Das stimmt! ❤️
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
hmm naja ich hatte mich erstmal mit Den Vampirischen Sachen beschäftigt und Harry Potter dann noch eben mit dem Feen kram XD
Also, bei Fantasy Kram sind für mich immer die Drachen ganz oben ♥ Ich hab so viele Bücher mit Drachen...
Was auch mit Drachen ist und mir unglaublich gut gefällt, ist das Wolkenvolk :) Ich hab das in so nem richtig fetten Sammelband, alle drei Bücher in einem x3
An Vampirsachen... hab ich diverse kleinere Reihen und Twilight... x3
Hats auch Drachen Blut, Brut usw.?
Hab auch City of Ashes und Bones und Glases und dann die reihe von Isabelle Abedi das ist toll die macht Kinderbücher aber auch Horror ich kann da Wisper, isola und Lucius glaub ich wars empfehlen und ahhhh wie hies das...ich glaub vater aus dem Bild oder so aber die Bücher sind spannend udn wirklich toll nicht wirklich horror aber ja gelten als solches Dame in Schwarz hab ich auch gelesen TW natürlich au x3
Drachenbrut sagt mir irgendwas, aber ich müsste jetzt schauen, ob ich das habe... und dafür müsste ich aus meinem warmen Bett aufstehen ._.
Von City of Bones, etc ist Thano ein totaler Fan, die liebt die Reihe :D Ich hab davon bisher aber nur Clockwork Angel gelesen und das auch noch nicht ganz. Die Kapitel sind so lang, dass ich die nicht einfach mal in einer Freistunde lesen kann -3-
Ah! Cornelia Funke schreibt auch super! Ich liebe die Tintenherz Reihe und auch Jacob Reckless! Vor allem Jacob Reckless empfehle ich, liebe das und warte sehnsüchtig auf einen dritten Band ♥
Tintenherz konnte ich nix abgewinnen ^^
Aber joa ist eben immer so das der eine was hat. Beid er Dame in Schwarz muss ich sagen das Buch war besser als der Film ^^
Bei Vampiren bei Jane Beiß wirklich funny XD
Naja, die Geschmäcker der Gestecker sind verschieden, nicht wahr? :D
Die Dame in Schwarz... bin mir unsicher, ob ich davon den Film gesehen habe... war das mit Daniel Redcliff?
Mensch, was Tintenherz anbelangt, bin ich hier wohl in der Unterzahl xD
Also ich hab Tintenherz noch nie gelesen nur der Film gefiel mir nich und Die Dame in schwarz ja die neu verfilmung war mit Dem Daniel ;)
Ach, der Fiml ist auch Schrott xD Bin froh, dass da kein zweiter kam :D
Ah, dann hab ich zumindest den Film gesehen ^-^
bei TW fand ich es umgekehrt besser bis auf den letzten teil da ging mir alles zu schnell udn zu wenig erklärt v.v
Ach, Twilight? Oh xD
Also fandest du bei Twilight die Filme besser? Ich fand sie ganz oke, bis auf den zweiten, aber da war das Buch auch schon nicht so das Wahre... Edward hier, Herzschmerz da... blerg @_@
ja der zweite war nich so ganz meines aber am besten find eich immer noch die wendung mit Jacob XDDDDD
Edit: Postest du noch? ANa fragt ja Damien was XD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |