Yay, Lil! :D <3
*hat sich so allein gefühlt* xD
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Also nich wenn es harte sachen sind Aber getrunken hab ich 3Flaschen Glühwein, keine Ahnung wieviel kakao mit Amaretto und dann noch Punsch x3
Mein MAnn ging gerade ich weniger aber nich so das mir schlecht ist O.O
Ja aber wenn ich irgendwie so Wodka oder Whiskey trink das ist übel nach zwei Gläsern bin ich schon angeheitert XD
Oh, da hast du aber schon was intus xDD Amaretto find ich übrigens awesome ♥
Ah, Vodka, das ist bei mri so ne Sache... ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich für ein Limit habe, dafür trinke ich zu selten was xDD
Guten Abend! ;3
Wodka? WODKA?! *w* Wo wo wo? ^w^ Ich will auch~! *quängel* x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Nabend x3
Naja ich weiß auch nie wo mein Limit ist daher bin ich ja schnell betrunken nur bei den Harten sachen weiß ich das, weil wenn ich trinke dann meist sowas xD
Aber wnen ich getrunken hab kann ich gut schrieben voll bescheuert XDDD
Also wenn meine ältere Schwester trinkt, wird ihr Englisch sehr gut xDDD
Und mein Bruder kann auch i-wie ganz ab... und ich... und mir gehts immer gut, ich war noch nie betrunken, obwohl ich ganz viele Wodka-Cocktails getrunken hab... Könnte auch daran liegen, dass ich auf der Hochzeit viel getanzt habe! ôwo
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |