Naja, duschen sind doch super, was sowas anbelangt xDDD
Lil, Don muss unbedingt mit Rosa duschen, dann weiß Cookie, wie man aus duschen was "dreckiges" machen kann x3
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Naja, duschen sind doch super, was sowas anbelangt xDDD
Lil, Don muss unbedingt mit Rosa duschen, dann weiß Cookie, wie man aus duschen was "dreckiges" machen kann x3
Ne, muss ich nicht...
Towa und Aidan haben schon viele Sachen ausprobiert, sogar in der Dusche x3
ich brauch nicht aufgeklärt zu werde :P
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
xDDD
Ach ja, ich fand es übrigens tierisch komisch, als Belle gesagt hat, dass Don nur mit seinem Schwengel denkt, hab mich nicht mehr gekriegt xDD
I-wann werden wir noch vor lauter Lachen kaum noch Luft kriegen wegen dir Lili ;3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ohje :D im übrigen wird meine Samantha echt zum Außenseiter xD Außer mit Aidan hat sie sich nicht wirklich mit jemandem angefreundet und das war schon überraschend genug! Ich meine.. Eigentlich dachte ich sie wird ganz zum Außenseiter x3
Mit Minoru hat sie sich ja auch nicht wirklich verstanden und Rin kann sie eigentlich nicht Leiden xD haha
Moment, war Sammy nicht inder Mensa? ôwo
Vielleicht sollte ich Aidan oder so bringen, dass sie sich zu ihnen setzt... ôwo
Noki, mein Damien ist auch ein Außenseiter! :D
Er sitzt grad irgendwo allein in der Mensa, grübelt darüber nach, wie er mit seinen neuen Kräften umgehen wird und hat dementsprechend nix zu tun x3
Wieso meine Schuld?
Don hat eine Strafe verdient! x3
Ja die hat sich jetzt einfach irgendwo in ne Ecke an einen Tisch gesetzt xD keine Ahnung ob sie sich zu den "Freaks" dazu gesellen würde xD
EDIT: Mist! :D Ryuu hätte ich das nur vorher gewusst xD
Sorry, war wohl nicht schnell genug xD
Nja, du verpasst da nix, Damien ist im Moment ein wenig... aggro x3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |