MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ich hab vergessen zu schrieben das sie es materialisiert also aus den schatten ^^ sry XD habs eben gesehen aber ich dachte du fragst XDDD
also nun weißt du es XD und Don hat es ja schon mal gemacht mit dem schwert ^^
All we need is Love x3 *gruppenkuscheln*
Oh, bei dem Schwert hatte ich es auch gar nicht infrage gestellt, fällt mir ein xDD Naja, das erklärt es zumindest, also nehme ich das einfach mal hin x)
We found love ~ x3 Kuscheln *3* *freu*
beim schwert hatte ich geschrieben das es in seiner Hand materialisiert wird glaube ich manchmal vergesse ich was hihi x3
*Hinter Öhrchen kraul*
*Verwirrung*
Wurde Noki gekrault, oder ich? x3
Wölfchen confused xD
Hmm, möglich, dass du das geschrieben hattest :d
Aber auch egal x3
Entschuldigt.. Mein Internet hat grad total rumgespackt und ich hatte eure vorigen Posts nicht lösen können xS
EDIT: jedenfalls bin ich echt müde und sage daher: Good Night everyone ❤️
Kein Ding x)
Und wie treffend, ich wollte mich auch grad verabschieden :D
Ich wünsche auch eine gute Nacht ♥
*in der Ecke rumsitz*
Sorry, mein Lappy wurde aufeinmal richtig böse und ich konnte ihn dann nicht mehr einschalten.
Und dann musste ich schalfen... x.x
Aber ich hab mitgelesen, und ich seh es ein, dass es spannender ist, wenn die Chara nach einiger Zeit in eine Beziehung schlüpfen! v.v
Und nebenbei:
Müssten wir nicht langsam sowas in der Unterricht auf Heaven-Hell haben? x3 Ich kann mich nur erinnern, dass die schwarze Magie mal Unterricht hatte... und dann vielleicht Sport aber sonst... ;3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Hallo @all. Für die die mit mir schreiben ich werde erst heute abend on sein. wünsche euch soweit einen schönen tag
lg lil x3
Hallöchen! x3
Nyah, i-wie will ich, dass Aidan wieder deinen Don ärgert x3
Das wird ein Beginn einer wunderbaren Freundschaft x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Mach ruhig aber Don is in seinem Zimmer und ist gerade befriedigt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
*prust*
Was?!
... okay, bin weg nachlesen was bei euch losgeht! *weg zisch* x3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |