MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Hahaha ich glaube weniger Ryuu ist ja noch ganz verstört XD
Außerdem leiden ja deine Chara und nicht du selbst und Don hat Rose nur ein wenig gekitzelt wenn man so will aber noch nicht richtig los gelegt XD
Aber wenn ich verstört bin, kann ich auch nicht teilnehmen also x3
Mhmhmhm... welchen Chara kann ich hinschicken?
Ich denke, Aidan und Don würden sich in dem Spielzimmer die Hölle heiß machen xDD
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Hallo, was machst du hier Don an? Ô_o
Der steht ja wohl auf meine Droegennymphe! XDD
Ne Scherz, aber deine Charas finden das bestimmt nicht so amüsant x3
Wenn du mit "die Hölle heiß machen" Karambolage und Zerstörung verstehst, dann ja :D
Ansonsten, Don ist alles andere als schwul xD
Don wird Aiden eine Reinhauen das sage ich dir jetzt schon und Don würde nie nen Kerl nehmen XD
Außerdem ist da ja noch Towa Aiden ist gebunden, da würde sich don eher nen Spaß drauß machen Towa leiden zu lassen und Aiden muss zusehen ^^
Nyah, dann muss eben mein Phönix daran glauben!
Einen guten Vorbau hat sie laut Belle x3
(Kelly: Was?! O////o)
Hehe... alles wird gut... Lächel doch diesem Typen ein bisschen zuhu! *zwinker*
Also was noch ist, kann noch werden! x3
Ich hab das persönliche Ziel Abadon zu verschwulen oder zu bilisieren x3
Ne, Hölle heiß machen ist Hölle heiß machen x3
Und würde Don das Towa antun... Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, Don würde verflucht sein xDDD
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ich würde kein BL machen uns Don schon mal gar nicht da würde er lieber 5 gegen Willi spielen bevor der schwul wird ^^
Don passt zu seiner kleinen Nymphe ganz gut die hat ihn schon unterm scheffel so wie Belle XD
Belle ist eben ne Fee und ein Engel die ist durch wie Rosa aber die kann auch böse werden O.O
Und wie kann ich dann ins Spielzimmer kommen?
*snif únd ganz traurig ist* :C
Außerdem, der Spielkeller ist nicht auf Don beschränkt, aus sicheren Quellen habe ich gehört, dass alle Chars von Lil ein bisschen... dominant sind x3
Don schuldet Rosa übrigens noch ein Kleid, damit wird sie ihn als nächstes konfrontieren! xD
*schulter zuck* Wer sagt das nur Don so ist ?^^
Es gibt noch viele Chara von mir ^^ und naja man muss eben gewisse Dinge tun um an sie ran zu kommen ich lege mich mit nix fest eben nur Don
Der würde mich auf Innerlich töten wenn ich ihm seine Rosa wegnehme x3 Der wird sich sicher noch an ihr abreagieren wollen XDDD
Edit: kleid??? Ohhh die bekommt noch ganz andere sachen von ihm Wölfchen ;) Sie kriegt was sie will:D
Rosas Kleid von Don XD
Willst du das echt Riskieren? O.o
Azael könnte ja gehen c:
Stille Wasser sind ja sehr tiehief x3
Ja, Lil hat von uns ja am meisten Chars xD
An ihr abreagieren? Dabei hat sie nichts getan x3
Und sie bekommt von ihm alles, was sie will? Ohohoho, das wird sie ausnutzen! :D
schau im vorigen post das kleid und mit abreagieren meint er so wie er es damien erklärt hat xD
Sie sollte bei ihm einfach keine Kleider mehr tragen, die gehen bestimmt nur jedes Mal kaputt xD
ohhhh jaaa aber don wird dafür sorgen, dass sie für die passenden gelegenheiten das richtige tragen kann ;)
Sie bekommt von ihm alles was sie will... und dann macht er es doch wieder kaputt x3
Don wird Rosa in den Wahnsinn treiben xD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |