guten Tag *dance*
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ach, auch ganz gut.
Meine Klausur war... durchwachsen? Es kamen leider etwas ältere Themen dran, für die ich nicht gelernt habe, da haben mir leider ein paar Aufgaben gefehlt. Wenn es am Ende noch ne drei wird, wäre ich zufrieden ~
Das wird schon ich drück dir die Daumen ^^
Aber das auch ganz gut klingt nich so XD
mir ist sau langweilig v.v
Danke, ich hoff auch, dass es noch was wird ^_^
Oh, so sollte es nicht klingen, mir gehts wirklich gut x3 Ein bisschen kaputt, aber es geht ~
Jetzt bin ich ja da? :D
Habs schon gesehen, ich arbeite auch schon an der Antwort xD
Rosa macht so Spaß, die ist echt durch x3
Ja aber sie macht Ana fröhlich und das finde ich gut und Abadon hatte deinem Daimien auch noch geantwortet ^^
Das stimmt, ich hatte eigentlich zuerst gedacht, Ana würde genervt reagieren x3 Umso überraschter war ich danach ~
Oh, hat er? Muss ma schaun :D
ich glaube die war zu überrumpelt um genervt zu sein XD
Außerdem hat Rosalya sie ja nicht bedrängt nur ein mini bisschen aber das hat sie abgelenkt und Ana sammelt gerne Informationen über andere, weil sie hofft so stärker zu werden ^^
Auch möglich xD
Und ja, das ist mir schon aufgefallen. Sie und Abadon wollen beide nur stärker werden, das fällt ziemlich auf x3
Abadon schmiedet fleißig Kontakte, zumindest mit Damien xD
Naja Ana wurde ein wenig davon vergrault quasie von Annfang an XD
und ja die hats nich so leicht außer du und Ina schriebt ja auch noch keiner mit mir aber das kommt sicher und Ana...will nicht nur stärker werden aber...Hmm naja sie ist kein richtiger Mensch aber auch kein richtiger Dämon, sie weiß halt nich wo sie hingehört ^^Da ist eben erst mal einfach so ja stärker werden ist erstmal das was für sie sinnvoll erscheint ^^
Ach, find ich gaaar nicht xD
Ja, das kommt sicher noch :D Zwei Leute fehlen ja atm und die anderen Chars wuseln immerhin mehr oder minder in der Cafeteria rum x3 WEnn später noch jemand on kommt, schreiben die bestimmt auch bald mit dir ^-^ Dräng dich einfach zwischen Gespräche rein! x3
Scheint es auch zu sein, immerhin ist sie nur Halbdämon und da hat Abadon wohl nen Vorteil, oder? Immerhin wurde er ja wiedergeboren c: Ihn als Feind zu haben, ist nicht sooo schön x3
Aber daaa ist der Knackpunkt ein Dämon wird meist von einem Menschen geboren einer Jungfrau eben :) Also ist er wie ana aber Abadon denkt er ist der Checker.
Ina kommt um halb acht aber dann werden wir vielleicht nich hier schreiben ^^ sondern in VW und dann soll Traver böse werden bin mal gespannt wie sie es umsetzt XD
Aber Abadon wird Ana mal mit feuer ärgern und er wird sicher noch andere Opfer finden XD aber wenn die Drogennymphe bei ihm ist wer weiß ob sie ihn nich runter holt XD
Ana Hat ja auch noch ne Dämonische gestallt hab ich auch in den Stecki gemacht. Aber die kann sie nich kontrollieren udn wenn die hervor kommt wäre es wirklich besser sie einzufrieren XD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |