Hallo *sich wieder meldet* ich muss aber warnen.. Ich muss nebenbei lernen xS deshalb, wenn ihr mich ansprechen wollt bitte per PN oder auch Skype :)
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Hallo *sich wieder meldet* ich muss aber warnen.. Ich muss nebenbei lernen xS deshalb, wenn ihr mich ansprechen wollt bitte per PN oder auch Skype :)
Wieder anwesend x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Seid wann bin ich ein Häschen? x3
Aww~ ;*
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Oha, ich bin ein Kätzchen! x3
Ich, weil ich an meinen Chars arbeite, irgendwie fällt mir das gerade schwer xD
Die anderen... keine Ahnung warum x3
Wir haben alle gespannt auf deinen Post gewartet, weißte? ;3
Der sagt sooo lange nix bis er wieder Normal reden kann und dann wird er Aiden verprügeln udn Rosa ein Kleid besorgen wenn sie lieb is XD
Oh, dann lass ich ihn gerne länger quälen x3
Aidan darf nicht verprügelt werden x3
Wieso sollte Rosa nicht lieb sein? Er knutscht sie doch gerade x3
Und sie ist dem bestimmt nicht abgeneigt xDD
So ich geh mal schlafen, bis denne~ :)
Nachtii Thano x3
Naja Aiden hat ihn lächerlich gemacht aber erstmal wird Don nix machen denn er muss sein Spielzeug dabei haben sonst ist es nich so lustig x3
und Rosa ja die wird geknutscht eigenlich wollte ich sie erst auf den Tisch legen und ja....Aber das hat er gelassen x3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |