Hallöchen~
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Hey ^_^
Na, wie gehts so? Ein bisschen besser?
Und hattest du nicht heute Deutsch geschrieben? :o
Ein bisschen x)
Jaaa hab ich xD es ist darauf hinausgelaufen das ich 12 Seiten geschrieben habe! Ach jee...
Im übrigen hab ich es endlich geschafft, dir zu Antworten Wölfchen n.n
♥Ina-chan♥
Naja, bisschen ist immerhin etwas :D
12 Seiten?! Wooow, so viel hab ich noch nie geschafft... andere schreiben immer so viel xD
Hab ich letztens gesehen, nur bin ich bei den Minis irgendwie nich zum Antworten gekommen x3
Ach ja, was mir bei H&H ma aufgefallen is... bezüglich der Pairings, wir haben bisher eigentlich nur Pärchen, bei denen beide aus demselben Haus sind :o
Immer nur schwarze Magie x schwarze Magie oder eben weiße Magie x weiße Magie x3 Wenn man Rosa und Don ma außen vor lässt, aber das ist atm nur rein platonisch xD
Sry leute auf meiner Seite ist gerade die Person die mir den tod wünscht und macht mich fertig...
Also...bin ich eher abwesend
Wie geht es dir? :D
Ja 12 Seiten waren jetzt auch mein Rekord x3
Oh gut kein Problem und kein Stress :D
Oh echt?! :D ja ich glaube das werde ich bald eh ein bisschen zerstreuen >:D
Was die Pairings angeht hab ich eh eine kritische Stellung und ich wollte mal mit allen reden. Vorausgesetzt sie sind mal alle gemeinsam on...
♥Ina-chan♥
Waas, ernsthaft? Klar, dass du da abwesend bist...
Lass dir da Zeit :/
Mir? Ganz gut, kann mich nich beklagen, nur frier ich, weil wir das Fenster auf haben x3
Einige bei uns schreiben halbe Romane, das is abnormal xD
Wie willst du das denn zerstreuen? :3
Mmh, ich werde Thano da berichten können und Cookie hab ich grad in Skype an der Strippe... soll ich ma fragen, ob sie on kommt?
Thano hat grad Besuch - von meiner Mum ♥ - also wird sie heute nicht da sein :)
Oh man.. Nadi-chan! Nimm sie dir auf keinen Fall zu Herzen! xS
Dann mach doch das Fenster zu? :D
Jaaa diesmal gehöre ich auch zu ihnen x3
Ich hab ja noch meine Zwillinge ❤️
Ja wäre lieb :3
Warum bekommt thano Besuch von deiner Mom?! O.o
♥Ina-chan♥
Is zu :D Mir wurde zu kalt xD
Ich hab noch nie dazu gehört und werd es wohl auch nie :D
Und deine Zwillinge bringen alles durcheinander? :3 Bisher ja nur mit Rin unterwegs x3
Hab ich, sie kommt ^-^
Weil meine Mum und mein Vater sich getrennt haben und dann das übliche schlechte Verhältnis zwischen den Eltern entsteht... und naja, da meine Mum eigentlich in nem adneren Bundesland lebt - NRW - ist sie hier zu Besuch und heute eben mal bei Thano :)
Was war das für ein Fragen, eher herschleppen, obwohl ich ganz brav Hausis mach! °^°
Worum gehts, ich hör Ina soll eine Ansage machen? x3
Guten Abend ürbigens ;3
*sich i-wo bequem mach* ^-^
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ja sie steckten fest x3 jetzt sind sie aber wieder frei und das stimmt doch gar nicht? Samantha hat doch sehr viel zeit mit deinem Chara verbracht sogar auf dem Motorrad und er hat ihr ein Versprechen gegeben vergiss das nicht ;3
Oh das tut mir leid Wölfchen :(
Hallo Candy n.n entschuldige... Dauert nicht lang, aber mach es dir ruhig bequem n.n will jemand Kekse? *kekse hinstellt*
Ansage? Ehm *hust und nun ein wenig verlegen wird* naja... Ich wollte euch eher etwas zu Herzen legen. Und zwar folgendes:
Es kam gerade wieder das Thema Pairing auf und ich hab schon Wölfchen gesagt, dass ich dazu kritisch stehe. Wir hatten anfangs ausgemacht, dass wir keine paare vorher planen, sondern das sie einfach entstehen und jeder Freiraum hat und das praktisch wie in der Schule bzw. Im Leben läuft. Mir würde zwar gesagt, als ich es schon einmal angesprochen habe, dass dieses planen nur eine einmalige Ausnahme war, aber das war es nicht! Wie ich es jetzt sehe, sucht sich jeder wirklich einen Chara aus... So zerfällt das sich kennen lernen zueinander weil man nur auf den einen Chara fixiert ist und das will ich nicht. Außerdem hatten wir das anfangs eben ganz anders besprochen und ich verstehe nicht, warum man diese Regelung jetzt einfach missachtet...
♥Ina-chan♥
Uhh... ne, meine Chars haben deine beiden Zwillinge - bis auf Rai, der hat Tammara getroffen x3 - noch keinen Kontakt gehabt :D Das war mit Chars von Cookie gewesen ^-^
Braucht es nicht, das ist jetzt schon alles drei Jahre her, hab mich mit arrangiert :)
*Kekse mampf* Alles meine! >:D
Mmh, kann das mit dem kritischen ein wenig verstehen, wobei ich selbst die Regel ja mit Rosa und Don auch gebrochen habe >_< Wobei ich es auch cooler fände, wenn sich Beziehungen einfach so entwickeln, deswegen ist bisher auch nur Yoko in einer Beziehung :D Nur keine Ahnung, wie die anderen zu stehen, weil Cookie plötzlich weg is :o
Okaaaay dann hab ich das verwechselt :D
Starkes Wölfchen! *patt, patt*
Es ist ja nicht verboten in einer Beziehung zu sein! Nur planen sollte man das nicht :3 so wie ich weiß haben Yoko und Eric auch einfach nur zueinander gefunden wie Yuki und Shiro.. Deshalb..
Es ist ja auch spannender um ehrlich zu sein und nicht langweilig.
Huch?! Hast du sie nicht in Skype?! Ist sie da auch Off? :S
Boah nadi-chan! Die regt mich echt auf! >.<
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |