Guten Abend :D
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Wie gehts wie stehts? ;3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
N'abend :d
Mah, müde x3 Und ich muss eigentlich noch lernen - Informatik - will aber nicht...
Sonst alles prima :D
Du? :3
Geht so... Ich muss jetzt für Sport lernen -.- (was eigentlich mehr Biologie ist aber gut)
Wie geht's dir?
♥Ina-chan♥
Sport? Haste Leistungskurs, oder weswegen machst du in Sport Theorie? :o
Okay, für Sport würde ich auch nicht gerne lernen...
Vllt mit Ballsporarten üben, aber so... x.x
Grr...
Viermal musste ich heute meinen PC neustartetn bearbeiten, weil so ein verdammter graue Taskleiste gekommen ist, die hässlich war und jetzt ist mir mein PC zum vierten Mal hängen geblieben....
*brodel* Und ich ess schon ein Joghurt zur Beruhigung und zum Kühlen des PCs... neben zwei Flaschen xDDD
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Bei uns gibt es die Unterscheidung Leistungskurs und Grundkurs(?) nicht. Lebe in BaWü Kreis Calw/Freudenstadt.
Bei uns, so würde es uns erklärt, werden wir alle einfach auf den Leistungskurs getrimmt und können in allem eine Prüfung ablegen -.- und Jaaa die Sport Klausur ist tatsächlich schriftlich -.- (Muskulatur, Kraft, Training, Belastung und Grundregeln) *purer hass*
♥Ina-chan♥
Davon hab ich auch gehört, in NRW ist Leistungskurs Sport auch viel theoretisch und es gibt einen schriftlichen Teil auch dazu...
Was doof ist, früher konnte man Bio und SPort als Leistungskurs und dann als Abifach nehmen... so wie ich es verstanden habe, geht das jetzt irgendwie nicht mehr (Keine Ahung warum ôwo)
Bei uns ist Leistungskurs Sport auch mit viel Theorie :o Wir haben eine praktisch, sowie theorethische Prüfung ~
Und naja, ich bin froh, dass wir nicht auch auf Leistungskurs Sport getrimmt werden, da würde ich sterben xD
Leider ist es bei uns in allen Fächern so, dass wir nach Leistungskurs getrimmt werden u.u Nicht nur in Sport >.<
♥Ina-chan♥
Oh my god... o.o
Mein Beileid, in deiner Haut will ich nicht stecken.. o.o
Und ihr macht mir Angst, ich hab noch keine Leistungskurse... qwq
*in der Einfürhungsphase der Oberstufe ist* qwq
Selbst in der Einführungsphase hatte ich in der Oberstufe schon Leistungskurse :o
Ich finde den Unterricht da nicht sooo viel schwerer, als zuvor x3
Wobei es so oder so auch vom Lehrer abhängt, wie niveauvoll der Unterricht wird c:
O:
Okay... o.o DAT find ich auch x3
Jajaja... x3
Oh, da geb ich dir recht, vom Lehrer hängt es wirklich.
Früher war Deutsch richtig schwer, und jetzt ist es chillig, weil die Lehrerin... naja... ein bissel verpeilt ist? ;3
Und ich hab i-wie immer Glück mit den Englischlehrern, ich hab immer ein guten Draht zu denen x3
Und mein Mathelehrer... ej alter, der ist ein Komiker, alt aber einfach nur genial x3
Mein Englischlehrer ist cool xD
Wenn er will, dass wir Entschuldigungen unterschreiben, fragt er immer nach unserer Autogrammen x3
Aber verpeilte Lehrer sind teilweise auch... unpraktisch? In Sport zumindest :d
Komiker? Aber nicht der, von dem du mir mal erzählt hast, oder? x3
Ja, unser Kunstlehrer hatte immer nach Fahrscheinen gefragt x3
Boah, wir den besten verpeilten Lehrer in Sport, der ist regelrecht ne Berühmheit xDDD
Der älteste Lehrer an unserer Schule, Kalle und der ist siebzig x3
Von wem hab ich dir erzählt? ôwo
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |