Man könnte ja so machen, dass jeder User wenigstens einen erwachsenen Chara macht, wie Sekretärin, Hausmeister, Mensa-Fau, Direktor, Referendare ;3
Wir haben uns ja alle auf Schüler fixiert, oder? ôwo
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Man könnte ja so machen, dass jeder User wenigstens einen erwachsenen Chara macht, wie Sekretärin, Hausmeister, Mensa-Fau, Direktor, Referendare ;3
Wir haben uns ja alle auf Schüler fixiert, oder? ôwo
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Hey <3
Nun, bis auf Shiro und ich haben alle Schüler, ja. Ich fände es nämlich eigentlich ganz nett, wenn es noch mehr Erwachsene Chars gäbe :D Weil zwei Lehrer für diese Masse an Schülern? Sehr glaubwürdig x3
Thano hatte ich schon überreden wollen, einen Schularzt zu machen *w* Aber sie hat mir leider noch nicht konkret gesagt, wie sie dazu steht xD
Mhmhm... ich überlege, ich würde jetzt i-wie gern einen Referendar machen... x3 Oder Krankenschwester! *w*
Nun, wir sollten echt mal darüber reden... also den Schularzt überlassen wir Thano (vllt zsm schaffen wir als liebende Mütter dazu sie zu überreden x3)
Und wie geht es dir?
*übt grad, sucht Kleidung* Und was machst du so`? ôwo Ej, Shopping Queen läuft ja jetzt! *W*
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Referendare sind toll *w* Krankenschwester wäre auch cool :D
Ja, heute Abend also in Skype? x3 Wir schaffen das zsm, sie zu überreden! :3
Mir gehts prima ^^ War gestern schön einkaufen und hab es aber geschafft, nur ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen, der Rest war für mich xD
Üben? kleidung suchen? Ich schreib grad beim Privi :d
Shopping Queen? Ui *w*
Also per Skype hab ich ein paar Bilder gefunden, sag mir welches dir gefältt x3
Okay, wenn ich nach dem Konzert komme, gern! ;3
Schön x3
Ah, ich hab nach der Messe kleinen Weihnachtsauftritt, übe Lieder und suche mir eine nicht aufreizende Kleidung raus (weil ein Pastor dabei sein wird... und DANN was falsches anziehen... Nenene xD) Yeah x3
Ja, gerade ist ein Punk-Mädchen dabei! x3 Die Arme war am Tag vorher richtig krank, aber jetzt hält sie sich super! ;3
Also den Zweiten nicht. Das Bild hab ich selbst und find es toll, aber irgendwie hab ich das mittlerweile in RPG's schon so oft gesehen @_@
Thano ist doch eh erst selbst heut Abend on x3
Hahaha, wenn du dir da was Falsches aussuchen würdest, ich hätte dich ausgelacht! :D Natürlich nur, weil ich die Situation lustig fände x3
Hab se gesehen, die ist irgendwie cool drauf :D
OKay x3
Hoffentlich isse on ;3
Gott, ich bin grad so verzweifelt, ich find nicht anständiges... weil mir beim Spielen immer warm wird und ich will nicht im Pulli schwitzen wie ne Sau xDD Auch schlecht... Aww, dich hätte ich gern dabei beim Konzert ;3
Aber sowas von ;3
Ich denke mal schon :D
Haha, wie lang haste denn noch Zeit? Dann findeste bestimmt noch was ^^ Spielen? Spielst du ein Instrument, oder meinst du mit spielen, spielen mit Kindern? :o Ich wär auch gern dabei, wär bestimmt cool :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |