MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ich mag Erdbeeren und Schokolade XD
Da bekommt ihr eben solche hihi XD kleiner Schokomuffin und Erdbeertörchtchen XD
Ich kann aber auch eure namen nehmen XDD mir egal...Wenn mich wer irgendwie nennt dann Engelchen oder kleiner teufel wobei das zweite bei dem namen eher passt ^^
Ohoho, true XD
Nein. Nein, das darfst du nicht >3> *beschte Reaktion darauf* x3
Hmm... Teufelchen? Oder Lili?
*überlegt sich, wie sie dich nennen soll* x3
Lil oder Lili ist standard XD
Teufelchen höre ich von meinen Admins wenn ich böse war ina sagt immer Nadiii Chan XD
Sag Lili, mein Engelchen, sonst gibst hier teuflischen Ärger! ôwo
*dro dorh*
Und ihr könnt auf mich stolz sein! °^°
Ich hab nur noch eine aufgabe und bin von den Qualen der Hausaufgaben erlöst! *o*
Lili, du wirst meine neue Teufelsschwester! x3
Bin auch nicht grad ein Engel
(Obwohl ich religiös bin und manche Pastoren mich wirklich als Engel bezeichnen v.v)
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Fucking Programm!
Krieg es einfach nicht auf die Reihe! -.-
Jaaaa Nadiii-Chan ❤️❤️❤️ xD
♥Ina-chan♥
Oke, oke x3
*hat mit so einer Reaktion gerechnet*
Ich sag dann Lil, kay? :D
Yaaay! <3 Dann biste immerhin schon weiter als ich, ich muss noch was zur Isomerie aufschreiben und den Kunststoffen, bevor ich fertig bin ~
ich sag mal zu den Namen Ja XD und ähm zum schwesterchen sein auch...Religiös bin ich schon lange nicht mehr und alles andere ist doof XD also Hausaufgaben O.O
ich rede mist v.v Ina was bekommst nich hin?
Yeah, Thano hat eine Tante bekommen! *strahl* x3
Hausaufgaben sind wirklich doof... x.x
Vor allem wenn es soviel sind... x.x
Ich hab gehört, Hausaufgaben dürfen nicht länger dauern als 30 Minuten... v.v
*definitiv länger brauch* x.x
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Seit wann dürfen Hausaufgaben nicht länger als 30 Minuten dauern?
Davon hab ich ja noch nie gehröt...
Da bräuchten sie nicht einmal mehr Hausaufgaben machen x_x
Ein Fach sollte max 30 Minuten dauern... außerdem sollen Lehrer auch angeben, wielange man für die Hauaufgaben braucht o:
So hab ich es gehört o:
In der regel stimmt das Hausaufgaben dürfen nicht länger als 30 Minuten bis zu einer stunde Dauern so gilt es an allen schulen in grundschulen wird das auch meist eingehalten also da ist es erst recht nur 30 minuten am Tag doch sind auch da die Hausaufgaben weitaus mehr als erlaubt. Das problem ist eifach. Viele Lehrer bekommen den Stoff in ihrem Unterricht meist nicht durch da sie zu wenig stunden haben. Aber der Stoff muss dennoch abgearbeitet werden somit, bekommen schüler mehr aufgaben oder referate etc. aufgbrummt so ist das ^^ später beim abi oder auch bei einer schulischen ausbildung gilt das ganze nicht mehr so.
Nun, bei uns dauern die Hausaufgaben verhältnismäßig lang, wobei es auch einfach davon abhängt, ob man es versteht oder nicht. Dann sind sie natürlich dementsprechend länger/kürzer ~ Englisch geht bei mir immer fix x3
Andere Fächer hingegen... najaaa.... :D
ja das so ne sachen in der Ausbildung waren die lehrer immer sehr ja hmm wie soll man sagen einfach die haben viel selbststudium gemacht also uns themen gegeben und dann Bäm machen se mal udn wir immer ja wie denn...Das stand auch auf unseren Abschluss shirts am ende XD
xD Krass, einfach mal so Selbststudium? Die sind ja ma witzig :D
Und die Abschlussshirts waren bestimmt cool x3
Btw, treffen sich Ana und Rosalya? :D Oder soll die Gute einfach drinnen auf jemand anderen treffen? x3
Wegen Ana und Rosa, die können sie ruhig treffen Ana sitzt ja unter einem Baum XD
Ja das war eben in der Ausbildung so wir mussten mal ein projekt machen und das Das schriftlich erarbeitete hatte nachher 250 Seiten v.v
und wir waren zu dritt So viel zum Thema selbststudium ich habs gehasst v.v
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |