhalle, wo es grad richtig laut war, und dann wurden wirklich ALLE aber wirklich ALLE still... und dann gab es ein Applaus für ihn! x3
Ja, der kann noch unser Sportlehrer. Nur er hat ein Verbot für Mathe und Schwimmen xD (Andere Geschichten x3)
Ahja, der ist auch so ein Komiker uns Philo-Lehrer, der zeigt und Bilder von Männern und fragt, ob das unserem Ideal entspricht... xDD Vom alten Mann zu einem Unterwäschemodel war alles dabei xDD
Mein Mathelehrer ist auch ein lieber, der aber nicht allzu schräg ist wie der Philo-Lehrer... apropop Philo, ich muss die EVAs bekommen... xDD
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Naja, mein Kunstlehrer eben x3
Cool, bei uns gibt es aber auch Lehrer, da kommt der eine bei uns in die Aula "Ruhe!" und alles ist still xD Der hat auch so nen Ruf, aber eher, weil der immer sofort alle handys einsackt, weil wir die ja auf dem Schulgelände "nicht sichtbar verwahren sollen". -3-
Da fuck? Warum? xD
Krass, das nenn ich ma wirklich komisch xD
Die EVAs? :D
Ja, so ist mein ehemaligen Erdkundelehrer denn ich vergötter aber ich hab ihn nichtmehr und jetzt ist er auf elternurlaub wegen seines kindes... qwq
No plan x3
Sag ich doch
EigenVertretungsAufgaben ^^
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ich geh dann mal schalfen Gute Nacht <3
Soo, ich hab mir dann mal SA angeschafft :) Ryuuji und Ina hab ich gefunden, Laura auch, nur Cookie fehlt :3 Und Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (weil ich mir die e-anzahl nie merken kann :D) fehlt auch noch, falls sie SA hat :D Und Philli hab ich auch nicht, aber der ist ja ja eh nur zum RPGen und FF schreiben xD
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Ach, du warst das also, die mir gestern eine FA geschickt hatte? Im Nachhinein frage ich mich, warum ich nicht schon vorher darauf gekommen bin, wenn ich mir den Namen so ansehe... xD
N'Abend Cookie :D
Wie gehts? :3
Hallöchen! x3
Gut und dir?
War bis grad eben außer Haus und hab ENDLICH was zu Essen bekommen... x.x
Dann sag mir aber, dass du wenigstens nicht bis gerade eben in der Schule warst :o
Oder hast du so lang? ; 3;
Oh, mir gehts auch gut, es ist bald wieder Wochenende! xD
Bis 17 Uhr und direkt danach noch ein Arzttermin und bin somit kurz vor 18 Uhr erst zuhause gewesen... x.x
Yeah, Wochenende! ;3
Aww, du Arme :( Bist du denn krank? D:
Aber sag mal, spinnt SA bei dir auch, wenn du im Fprum auf "abonnierte Themen" klickst? :o
Ne, für mein Praktikum brauch ich eine Bestätigung, dass ich geimpft und keine Ansteckende Krankheiten habe ^^"
Ja, auch bei meine Beiträge oder den anderen Möglichkeiten da unten... o:
Ach so, puh, hab mir schon Gedanken gemacht... Wo machst du denn ein Praktikum, oder eher, welcher Beruf? :D
Ah, dann ist das also nicht nur bei mir... maan, das ist doch doof -3-
Also eine Woche mach ich im Krankenhaus, und zwei Wochen Polizei.
Drei Wochen müssen wir fülllen, und ich wollte die Polizei, aber ich brauchte dann noch eine Woche und die hab mir dann beim Krankenhaus genommen! x3
Jupp, mega doof... =w=
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |